Black Box Alarm bei dm – Black Friday 2018

by Dani

[Anzeige/Selbst bezahlt/Eigeninitiative] Black Friday – Ein Tag auf den viele von uns gewartet haben. Schnäppchen ergattern und vielleicht sogar Neues entdecken. Genau dieser Tag ist Black Box Tag. Genau 5 Boxen gab es wieder in den dm-Filialen. Und ich konnte sie ergattern.

Das Prinzip der Black Boxen ist recht einfach zu erklären. Es werden von dm 5 Blogerinnen/Youtuberinnen/Influencerinnen ausgewählt, die eine Box mit 5 Produkten zusammen stellen dürfen. Laut einem aktuellen Kommentar von dm auf ihrer Facebookseite suchen die Mädels die Produkte selbst aus. Letztes Jahr kostete eine Box 5 €, dieses Jahr 7 €.

Black Box von Sarah Harrison

dm Black Box Black Friday 10

dm Black Box Black Friday 11

Die Box von Sarah Harrison finde ich persönlich etwas schwach. Mag aber auch daran liegen, dass es Produkte sind, die mich nicht sonderlich interessieren. Mein Favorit ist dann noch die Haarmaske.

Black Box von Hatice Schmidt

dm Black Box Black Friday 08

dm Black Box Black Friday 09

Diese Box ist schon eher nach meinem Geschmack! Die Make Up Technique Palette ist dabei mein Highlight. Aber auch die anderen Produkte kann ich gut gebrauchen. Na ja, die Lipcream in Pink eher nicht, aber den Rest schon.

Black Box von Barbara Sofie

dm Black Box Black Friday 01

dm Black Box Black Friday 03

Ich habe mich richtig gefreut, dass ein Duschgel von Le Petit Marseillais in der Box von Barbara Sofie ist. Ich liebe die Duschgels dieser Marke und freue mich, dass sie langsam auch bei uns Bekanntheit erlangen. Auf meinem unteren Foto fehlt das Haarspray von Langhaarmädchen, also nicht wundern 🙂

Black Box von Carmushka

dm Black Box Black Friday 04

dm Black Box Black Friday 05

Meine Lieblingsbox! Besonders freue ich mich über die Lippenstiftpalette, die ich sicher gebrauchen kann. Als bekennender Lippenpflegestift-Fan freue ich mich darüber auch. Und Handcreme kann man immer gebrauchen.

Black Box von Ana Johnson

dm Black Box Black Friday 05

dm Black Box Black Friday 07

Die Box von Ana Johnson ist ganz nett, für mich persönlich ist aber kein Highlight dabei. Die Produkte sind welche, die man so kennt. Aber schlecht ist die Box jetzt auch nicht.

Boxen und das Drumherum

Bereits wie im letzten Jahr sind wieder viele, die eine oder mehrere Boxen haben wollten, leer ausgegangen. Auch habe ich gelesen, dass man in manchen dm Märkten nur eine oder zwei Boxen kaufen konnte. Ich weiß nach wie vor nicht, was ich davon halten soll. Dieses „Wer zuerst kommt…“-Prinzip ist ja generell nichts Neues. Kennen wir ja auch von Aldi und Co., wo am Aktionstag um halb 8 schon die Schlange der „Hausfrauenmafia“, wie ich sie gerne nenne, vor den Türen steht und auf Einlass wartet. Schade finde ich es aber schon, dass so viele, die arbeiten müssen, leer ausgehen. Lösung habe ich keine, online wurden scheinbar auch welche verkauft. Wie das gelaufen ist, kann ich nicht sagen. 

Mir haben die Boxen von letztem Jahr etwas mehr zugesagt, ist aber Geschmackssache. Meine Lieblingsbox von diesem Jahr ist die Box von Carmushka, gefolgt von der Box von Hatice Schmidt.

dm Black Box Black Friday 02

Verlosung 🙂

Du hast keine ergattert, dir fehlt eine oder würdest gerne eine verschenken? Das passt gut, denn ich verlose eine Box deiner Wahl! Schreibt in die Kommentare, welche Box ihr gerne gewinnen wollt!

