Beauty New & Exciting Stuff

Beauty Feuerwerk zum Jahresende – #sfmbox Dezember 2019

[Anzeige/selbst bezahlt/Eigeninitiative] Das Jahr hat nur noch wenige Tage und wir kommen so langsam zur Ruhe. Die letzte #sfmbox für dieses Jahr glänzt mit einem Feuerwerk an tollen Produkten und erfreute mich wirklich auf ganzer Linie.

Dezember verbinden die meisten mit Weihnachten, Gemütlichkeit und Geschenken. Wie ein Geschenk kam mir auch die neue #sfmbox vor, denn so viele tolle Sachen in einer Box für nur 5 € ist schon etwas Besonderes. Nur einen einzigen Artikel kann ich nicht gebrauchen und den werde ich verschenken.

#sfmbox Dezember 2019

Schön für mich Box Dezember 2019

Auf den ersten Blick fiel mir auf, dass es viele Artikel sind. Das heißt nicht, dass in den letzten Boxen weniger enthalten war. Aber dieses Mal kann ich bis auf einen Artikel alles gebrauchen und freue mich daher umso mehr.

Schön für mich Box Dezember 2019 04

Schön für mich Box Dezember 2019 05

  • Prokudent White Coconut Zahncreme
  • NATURE BOX Festes Shampoo AVOCADO

Schön für mich Box Dezember 2019 06

  • enerBiO Ganze Mandeln in weißer Schokolade & Kornblumen
  • for your Beauty Glanzhaarbürste Bambus

Schön für mich Box Dezember 2019 07

  • Vaseline Lippenpflege
  • KISS Wimpernband Lash Couture – Little
  • Max Factor Lash Revival Mascara Extreme Black

Schön für mich Box Dezember 2019 08

  • Love Beauty & Planet Bountiful Moisture Murumuru Butter & Rose
  • Fusswohl Pflegebalsam

Schön für mich Box Dezember 2019 09

  • sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Lotion

Schön für mich Box Dezember 2019 02

Schön für mich Box Dezember 2019 10

Die Box ist doch wirklich mal wieder der Knaller, oder?

Da ich sie erst seit heute habe, habe ich noch nicht alle Produkte getestet. Die Bürste ist echt toll, obwohl sie doch wieder Wildschweinborsten hat. Sie hat sowohl Wildschwein- als auch Kunststoffborsten. Letztere sind mit dem Edelstein Turmalin angereichert. Habe ich noch nie vorher gehört und ist echt interessant. Man sieht davon nichts, aber es soll einen ionisierenden und damit antistatischen Effekt bewirken. Das Bambusholz ist außerdem zertifiziert und aus umweltfreundlich bewirtschafteten Wäldern.

Das Duschgel kenne ich schon und mag es wahnsinnig gerne. Am meisten freue ich mich auf das feste Shampoo. Ich hatte schon mal ein festes Shampoo und war davon nicht so begeistert, vielleicht wird es hier ja anders. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Als tolle Zugabe war ein hübscher Kalender dabei, den man aufhängen oder hinstellen kann. Jeden Monat gibt es einen coolen Spruch und aus dem Kalenderblatt lässt sich eine Postkarte heraus trennen.

Hast du dir die #sfmbox November schon angesehen?

Welches Produkt ist dein Favorit in dieser Box?

Dani

Leave a Reply