Für die lieben Kleinen New & Exciting stuff

Bouncin‘ Babies – Bonny kommt zu Mama

Anzeige/ Puppen stehen seit vielen Jahren regelmäßig auf den Wunschzetteln von Kindern in aller Welt. Dass sich die Puppen im Laufe der Jahre stark verändert haben, ist offensichtlich. „Bonny kommt zu Mama“ aus der Serie Bouncin‘ Babies hat so manche Funktion, von der vor wenigen Jahren noch nicht zu träumen gewagt wurde.

Alle Jahre wieder. Kinderaugen strahlen beim Anfertigen des eigenen Wunschzettels. So manchen Wunsch sehen die lieben Kleinen in der Werbung, andere tolle Sachen erspähen sie im Spielzeugprospekt oder bei Freunden. Das Angebot an Spielzeug ist groß und Eltern fragen sich oft, welches Spielzeug das Richtige ist.

Krabbelnde Puppe – Bonny kommt zu Mama

Bouncin' Babies Bonny kommt zu Mama 04

Eine Puppe, die dieses Jahr bei vielen Mädchen auf dem Wunschzettel steht ist „Bonny kommt zu Mama“ aus der Serie Bouncin‘ Babies. Sie sieht nicht nur unverwechselbar aus, sie kann auch etwas, was viele nicht können.

Was macht Bonny kommt zu Mama besonders?

Bonny reagiert auf die Stimme der Person, die mit ihr spricht. Spricht man freundlich mit ihr, krabbelt sie in die Richtung, aus der die freundliche Stimme kommt und gibt lustige Babygeräusche von sich. Erhebt man aber die Stimme und schimpft mit ihr, krabbelt sie rückwärts davon.

Sie hat eine 360° Krabbelfunktion und kann vorwärts, rückwärts und zur Seite krabbeln. Beim Krabbeln gibt sie lustige Babygeräusche von sich und sagt Mama. Ich dachte ja es wären aufwendige Einstellungen nötig, was nicht der Fall ist. Einfach Batterien einlegen und es kann los gehen!

Come to Mummy – App, auf die Bonny reagiert

Bonny kann nicht nur auf die Stimme des Kindes reagieren, sondern auch auf Bilder! Dazu läd man sich die kostenlose App „Come to Mummy“ auf das Smartphone und kann zwischen verschiedenen Funktionen wählen.

Bouncin' Babies Bonny kommt zu Mama 07

Quelle Come to Mummy App

 

Im Album sind verschiedene Bilder enthalten. Zeigt man diese Bonny reagiert sie darauf. Bei freundlichen Bildern krabbelt sie auf das Smartphone zu und bei gruseligen Bildern krabbelt sie weg und sagt so etwas wie „ne ne ne“ 🙂

Unter „Play“ werden per Zufallsprinzip die verschiedenen Bilder angezeigt.

Unter „Photos“ kann man eigene Fotos anzeigen lassen und die App bewertet dann ob Bonny zum Smartphone hin oder davon wegkrabbeln soll.

Im Video habe ich die Play-Funktion verwendet. Man hört beim Erscheinen des Fotos einen Piepston, der Bonny sicher das Signal „gut“ oder „böse“ gibt.

Bouncin' Babies Bonny kommt zu Mama 05

Ben’s Begeisterung war nur von kurzer Dauer 🙂

 

Aus der Serie Bouncin‘ Babies gibt es auch noch einen Jungen, der Benny heißt 🙂 Die beiden findet ihr bei Amazon hier > Bonny und Benny. Zudem gibt es eine Puppe, die schwimmen kann.

Bonny trägt übrigens einen hübschen Strampler. Ich hatte etwas Mühe ihn aus- und wieder anzuziehen, um die Batterien einzulegen.

Bouncin' Babies Bonny kommt zu Mama 08

Meine Meinung zu Bonny

Ich finde toll, dass die Puppe krabbeln und das man sie hinsetzen kann. Auch die Funktion mit der App finde ich irgendwie nett, jedoch frage ich mich, welches Kind mit 3 oder 4 Jahren ein Smartphone hat. Klar kann Mama oder Papa da helfen, jedoch fände ich es schöner, wenn die Puppe etwas dabei hätte, worauf die Fotos abgebildet sind. Vielleicht so etwas wie einen kleinen digitalen Bilderrahmen, der zur Puppe gehört. So eine Art kleines eigenes Fotoalbum würde mir besser gefallen.

