New & Exciting Stuff

Blitzschnell leckere Smoothies zaubern – Cosori

[Anzeige] Smoothies gibt es in allerlei Variationen. Ich habe mich schon durch so manchen Mix getestet und mag es noch immer, neue zu entdecken. Vor wenigen Wochen haben wir unseren ersten Smoothie selbst gemacht. Zu der Zeit in der Küchenmaschine, aber es geht auch einfacher! Mit dem Standmixer von Cosori.

Es gibt viele leckere Smoothies. Aber wie so oft, ist selbst gemacht noch immer etwas Besonderes. Doch neben der Möglichkeit einen Smoothie in einer großen Küchenmaschine zuzubereiten, geht es auch einfacher. Schnell und einfach lassen sich im Standmixer von Cosori leckere Smoothies zaubern.

Standmixer von Cosori

Cosori Standmixer Smoothie DIY 01

Mit dem Cosori Standmixer sind (nicht nur) Smoothies schnell und einfach zubereitet. Im Paket enthalten sind:

  • Der Mixkörper
  • 2 Behälter 700 ml
  • Behälter 350 ml
  • geschlossener Deckel zur Aufbewahrung
  • Deckel zum Trinken
  • Klingen-Aufsatz
  • Reinigungsbürste

Alles macht einen stabilen und haltbaren Eindruck. Habe keine scharfen Kanten oder andere Materialfehler gefunden.

Hier könnt ihr euch das Video meiner ersten Benutzung anschauen:

Die Bedienung

Cosori Standmixer Smoothie DIY 04

In dem Video könnt ihr sehen, dass der Standmixer einfach bedient werden kann. Er hat 3 Tasten:

  • Start/Stopp > Wie in dem Video zu sehen, drückt man ein Mal für Start und beim zweiten Drücken stoppt der Mixer wieder
  • Auto Mixen (Auto Blend) > 3 Sekunden mixen und 1 Sekunde Pause. Die Funktion schaltet sich automatisch nach 10 Mal mixen ab
  • Impulse (Pulse) > Beim Drücken der Taste mixt das Gerät mit hoher Geschwindigkeit, lässt man sie los, wird der Mixvorgang beendet

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Neben Smoothies gibt es noch weitere Einsatzmöglichkeiten. Der Hersteller gibt folgende Ideen an, was man mit dem Standmixer noch zerkleinern und zubereiten kann:

  • Kaffee
  • Gewürze
  • Soßen
  • Frozen Drinks
  • Babybrei
  • Weitere Drinks wie Gemüsedrinks, Cocktails usw.

Genaueres zum Cosori Standmixer

Die Bedienung ist einfach, die Bestellung ebenso. Bei Amazon findet ihr ihn HIER* Noch das Wichtigste in Kürze:

  • 1000W Motor
  • 23.000 Umdrehungen / Minute
  • Edelstahlmesser mit 6 Flügeln
  • Saugfüße für festen Stand
  • 2 Jahre Garantie
  • Ice Crush Funktion
  • Automatischer Überhitzungsschutz
  • Mit Rezeptbuch (und Bedienungsanleitung)
  • Preis 65,99 € (immer mal auf Angebote achten!)

Bislang habe ich absolut nichts zu bemängeln. Für einen schnellen Smoothie ist er einfach praktischer, als die große Küchenmaschine. Ich finde auch toll, dass sich alles einfach und schnell reinigen lässt. Das ist mir wichtig, da es mich nervt, wenn ich lange brauche, um ein Gerät zu reinigen.

Cosori Standmixer Smoothie DIY 06

Cosori Standmixer Smoothie DIY 05

Cosori Standmixer Smoothie DIY 02

Cosori Standmixer Smoothie DIY 03

Hier könnt ihr euch das Rezept für den schnellen Smoothie aus nur 3 Zutaten ansehen 🙂

Liebe Grüße aus der Eifel!

