Beauty New & Exciting Stuff

Handschaum von Balea – Cake Pop & Raspberry Party

[Anzeige/selbst bezahlt/Eigeninitiative] Viele Menschen tun es oft und manche Menschen tun es vielleicht auch zu oft. Ich gehöre wohl leider zur Gruppe Menschen, die es viel zu oft tun. Die Rede ist vom Händewaschen. Ich bin der Überzeugung, ich könnte sie mir auch halb so oft am Tag waschen und es wäre trotzdem noch zu oft. Mit einem guten Handschaum kann ich mich aber gegen raue Hände schützen. Wenn man aber den ganzen Tag verschiedenen Tätigkeiten nachgeht und verbunden mit dem Vorhaben viel zu trinken das ein oder andere Mal die Toilette aufsucht, kommt man um häufiges Händewaschen nicht herum. Man hört und liest immer wieder von Bakterien und Viren und Ansteckung und und und.

Am Ende des Tages haben viele Menschen das gleiche Problem wie ich, nicht nur im Winter. Ich habe nahezu immer raue und strapazierte Hände. Holz sägen und diverse Bastelarbeiten tun ihr Übriges und meine Hände sagen mir regelmäßig den Kampf an.

Handschaum Balea Cake Pop & Raspberry Party

Abhilfe verschafft dann meistens nur cremen, cremen und nochmal cremen. Deshalb besitze ich auch mittlerweile eine kleine Sammlung von Handcremes. Das neuste Mitglied in diesem Club ist aber keine Creme, sondern Schaum 🙂 Schaum? Ja, Schaum! Der Handschaum von Balea.

Balea Handschaum 02

Der Handschaum ist einmal etwas ganz Anderes als die übliche Creme oder Lotion. Mittels Sprühkopf auf der Dose lässt er sich sehr gut dosieren und anschließend leicht verteilen. Der Schaum ist zart und duftet meiner Meinung nach lange. Es gibt ihn aktuell in diesen beiden Duftrichtungen:

„Cake Pop mit Mandelduft“

„Raspberry Party mit Himbeer-Duft“

Ich kann euch gar nicht sagen, welcher Duft mir besser gefällt. Sie duften beide „lecker“ und nicht künstlich. Daher benutze ich beide abwechseln und ich muss mich nicht entscheiden. Ich mag die Konsistenz sehr gerne, bin ja auch ein großer Fan von Duschschaum, wobei dieser meistens „fester“ ist als dieser Handschaum. Meine kleine Nichte hat gesehen, wie ich mir die Hände damit eingerieben hat und streckte mir sofort ihre Händchen hin 🙂 Natürlich musste sie auch ein bisschen davon testen und sie war mindestens genauso begeistert wie ich.

Eine Dose hat 100 ml und kostet 1,45 €. Ich habe sie in einer Filiale von dm gekauft aber es gibt ihn auch online. Der Handschaum ist vegan.

Weitere Beauty Produkte findest du HIER.

Cheerio

Dani

 

 

5 Comments

  1. Petra Pugliese

    24. Januar 2018 at 10:49

    Juchhu, das hört dich so toll an , ddas ich wohl bald in die nächste Fiale muss…

  2. Karin karkutsch

    24. Januar 2018 at 12:58

    Oh der Handschaum hört sich fut an, ich leide auch grade im Winter unter segr rockenen Händen, da werde ich mal schauen und mir es kaufen. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht

    1. DanivomDach

      24. Januar 2018 at 15:00

      Sehr gerne <3

  3. Nathalie R.

    24. Januar 2018 at 13:08

    Ich habe auch den Cake Pop Schaum und finde ihn einfach mega raspberry möchte ich als nächstes mal ausprobieren

  4. Elizabeta Streckert

    24. Januar 2018 at 22:05

    Also ich stelle mir den Duft gerade vor und könnte direkt naschen 😉 Ich mag diese Düfte nach Süßem ja auch immer sehr gern… Allerdings scheue ich mich doch davor, den Schaum zu kaufen. Schaum verbinde ich mit Rasierschaum oder Haarschaum. Ich habe eine Schaum-Bodylotion und creme mich damit äußerst ungern ein, obwohl sie super duftet und schnell einzieht. Neee, ich tu mich einfach schwer mit Veränderungen 😀

Leave a Reply