Bouncin' Babies Bonny kommt zu Mama 06

Die Altersempfehlung von Simba ist von 3 Jahren bis 10 Jahren.

Lustig sind die Reaktionen, die Bonny bislang hervorgerufen hat. Von „gruselig“ bis „süß“ habe ich zu ihrem Gesicht alles gelesen. Ich war am Anfang auch nicht so angetan, aber je öfter ich sie sehe, desto niedlicher finde ich sie. Manchen gefällt sie und anderen eben nicht.

Bouncin' Babies Bonny kommt zu Mama 01

Weitere spannende Sachen für die lieben Kleinen findest du HIER.

Liebe Grüße

Dani

Gewinnspiel!

Du möchtest gerne Bonny kommt zu Mama gewinnen?

Ich verlose diese Puppe an eine/n von euch 🙂 Bitte beachten, dass es sich um genau diese Puppe handelt. Sie war also schon einmal ausgepackt und ich habe sie kurz benutzt. Sie ist wie neu, ich wollte es nur erwähnt haben.

Dein Los ist ein Kommentar unter diesem Beitrag!

Start ist nun und Ende der 20.12.2018 um 12 Uhr. Die Puppe werde ich sobald ich die Adresse habe versenden, damit sie vielleicht noch zu Weihnachten bei der/dem Gewinner/in ist!

Viel Glück ihr Lieben!

 

36 Comments

  1. Dogan

    13. Dezember 2018 at 19:27

    Versuche es zu Gewinnen für meinen zwei Prinzessinnen

  2. Silvia Percy

    13. Dezember 2018 at 19:29

    Sehr gerne würde ich diese hübsche Puppe für meine kleine Enkelin Gewinnen!

  3. Karin Karkutsch

    13. Dezember 2018 at 19:33

    Ich finde die Puppe so süß,, und würde sie meiner Enkelin schenken
    Das Video ist toll geworden ,,
    Herzlichen Dank für die tolle Chance,, ich wünsche dir noch einen schönen Abend

  4. Carmen Westermann

    13. Dezember 2018 at 19:37

    So eine zauberhafte Puppe und meine Nichte würde Luftsprünge machen. Ich wäre auf jeden Fall die coolste Tante. Danke für die super Verlosung. Liebe Grüße

  5. Nadine Dinkgräve

    13. Dezember 2018 at 19:38

    Haha…. Meine Mädels haben haben diese Puppe auch entdeckt. Natürlich wollen sie diese. Genau diese. Optisch hat sie mich nicht überzeugt. Ich muss aber auch nicht alles schön finden, was meine Kinder toll finden. Die beiden würden sich jedenfalls riesig über den Gewinn freuen. Und es gäbe gleich zwei wundervolle Puppenmamas. <3

  6. Daniela Urban

    13. Dezember 2018 at 19:49

    Hallo Dani, ich nehme gerne die Chance war Bonny zu gewinnen. DANKE für das Gewinnspiel. Wünsche euch mit euren Familien eine schöne Weihnachtszeit.

  7. Ursula Knoche

    13. Dezember 2018 at 20:07

    Sieht witzig aus

  8. Martina Balve

    13. Dezember 2018 at 20:11

    Gerne würde ich diese niedliche Puppe für jemand besonders gewinnen! Nämlich für eine kleine Maus ! Soll eine Überraschung werden

  9. Sandra

    13. Dezember 2018 at 20:12

    Die Puppe klingt sehr interessant, ist nur die Frage wie schnell sie den Kindern langweilig wird. Meine Mädels würden sich jedoch sicher sehr freuen so ein kleines Baby zu Hause zu haben.

  10. Belinda Schmieder

    13. Dezember 2018 at 20:30

    Die wäre perfekt für meine kleine Nichte 😍 Danke für die tolle Chance

  11. Christine Knobloch

    13. Dezember 2018 at 20:36

    Ich habe die Puppe ja schon im Laden in der Hand gehabt, habe sie aber dann doch stehen gelassen. Aber dein Bericht ist toll. Falls ich sie nicht gewinne, wird es später bestimmt ein Geburtstagsgeschenk.

  12. Munisevic Rosemarie

    13. Dezember 2018 at 20:37

    Das wäre eine super Überraschung für uns!!