Dani

104 Comments

  1. Gabriele Kobes

    24. Februar 2019 at 18:25

    man kann damit sogar Kaffee mahlen? genial !!! danke für den klasse Bericht

    1. Therese

      7. März 2019 at 10:00

      Tolles Gewinnspiel da hüpf ich doch gern mit in den lostopf

  2. Sabine Mischek

    24. Februar 2019 at 18:26

    Vielen lieben Dank für den schönen und ausführlichen Bericht. Den Mixer würde ich sehr gerne gewinnen.
    Viele Grüße
    Sabine

  3. Melanie

    24. Februar 2019 at 18:29

    Mega Gewinnspiel

  4. Carina Haßelmann

    24. Februar 2019 at 18:29

    Der Standmixer ist supergenial ♥️

  5. Simone Dittloff

    24. Februar 2019 at 18:33

    Ich finde diesen Mixer einfach wunderbar. Ich möchte jetzt im Frühjahr anfangen mit Smoothies. Da kann ich mir dieses Gerät gut vorstellen. Auch gut finde ich das ein Deckel dabei ist.

  6. J. Skorna

    24. Februar 2019 at 18:35

    Der ist toll und macht was her.

  7. Steffi

    24. Februar 2019 at 18:47

    Danke für den tollen Bericht

  8. Ellen

    24. Februar 2019 at 18:47

    Hey Dani, der sieht echt gut aus. Und ich finde es auch wichtig, dass er sich schnell reinigen lässt. Macht Lust auf leckere kühle Smoothies. Ein toller Gewinn, da mach ich gerne mit. FB Name Ellen Corinna

  9. Doreen Voit

    24. Februar 2019 at 18:47

    Na das ist ja ein echter Alleskönner. Damit steht einer gesünderen Ernährung mit frischen Smoothies und Shakes nichts mehr im Wege. Meine ganze Familie wäre begeistert! 👪🍌🍓🍒

  10. Sandy Kade

    24. Februar 2019 at 18:56

    Das hört sich Klasse an. Ich würde mir auch gerne leckere Smoothies selber zubereiten mit dem tollen Mixer. Danke schön für die tolle Verlosungsaktion

  11. Bianca Cewe

    24. Februar 2019 at 19:00

    Das klingt gut, wäre was für meine Große wenn sie ihre erste eigene Wohnung hat. Sie liebt Smoothies.. Zu meinem Leidwesen mag sie den Mixer aber auch nicht wirklich sauber machen 🙂

    Vielen Dank fpr den tollen Bericht

  12. Dagmar Boxhammer

    24. Februar 2019 at 19:02

    Danke für die tolle Vorstellung des Mixers, finde ihn super

  13. Julia Hansch

    24. Februar 2019 at 19:03

    Ich liebe ja Smoothies und Shakes 😋 Danke für den tollen Bericht!!

  14. Sabrina Chiellino

    24. Februar 2019 at 19:09

    Danke für den tollen Bericht. Ich bin schon eine weile auf der Suche nach einem guten Mixer für schnelle Smooties, nachdem sich mein alter in Rauch aufgelöst hat. DerStandmixer von Cosori schein sehr gut geeignet zu sein. Danke für diesen tollen Tip

  15. Anja Preuß.

    24. Februar 2019 at 19:13

    Ich habe meine Ernährung umgestellt , da ich bis zum Sommer abnehmen möchte um mein ideal Gewicht zu erreichen . Da würde mir so ein Gerät sehr helfen , Gemüse und Obst Drinks usw. Einfach klasse so ein Teil .
    Vielleicht habe ich ja Glück 😉

  16. Brigitte Höck

    24. Februar 2019 at 19:14

    Danke für den tollen Bericht
    Meine Familie liebt frische Smoothies

  17. Hildegard Ticak

    24. Februar 2019 at 19:17

    Hallo Daniela, dein Video ist klasse & hat mir Durst auf Smoothie gemacht.Leider habe ich noch keinen Standmixer,aber es wird sich ändern.Dankeschön für deine Mühe welche du dir für deine Fan’s machst :)Liebe Grüße Hildegard

  18. Tanja Saathoff

    24. Februar 2019 at 19:17

    Ich überlege schon eine Weile mir einen Smoothie Mixer zuzulegen. Im Moment Mixe ich noch immgrossen standmixer, bei der kleinen Menge immer etwas umständlich. Dieses Gerät klingt nach einem tollen Teil! 👍