Start ist jetzt und Ende 02.12.2018 um 23.59 Uhr. Bitte die TNB beachten! Ohne gültige E-Mail-Adresse kann keine Benachrichtigung erfolgen.

Viel Glück ihr Lieben und Gruß aus der Eifel!

Dani

 

Verpasse nicht die Neuigkeiten! 🌿

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

You may also like

Leave a Comment

84 comments

Petra Pugliese 24. November 2018 - 11:24

Danke für den schönenBerichtund die tollen Fotos
Mir gefällt die Box von Barbara Sofie besonders gut, lieben Dank für die wundervolle Verlosung
LG
Petra

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 12:07

Immer wieder gerne 🙂

Reply
Anja 24. November 2018 - 11:26

Ich würde gerne die von Ana Johnsen gewinnen. Die ist wirklich toll und hat mich als einzige angesprochen 🙂 habe leider keine ergattern können da ich arbeiten musste,waren anscheind schnell Weg .. 🙁 danke für dein tolles Unboxing 🙂

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 12:06

Gerne 🙂

Reply
Nicole 24. November 2018 - 11:28

Die von Sarah

Reply
Hiltrud Reinert 24. November 2018 - 11:34

Carmushka

Reply
Mummelbaerchen 24. November 2018 - 11:39

Die Black Box von Barbara Sofie wäre für uns beiden Hübschen in der Familie super toll 🙂 Da würde wir uns sehr freuen

Reply
Susanne Graw 24. November 2018 - 11:39

Ich hatte noch nie das Glück eine Black Box zu ergattern 😆 würde aber sehr gerne mal eine besitzen ❤ da ich sie super interessant finde und die Produkte größtenteils nicht kenne. Lg Susanne

Reply
Susanne Graw 24. November 2018 - 11:40

Ich würde mich wahnsinnig über die Box von Barbara Sofia freuen ♡

Reply
Brigitte Höck 24. November 2018 - 11:41

Das ist ein tolles Set ✨
Vielen Dank
für die Gewinnchance 🍀
🙂

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 12:06

Sehr gern 🙂

Reply
Birgit Schwab 24. November 2018 - 11:43

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht über die Boxen. Ich bin ehrlich gesagt noch total „boxenunerfahren“ und lese mich momentan so nach und nach durch die vielen Angebote 😉 Im Gewinnfall wäre die Black Box von Carmushka super!!! Danke für die tolle Verlosung :-*

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 12:05

Sehr gerne 🙂

Reply
Maria 24. November 2018 - 11:47

Die Box von Hatice Schmidt wäre toll 😍

Reply
Eva Marie Behrends 24. November 2018 - 11:47

Hallo Dani .Erstmal Danke für die tolle Beschreibung der Boxen.dm gibts bei uns im Dorf leider nicht,die Box von Ana Johnson zu gewinnen,das wäre echt klasse,da diese Produkte für mich passend wären.Lg Eva

Reply
Rambo 24. November 2018 - 11:48

Die box von Hatice Schmidt

Reply
Sophia 24. November 2018 - 11:50

Hatice Box 🙂

Reply
Axel 24. November 2018 - 11:59

Die Black Box von Barbara Sofie möchte ich gerne gewinnen.

Reply
Janina Dege 24. November 2018 - 12:00

Wow der Beitrag zu den Boxen ist echt klasse ☺️👍 ich würde mich riesig über die Box von carmuschka freuen ☺️💖

Reply
Sara Ousallam 24. November 2018 - 12:17

Vielen Dank für das Gewinnspiel😘😍
Ich möchte gerne die Black Box von Carmushka gewinnen ❤❤

Reply
Nathalie 24. November 2018 - 12:25

Dankeschön für dieses mega Gewinnspiel ich würde mich sehr über die Box von Barbara Sofie freuen 😍.

