Beauty New & Exciting Stuff

Balea Soft & Creamy – Handcreme in süßer Verpackung

[Anzeige/Selbst bezahlt/Eigeninitiative] Meine Handcreme-Sucht hat wieder zugeschlagen. Dieses Mal waren es nicht die Inhaltsstoffe, die mich dazu gebracht haben, dieses Set unbedingt haben zu müssen, sondern die Verpackung von Balea Soft & Creamy. Besser gesagt die 3 tollen Döschen mit den süßen Tiermotiven. Nicht nur für Kawaii Fans ein Must-have.

Ich bin ja eingefleischter Japan-Fan. Seit meiner Kindheit liebe ich Anime Filme und mit den Jahren hat sich auch ein großes Interesse für dieses Land und seine Kultur entwickelt. Dem entsprechend groß war meine Begeisterung, als ich das Soft & Creamy Handcreme Set von Balea bei Instagram sah. Nachdem ich 4 dm Filialen umsonst abgeklappert hatte, weil diese es noch nicht hatten, wurde ich dann endlich fündig.

Balea Soft & Creamy Handcreme

Balea Handcreme Soft & Creamy 01

Das Set besteht aus 3 Döschen mit Schraubverschluss mit je 30 ml Handcreme. Es sind 3 verschiedene Tiere und auch 3 verschiedene Düfte:

Die Katze mit dem gelben Döschen riecht nach weißem Tee & Pfirsich.

Der Panda mit dem Döschen in Türkis riecht nach Jasminblüte & Magnolie.

Der Bär mit dem roten Döschen riecht nach Orchidee und Kokos.

Die Döschen lassen sich einfach auf- und wieder zuschrauben.

Dekorativ und mit fruchtigen Düften

Balea Handcreme Soft & Creamy 05

„Verpackungsopfer“ wird so etwas ja heutzutage oft genannt. Und ja, oft bin ich das auch. Bei diesen Döschen konnte ich einfach nicht widerstehen. Den Preis von 8,95 € finde ich schon nicht billig, jedoch wollte ich sie einfach haben. Ich finde die Verpackung so schön, dass ich sie mir ins Büro in Blicknähe gestellt habe und natürlich auch benutze 🙂 Sie sind zugeschraubt ca. 6-6,5 cm groß. 

Die Handcreme lässt sich gut verteilen und tatsächlich riecht man den Duft relativ lange. Sie zieht schnell ein und klebt nicht. Mit der Handcreme bin ich neben der süßen Verpackung auch voll und ganz zufrieden.

Balea Handcreme Soft & Creamy 02

Meiner Meinung nach ein klasse Geschenk, nicht nur für Kawaii Fans 🙂 Ich hätte mich auch sehr über dieses Set als Geschenk zu Weihnachten gefreut, jedoch wollte ich nicht riskieren, dass es bis dahin vergriffen ist. So habe ich es dann zu Nikolaus bekommen, wenn ich auch beim Kauf dabei war, weil mein Freund sicher das Falsche geholt hätte 😉

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags habe ich das Set noch nicht im dm Online Shop gefunden. Aber schaut doch nach und nach mal rein.

Mehr tolle Geschenkideen für Beautyfans findest du in der Kategorie Beauty.

Liebe Grüße aus der Eifel

Dani

Balea Handcreme Soft & Creamy 03

3 Comments

  1. Martina Balve

    13. Dezember 2018 at 23:18

    Die Creme gefällt mir Optisch sehr gut ! Vielleicht werde ich sie für meine Schwiegertochter als zusätzliches Weihnachtsgeschenk kaufen☺hoffe die sind bei uns noch erhältlich !? Schöner Bericht danke dafür

    1. DanivomDach

      14. Dezember 2018 at 12:47

      Sehr gerne 🙂

  2. Vany Harmonie

    7. Februar 2019 at 23:16

    Bei uns gab es die leider nicht. :/

Leave a Reply