  19. Nennie

    24. Februar 2019 at 19:19

    Den Standmixer von Cosori finde ich echt toll. Er ist platzsparend und super ist auch, dass ich mit dem Trinkaufsatz meinen eigenen Smoothie „to go“ habe ❤
    Gut finde ich auch, dass der Standmixer Kaffeebohnen mahlen kann… da ich gerne türkischen Kaffee trinke 👍
    Mich würde interessieren, ob er auch Nüsse mahlen kann… das wäre echt genial für ein eigenes Pesto 😋
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht 😘👌

  20. Miri Mend

    24. Februar 2019 at 19:26

    Mhhh da bekomm ich gleich Lust auf frisches Obst oder einen Milchshake. Damit kann man doch bestimmt auch Pesto machen oder? Tolles Teil und als Mami ist man auch immer um die Gesundheit der kinder bedacht. Ich glaube meine Tochter würde auch gerne Smoothies trinken. Toller Bericht Mal wieder liebe Dani. Ich versuche gerne mein Glück-Danke!

  21. Annette Karl

    24. Februar 2019 at 19:39

    Das wäre auch ne Möglichkeit meine Gewürze zu mörsern, ohne jedesmal den großen Mixer aus dem Schrank zu fummeln und aufwendig zu reinigen 🙂

  22. Svenja Jung

    24. Februar 2019 at 19:44

    Oh wow den würd ich gerne mal probieren hehe

  23. Nina Leuer

    24. Februar 2019 at 19:47

    Sieht super aus. Würde ich gern auch mal testen

  24. Thomas

    24. Februar 2019 at 20:00

    Toller Bericht. Perfekt für Frozen Drinks im Sommer 🙂

  25. Perle

    24. Februar 2019 at 20:03

    So ein Helferlein könnte ich jetzt wirklich gut brauchen auf meinem Weg. Vor allem scheint das Gerät wirklich Power zu haben. Fortuna sei mir hold.

  26. Julia

    24. Februar 2019 at 20:17

    Ich würde ihn gern für unseren Bauchzwerg gewinnen um Babybrei selbst zuzubereiten.

  27. Cornelia Werner

    24. Februar 2019 at 20:37

    Toller Bericht. Ich finde der Mixer hat eine Top Leistung. 1000W und 23000 u7min find ich gut um auch Nüsse und der gleichen klein zu bekommen.

  28. Diana Sellnow

    24. Februar 2019 at 20:40

    Ist der toll

  29. Melanie Mittag

    24. Februar 2019 at 20:51

    Klingt interessant.. ich hab auch nen großen Mixer, den ich für so kleineren „Kram“ unpraktisch finde..

  30. Wencke Reininghaus

    24. Februar 2019 at 20:52

    Schnelle Smoothies sind ganz nach meinem Geschmack und deshalb würde ich mich sehr über den Standmixer freuen 😍 Vielen lieben Dank 💘
    Facebook Wencke Temburg

  31. Simone Schr.

    24. Februar 2019 at 21:06

    Das hört sich doch ganz prima an.
    Den würde ich sehr gerne mal testen.
    Stimmt. Es ist doch einfacher, wenn das Gerät nicht allzu groß ist und einfach sauber zu halten ist.
    Danke für die Vorstellung!
    Lg Simone

  32. Christine Spr

    24. Februar 2019 at 21:06

    Das hört sich vielversprechend an! Ich kann mir auch Pesto oder ähliches gut damit vorstellen- und einen Smoothie würde es damit wohl öfter geben!

  33. Jane Oecknick

    24. Februar 2019 at 21:19

    Ein Gewinn wäre super 🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀

  34. Tina S.

    24. Februar 2019 at 21:35

    Das liest sich ja super. Auch die verschiedenen Möglichkeiten 💖. Mit am besten gefällt mir die Ice Crush Funktion.

  35. Carina Honisch

    24. Februar 2019 at 22:21

    Toller Standmixer. 👍 🍀 Toller Bericht. 👍 🍀

  36. Fränk Boes

    24. Februar 2019 at 22:31

    Wow mega toller Standmixer.
    Lieben Dank für diesen tollen Bericht.