Reply
Hildegard Ticak 24. November 2018 - 12:33

Hallo Daniela, mir gefällt die Box von Barbara Sofie sehr gut . Dankeschön für deinen wirklich tollen,ausführlichen Bericht 🙂 LG Hildegard

Reply
Michaela Jürs 24. November 2018 - 12:35

Mit der Box von Hatice Schmidt würde ich meineTochter eine riesen freude bereiten😊

Reply
Heidi Rausch 24. November 2018 - 12:42

Danke für die Verlosung. Ich kenne mich mit diesen „Bix-„Sachen nicht aus :-)) und bin jetzt schlauer:-))
Ich würde mir die Box von Barbara Sofie wünschen..,

Reply
Wencke Reininghaus 24. November 2018 - 12:46

Mein Favorit ist die Black Box von Barbara Sofie ❤
Ich würde mich sehr darüber freuen 😍 Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance 👍

Reply
Carolin kuhl 24. November 2018 - 12:57

Mein Favorit ist die Box von Carmushka ❤️.

Reply
Lina 24. November 2018 - 13:45

Toller Bericht.,

Toller Bericht,angenehm zu lesen und schöne Fotos.
Konnte leider auch keine ergattern weil ich zu spät dran war. Die Hatice Box würde mich interessieren.
Vielen Dank

Reply
Saskia Knickmeier 24. November 2018 - 13:45

Klasse Bericht zu den Boxen finde die von hatice am besten 🙂

Reply
Chantal 24. November 2018 - 13:50

Richtig tolle Sachen ! Ich hätte sehr sehr gerne die von Hatice Schmidt ♡♡♡♡♡♡♡
Ich wünsche allen einen schönen Tag 😀

Reply
Simone Dittloff 24. November 2018 - 13:57

Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Mir gefällt die Box von Ana Johnson am besten. Die Produkte kann ich alle gut gebrauchen. simone_diddy@web.de

Reply
Jessica 24. November 2018 - 14:03

Ach wie cool, wieder was, neues entdeckt❤️ ich finde auch deinen Favoriten von carmuschka am besten. Dankeschön meine liebe 😘 🍀

Reply
Miri Mend 24. November 2018 - 14:12

Dieser Beitrag gefällt mir besonders gut. Liegt wohl auch daran, dass ich diese Idee mit sen verschiedenen Boxen einfach klasse finde! Meine Lieblingsbox ist die.von Barbara Sophie😍😘Danke für die tolle Aktion und deine Mühe ❤️

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 21:45

Gerne 🙂

Reply
Simone Schmidt 24. November 2018 - 14:16

Danke für die Vorstellung.Da sind ja wieder tolle Produkte drin.Wenn die Glücksfee mir holt ist würde ich mich über die Carmuschka Box freuen

Reply
Ilona Schneider 24. November 2018 - 14:17

Mein Favorit ist die Black Box von Carmushka, die ich mir gerne mit meiner Tochter teilen würde. LG Ilona

Reply
Kerstin Flory 24. November 2018 - 14:23

Ich würde die Box von Carmushka nehmen, falls ich Glück habe. Danke für die tolle verlosung. Ich bin auch boxenunerfahren. Allen eine schöne Adventszeit

Reply
Heidi Rossner 24. November 2018 - 14:26

würde am liebsten die Black Box von Carmushka gewinnen,
da sind in meinen Augen die tollsten Produkte drin,
habe noch keine Box gewonnen, leider wohl kein Glück.

Reply
Vany Harmonie 24. November 2018 - 15:49

Ich würde gerne für meine Schwester Teilnehmen und die Hatibox gewinnen. Sie war ja Leider so schnell ausverkauft. :/

Reply
Mila Bergmann 24. November 2018 - 15:53

da fällt die auswahl nicht leicht 🙂 aber am meisten sagt mir die box von Ana Johnson zu 🙂

Reply
Iris Voß 24. November 2018 - 15:58

Hallo Dani. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Box von Ana Johnson gewinnen würde. Die Produkte gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße

Reply
Anke 24. November 2018 - 16:02

Die Black Box von Barbara Sofie wäre klasse

Reply
Benjamin Koroll 24. November 2018 - 16:12

Ich würde mich wahnsinnig über die Box von Barbara Sofia freuen
bk@bcproject.de

Reply
Christine Acker 24. November 2018 - 16:39

Die Hatice Box wäre toll 💖

Reply
Viola Petersen 24. November 2018 - 17:34

Ich hatte noch nie das Glück eine Black Box zu ergattern 😆 würde aber sehr gerne mal eine besitzen ❤ da ich sie super interessant finde und die Produkte echt toll die da deine sind 😍 würde mich sehr freuen über die Box von
carmuschka