  13. Svenja Weiß

    13. Dezember 2018 at 21:03

    Das wäre echt eine tolle Überraschung für meine Tochter Marie zu Weihnachten.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag

  14. Karina Rosche

    13. Dezember 2018 at 21:27

    Oh das wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter. Danke für die tolle Chance

  15. Diana Melms-Rusczyk

    13. Dezember 2018 at 21:32

    Die Puppe sieht so goldig aus…Ich glaube da würde sich meine Maus sehr freuen.danke für die tolle Verlosung

  16. Sabrina

    13. Dezember 2018 at 21:40

    Wow. Ich finde die Puppe klasse. Ich habe eine 6-Jährlinge Tochter. Sie würde sich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen 🍀🍀🍀

  17. Sabrina

    13. Dezember 2018 at 21:42

    Ich find die Puppe klasse und würde sie gerne meiner Tochter schenken 🍀🍀🍀

  18. Heinrich Darja

    13. Dezember 2018 at 21:57

    Ich finde die Puppe total putzig und bin mir sicher dass meine Leni sich freuen würde! Mit meinem Sohn Maximilian könnte das süße Ding um die Wette krabbeln!

  19. Susanne S.

    13. Dezember 2018 at 22:02

    Ich finde sie ganz süß und meine kleine Tochter wäre bestimmt begeistert von ihr😉 versuche gerne mein Glück🍀

  20. Sabrina Lepke

    14. Dezember 2018 at 01:01

    … haha dieser Hundeblick toll…
    …ich würde die Puppe gerne für meine Kinder gewinnen…ich Versuche gerne mein Glück…

  21. Kuhfuß janine

    14. Dezember 2018 at 10:23

    Das wäre ja was für unsere kleine. 🙂

  22. Petra Neis

    14. Dezember 2018 at 15:07

    Ich finde Bouncin Baby einfach nur Suess. Aber noch verrückter nach Bouncin Baby ist meine Enkelin, da die niedliche Puppe auf ihrem Wunschzettel steht

  23. Petra Neis

    14. Dezember 2018 at 15:08

    Wäre mega für meine Enkelin!😇😇

  24. Tatjana Schallenberg

    14. Dezember 2018 at 19:02

    Oh wie Toll 😍👍. Danke für den ausführlichen Bericht und dafür das sie nun verlost wird 😀. Ich kannte diese Puppe bis jetzt noch nicht 😉. Da meine zwei Kinder 5&4 auch noch kein smartphone haben 😅, muss Mama sich wohl die App laden 😅. Hört sich aber ziemlich niedlich an, da wäre meine Puppen Mama sicher begeistert 😍👍👧, wenn das Baby auf sie reagiert ❤. Daumen sind gedrückt ✊🍀

  25. Ramona F.

    14. Dezember 2018 at 22:53

    Darüber würde sich meine kleine Puppenmami aber riesig freuen. So eine Puppe hat sie noch nicht. Ist mal was ganz anderes.

  26. Anika kienitz

    15. Dezember 2018 at 07:08

    Darüber würde sich unsere kleine Puppenmami sooo sehr freuen!!!

  27. Anika Kienitz

    15. Dezember 2018 at 07:09

    Darüber würde sich unsere kleine Puppenmami sehr freuen!!!

  28. Christine Spr.

    15. Dezember 2018 at 12:07

    Interessant was die Puppe alles kann – würde auch der kleinen Maus gefallen 😉

  29. Katja Fischer

    17. Dezember 2018 at 18:38

    Hallo das ist ja Ma cool. Krabbelt die dann auch rückwärts wenn meine Tochter brüllt? Wir sind in der Trotzphase und das Leben ist mit drei Jahren wirklich schwer…aber sie wäre sicher eine tolle Puppenmami

    1. DanivomDach

      19. Dezember 2018 at 17:18

      Müsste man testen 🙂

  30. Suse

    18. Dezember 2018 at 08:26

    Unsere Enkelin würde sich freuen

  31. Kathrin Froschauer

    18. Dezember 2018 at 09:10

    Wow wir würden uns riesig freuen

  32. Ann-Marie v. B

    18. Dezember 2018 at 09:46

    Ich würde gerne die puppe für meine qusine gewinnen da sie eine kleine Maus als Tochter hat

  33. Kerstin

    18. Dezember 2018 at 14:35

    Das wäre toll für unsere Kleinste….ihr ersten Weihnachten

  34. Victoria Collette

    20. Dezember 2018 at 09:51

    Meine Tochter Lara würde sich wahnsinnig freuen. Sie wäre gerne ihre puppenmama. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

  35. Sandra Bertschi

    20. Dezember 2018 at 10:54

    Würd mich meine kleine Niechte aber freuen!

Leave a Reply