  37. Julia Atteln

    24. Februar 2019 at 22:35

    DIY😋👌

  38. Alexandra Bautz

    25. Februar 2019 at 00:04

    Sehr schöner Bericht ! Da bekommt man sofort Lust auf einen leckeren selbstgemachten Smoothie 😉 Liebe Grüße, Alex

  39. Angelika Franz

    25. Februar 2019 at 07:03

    Oh wow der ist ja super praktisch 😍😍😍

  40. Frank Warnking

    25. Februar 2019 at 08:16

    für mich als Single ideal 🙂

  41. Brigitta Schneiders

    25. Februar 2019 at 08:25

    Ich finde es toll, dass er so kompakt ist und trotzdem leistungsfähig. Ideal für Smoothies und Mixgetränke. Besonders toll finde ich die Icecrash Funktion

  42. Daniela Anders

    25. Februar 2019 at 09:23

    Danke für den Bericht (und die Gewinnchance). Du sprichst mir aus der Seele: mir ist es bei einem Küchengerät auch mit am Wichtigsten, dass man es unkompliziert und schnell reinigen kann. Scheint ja bei diesem Standmixer der Fall zu sein. Super.

  43. Elisa Pfarrer

    25. Februar 2019 at 10:23

    Super dass du uns so einen tollen Bericht verfasst hast. Wahnsinn wie unkompliziert dieses Teil ist.

  44. Sara silvia cordes

    25. Februar 2019 at 11:04

    Sieht einfach total lecker aus und ist es bestimmt auch

  45. Uschi

    25. Februar 2019 at 11:15

    Ich glaube, ich würde „Nussdrinks“ ausprobieren, also Nüsse zu „Milch“ verarbeiten. Ich bin zwar weder Veganer noch Allergiker, aber Haselnussmilch schmeckt sehr lecker 😉 (FB: Ursel Barth)

  46. Hannelore Ochs

    25. Februar 2019 at 12:03

    Den Mixer wünsche ich mir auch um meinen Enkeln leckere Smoothies zu machen.

  47. Anna Sikon

    25. Februar 2019 at 13:54

    Das wäre MEGA, die schmeckhafte Smoothies für die ganze Famielie zuzubereiten…

  48. Astrid Lettau

    25. Februar 2019 at 13:57

    Ein toller Bericht. Lieben Dank dafür

  49. Marion Salentin-Gelhard

    25. Februar 2019 at 15:50

    Ich würde mich riesig über den Standmixer von Cosori Germany freuen, denn dann könnte ich ganz viele leckere Smoothies zaubern. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance liebe Dani.

  50. Sanja Lukic

    25. Februar 2019 at 22:10

    Tolles Gewinnspiel.

  51. Juliane

    26. Februar 2019 at 06:19

    Wow über solch ein stand mixer würde ich mich sehr freuen, ich habe noch keinen, das wäre ja total toll wenn ich sowas tolles Gewinne, mehr leckere Sachen machen für meine große Tochter und kleine krank geborene Prinzessin und die wichtigen vielen vitamine, vielen Dank für die tolle Verlosung =)

  52. Natascha reichert

    26. Februar 2019 at 08:13

    Einen Standmixer wünsche ich mir schon ewig, da ein einigermaßen guter leider auch etwas teurer ist, hat es bis heute noch nicht geklappt 😉 Vielleicht hab ich ja Glück?!? 🌺🌺🌺

  53. Rachel Wilke

    26. Februar 2019 at 08:44

    Vielen Dank für den tollen Bericht ich bin hin und weg und würde mich riesig freuen darüber 😍🍀

  54. Melli Barzi

    26. Februar 2019 at 09:57

    Oh hört sich wirklich gut an! Meinst du damit könnte man auch Eiswürfel zerkleinern? Ich würde mich sehr freuen!

  55. Ralf Freese

    26. Februar 2019 at 10:32

    Ein genialer Standmixer, da macht das mixen Spaß.
    Der Bericht ist super und verständlich geschrieben.
    Jetzt muss ich diesen nur noch gewinnen..

  56. Annika

    26. Februar 2019 at 10:34

    Würde mich so freuen den standmixer zu gewinnen, der fehlt noch in meiner Küche 😊🍀

  57. Ralf Freese

    26. Februar 2019 at 10:35

    Ein super Standmixer, da macht das mixen Spaß.
    Der Bericht ist super und verständlich geschrieben, jetzt muss ich nur noch gewinnen.