Reply
Nadja Koch 24. November 2018 - 17:41

Danke für das tolle Gewinnspiel! Da versuche ich glatt mal mein Glück!! Ich würde wahnsinnig gern die Box von Carmushka gewinnen! 😍🍀

Reply
Sabine Wünsch 24. November 2018 - 17:42

Ich kannte diese Boxen überhaupt nicht, bevor ich sie auf deiner Seite gesehen habe. Um so mehr würde ich mich natürlich freuen eine zu gewinnen. Meine Wahl würde dabei auf Ana Johansen fallen. Danke das du mit dem Gewinnspiel auch uns eine Chance auf die Boxen gibst.

Reply
Gabriele Kobes 24. November 2018 - 18:56

danke für den tollen Bericht <3 ich hab leider nicht geschafft eine zu ergattern und würde jetzt gern die Chance auf eine Box von Carmushka nutzen <3

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 21:42

Sehr gerne 😀

Reply
Silke K. 24. November 2018 - 19:01

Hallo Dani, sie Black Box von Carmushka wäre auch meine Lieblingsbox und wahrscheinlich auch die unserer beiden Mädels. Mamas Lippenstift ist mal wieder „verschwunden“ und die Schminke hat auch Beine bekommen :-).
Ein schönes Wochenende

Silke K.

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 21:42

Das wünsche ich dir auch 🙂

Reply
Jennifer Nissen 24. November 2018 - 19:27

Ui, du hast die Boxen echt schön vorgestellt und schließe mich deiner Meinung an, denn auch die Black Box von Carmushka ist mein Favorit und ich würde mich meeega darüber freuen 🙂

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 21:41

Danke 🙂

Reply
Gaby K. 24. November 2018 - 19:27

Ich würde gern die Box von Hatice Schmidt gewinnen. Denn meine Tochter hätte die Box gern.

Reply
Julia Faetting 24. November 2018 - 19:40

Die Box von Carmushka finde ich auch mit Abstand am Besten! Leider bin ich im Urlaub gewesen und konnte keine kaufen.

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 21:41

Hoffe du hattest eine tolle Zeit 🙂

Reply
Jasmin Wallrapp 24. November 2018 - 19:43

Danke fūr den tollen Bericht. Ich versuche mein Glück für die Johnson Box.

Reply
Julia 24. November 2018 - 19:45

Die Box von Hatice 🙂

Reply
Stefanie Loeffler 24. November 2018 - 19:54

Ich kannte die Boxen zuvor noch nicht. Ich deinen tollen Beitrag bin ich nun informierter und ganz begeistert. Die Box von Carmushka gefällt mir besonders gut! Danke für die Gewinnchance!

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 21:40

Immer wieder gerne 🙂

Reply
Manuela Hoecker 24. November 2018 - 20:23

Ich muss gestehen ich kannte die Boxen noch überhaupt nicht . Naja hatten ja in Meck-Pomm auch keinen DM . Mein Favorit von den Boxen ist die von Hatice Schmidt. Weil die trifft genau den Geschmack meiner Stieftochter . Ich würde sie zu gern damit überraschen wollen. Danke für deinen tollen Bericht und den Einblick in die Boxen , fand ich sehr interessant =)

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 21:40

Das freut mich doch sehr zu hören 🙂

Reply
Sabrina 24. November 2018 - 21:21

Die von Hatice is echt mega. Vor allem die Palette. Genau meine Farben. Wahnsinn. Lieben Dank für die Vorstellung.

Reply
DanivomDach 24. November 2018 - 21:39

Sehr gerne 🙂

Reply
Melanie Baute 24. November 2018 - 21:46

Hallo.
Ich habe leider keine ergattert und würde mich über die Box von Carmushka riesig freuen. Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.

Reply
Sandra 24. November 2018 - 21:54

Die Box von Sarah spricht mich persönlich am meisten an und ich würde mich von Herzen darüber freuen <3 Danke für die tolle Chance, so eine Box zu bekommen <3

Reply
Netta Schaper 24. November 2018 - 21:57

Die Box von Carmushka finde ich am besten . Dein Bericht ist der ausführlich und toll geschrieben.