  58. Annika

    26. Februar 2019 at 10:40

    Ich würde den standmixer sehr gerne gewinnen 😊
    der fehlt noch in meiner Küche 🍀

  59. Katja Hoven

    26. Februar 2019 at 17:37

    Hat eine Menge drauf der kleine Kerl

  60. Janette Fahlpahl

    27. Februar 2019 at 13:09

    Dein Bericht hat mich ja überzeugt. Dieser Mixer ist echt toll. Mein Sohn liebt Smoothies und wir kochen regelmäßig aus frischen Zutaten. Dafür ist dieses Gerät ja absolut perfekt-

  61. wandkowsky sandra

    27. Februar 2019 at 15:32

    Halli Hallo
    was ein toller Bericht von dir super
    Der Mixer ist genau mein Fall…klingt sehr Interessant
    Ich Liebe es Frische Tomatensoße zu machen da wäre das mit dem Mixer ja Luxus
    Liebe Grüße

  62. Günni Adler

    28. Februar 2019 at 08:17

    Kaffee mahlen ist richtig gut. Seit wir einen Vollautomaten nutzen haben wir keinen gemahlenen Kaffee mehr im Haus und bei Feiern oder größeren Kaffeetafeln ist es besser, schon mal eine oder zwei Kannen vorbereitet zu haben. Natürlich haben wir dann grundsätzlich vergessen Kaffee für die Maschine zu holen.

  63. Sina

    28. Februar 2019 at 12:21

    Ein super Bericht🥰

  64. K. Birgit

    28. Februar 2019 at 22:12

    Das wäre der absolute Wahnsinn 😍😍
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance .

  65. JessicA

    1. März 2019 at 06:43

    Hui das schaut ja spannend aus – da hätten meine Kids sicher auch Freude beim ausprobieren 🤩

  66. Nadine Oppermann

    1. März 2019 at 06:56

    Meine Familie und ich lieben Smoothies und können gar nicht genug davon bekommen die Rezepte sind wirklich lecker vielen Dank für’s reinstellen

  67. Tatjana Eichner

    1. März 2019 at 07:14

    Wooooow, der Mixer sieht wirklich sehr stabil und kräftig im mixen aus !!!!!! Sehr interessanter Bericht …. vielen Dank!!!!!!

  68. Caroline

    1. März 2019 at 07:31

    Starkes Gerät. Ich hoffe Fortuna ist auf meiner Seite und ich darf es bald mein Eigen nennen. Mein alter Mixer gibt bald den Geist auf.

  69. Bert Wysocki

    1. März 2019 at 08:36

    Sehr schöner Bericht. Habe gleich Lust auf Smoothies bekommen.

  70. Maurice Mk

    1. März 2019 at 09:16

    Sehr schöner und ausführlicher Bericht 🙂

  71. Sarah

    1. März 2019 at 09:37

    Der Bericht ist sehr gut geschrieben, informativ ohne überflüssige Infos. Super gemacht.
    Das Gerät scheint sehr überzeugend

  72. Verena

    1. März 2019 at 12:21

    Danke für die detaillierte Vorstellung und die Rezepte! Die Anschaffung zahlt sich bestimmt aus!

  73. Katrin K

    1. März 2019 at 13:33

    Danke für den tollen Bericht Versuche gern mein Glück

  74. Katrin K

    1. März 2019 at 13:35

    Danke für den tollen Bericht …. wir würden uns mega freuen

  75. Stefan M.

    1. März 2019 at 17:23

    Toller Bericht! Ich liebe Smoothies und würde mich riesig über den Standmixer freuen

  76. Claudia H

    1. März 2019 at 19:43

    So einen praktischen Helfer würde ich gern in meiner Küche haben!

  77. Stefan Diehl

    1. März 2019 at 20:21

    super Bericht, Danke schön

  78. Andrea B

    3. März 2019 at 01:33

    Danke dür deinen Bericht. Der Mixer ist ja vielseitig einsetzbar… super. Ich habe jetzt richtig ust auf einen leckeren Smoothie 🙂

  79. Fanny

    3. März 2019 at 11:45

    Jetzt hab ich Lust auf Smoothie. 🤤🤤🤤

  80. Anika

    3. März 2019 at 13:46

    Tolles Gewinnspiel. Interessanter Mixer.

  81. Natascha Paur

    3. März 2019 at 15:13

    Danke für die tolle Beschreibung zu dem Smoothie und Danke für das Extralos 🍀

  82. Mucki Popp

    3. März 2019 at 19:06

    Wooow, sooo genial! DANKE für den informativen Bericht! Toll, dass sich der Blender auch leicht reinigen lässt! ♥ DANKE für die Verlosung! 😻🎀🎉 Ich würde mich wirklich sehr freuen falls ich gewinnen sollte.

  83. Ela Gi Ls

    4. März 2019 at 11:45

    Tolles Gewinnspiel 👏 wäre ein Traum für den folgenden Sommer, von mir, so einen mixer zu haben 😍

  84. Ela Gi Ls

    4. März 2019 at 11:49

    Ein tolles #gewinnspiel und ein toller Blog 👌 ich würde mich total über den Standmixer freuen 🙏🍀

  85. Erika

    4. März 2019 at 21:12

    Für den Preis ein empfehlenswertes Gerät. Es sind mehrere Behälter dabei und die Umdrehungszahl finde ich auch in Ordnung.

  86. Anna

    7. März 2019 at 08:03

    Was für ein toller ausführlicher Bericht. Scheint ja wirklich ein vielseitiges Gerät zu sein 😀

  87. Miriam Sigrist

    7. März 2019 at 08:55

    Ich würde mich sehr über den Mixer freuen, wir lieben Nicecreme.

  88. Katniss Bal (Facebook)

    7. März 2019 at 10:16

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Wirklich ein tolles Teil, das ich gerne hätte.

  89. Jana Neßlinger

    7. März 2019 at 10:38

    Das hört sich wirklich ganz gut an. Meiner alter Mixer macht bald die Grätsche, vielleicht wäre der was 🤔

  90. Aleks

    7. März 2019 at 10:44

    Schöner Beitrag
    Das zubehör sieht gut aus
    Wünsche noch eine schöne Woche ☺️

  91. Jutta

    7. März 2019 at 11:00

    Der Bericht ist für mich sehr interessant, da ich mich gerade nach einem Standmixer umsehe. Dieser kommt in die engere Auswahl 👍🏻

  92. Heice Göntgen

    7. März 2019 at 11:02

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht und vor allem für das Video. Ich bin wirklich begeistert. Ein richtig tolles Gerät mit vielen Anwendungsmöglichkeiten.

  93. Christine Fischer

    7. März 2019 at 11:41

    Der Standmixer sieht echt klasse aus!! Wir könnten so ein Schätzchen auch sehr gut gebrauchen!! 😅🥰💭

  94. Inge

    7. März 2019 at 12:35

    Toller Bericht, da möchte man gleich selber loslegen .

  95. Andrea Ecker

    7. März 2019 at 12:58

    Den könnte Ich wirklich sehr gut gebrauchen! Und der würde perfekt in meine Küche passen, da würd er einen guten Platz bekommen! 🙂

  96. Sabrina

    7. März 2019 at 13:27

    Toller, informativer Bericht. Und ein wirklich toller Mixer 😘

  97. Dagi

    7. März 2019 at 14:42

    Wow, damit würde ich gern arbeiten . Hört sich super an, gut verständlich

  98. Veronika M.

    7. März 2019 at 15:10

    Cooles Teil!! Ich habe noch gar keinen Standmixer , bin aber sehr neugierig darauf , nachdem ich gelesen habe, was man alles machen kann . Die leichte anwendung ist echt prima . Liebe Grüße

  99. Katja

    7. März 2019 at 20:36

    Ein guter Bericht zu einem tollen Standmixer! Perfekt zum Smoothie machen für die ganze Familie 😀

  100. Conny

    8. März 2019 at 07:31

    Super erklärt. Finde ich gut, vor allem die Info, dass es für Kaffee und Gewürze geeignet ist. Dadurch wird es richtig interessant.

  101. Sandra Peters

    10. März 2019 at 13:20

    Oh mega cool

Leave a Reply