Reply
DanivomDach 25. November 2018 - 10:23

Danke 🙂

Reply
Kathi 24. November 2018 - 22:31

Mein Favorit ist die Box von carmushka. Leider auch der Favorit meiner beiden pubertiere. Für die beiden konnte ich gestern je eine Box ergattern. Wenn ich also gewinnen würde dann hätze ich gerne diese 😊
Vielen lieben dank für deinen Bericht, so könnte ich den Inhalt der anderen Boxen auch mal sehen da ich gestern nur die beiden gewünschten gekauft habe.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ❤

Reply
Anja 24. November 2018 - 23:44

Die Box von Hatice wäre mein Favorit 😍👍. Danke für die liebevolle Darstellung der Boxen ❤.

Reply
DanivomDach 25. November 2018 - 10:23

sehr gerne 🙂

Reply
Mandy Daniel, 25. November 2018 - 00:34

Black Box von Hatice Schmidt finde ich am besten, mein Highlight ist die MakeUp Palette. Die fehlt mir noch …. Danke für die Chance.

Reply
Sarah hechel 25. November 2018 - 02:21

Du glückskind. Die Box von Hatice hab ich nicht mehr bekommen. Menno. Darum mag ich diese gewinnen. Toller blogbericht!

Reply
Sabrina Ab. 25. November 2018 - 11:12

Die Box von Ana Johnson ist toll und ich würde mich unheimlich freuen über diese tolle Box. Danke für düse super Gewinnchance 🍀👍

Reply
Imke 25. November 2018 - 14:14

Ich habe leider keine ergattern können. Wir haben den gleichen Geschmack, denn ich wünsche mir sehnlichst die Box von Carmushka! Würde mich riesig freuen, wenn es mit deiner Hilfe doch noch klappt!! <3 Lieben Gruß

Reply
Christine Holl 25. November 2018 - 17:33

Ich würde mich über die Black Box von Barbara Sofie freuen. Hören sich aber alle toll an.

Reply
Marion Salentin-Gelhard 25. November 2018 - 19:42

Ich würde mich über die Box von Barbara Sofie riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance liebe Dani.

Reply
Michelle 25. November 2018 - 20:55

Ich würde gerne die Box von Barbara sofie gewinnen da ich leider keine Box mehr bekommen habe. Ich finde die Verlosung echt toll. LG Michelle

Reply
Katja Laudenbach 26. November 2018 - 14:13

Ich würde gerne die Box von Hatice gewinnen, die war hier leider zu schnell ausverkauft…

Reply
Margarita Spiess 27. November 2018 - 20:20

Für mich ist die Box von Carmen der Favorit 😍 Ich würde mich wahnsinnig freuen ♥️

Reply
Tania 27. November 2018 - 20:23

Die Box von Carmushka hat mich am meisten begeistert! Hatte leider kein Glück bei uns im dm… im Online shop war ja direkt alles weg …:/ umso mehr würde ich mich freuen wenn ich doch ein wenig Glück hätte 😍 Danke für die tolle Aktion! 🥳

Reply
Anja 29. November 2018 - 21:53

Ich wusste bisher garnicht, dass es diese klasse Boxen gibt. Das ist ja der Hammer! Danke für den tollen Artikel!
Ich würde mich am meisten über die Box von Hatice Schmidt freuen. Meine Schwester ist Fan 😀

Reply
Tina 1. Dezember 2018 - 10:35

Meine kleine Schwester wollte unbedingt Hatices Box ergattern. Leider hatten weder sie noch ich Glück, in den DMs im Umkreis waren keine vorrätig…

Reply
Melanie R 2. Dezember 2018 - 12:41

Huhu,

die Black Box von Barbara Sofie wäre mein Wunsch 🙂
Ich wünsche einen zauberhaften ersten Adventssonntag,
lieben Gruß, Melanie

Reply
Imk€ Und€rhiLL 8. Oktober 2019 - 11:03

Ich finde den Tag so unnötig🙈 nichtsdestotrotz vielen Dank für den ausführlichen Bericht!😘

Reply