New & Exciting stuff

Sprungbrett zu kraftvollen Haaren – Cosphera Haar Vitamine

Werbung / Kraftvolle Haare und stabile Fingernägel. Eine Werbung von einst hallt mir noch in den Ohren. Als Kind habe ich nie so richtig verstanden, warum Haare nicht kraftvoll und Fingernägel nicht stabil sein sollten. Einige Jahre später wurde mir klar, was damit gemeint war. Meine Haare sind leider auch recht dünn. Und kraftvoll ist auch etwas Anderes. Volumen und Power wären ja ein Traum. Den Tipp sich regelmäßig die Spitzen schneiden zu lassen habe ich verfolgt, mit mäßigem Erfolg. Gerne nahm ich die Chance wahr die Haar Vitamine von Cosphera zu testen und war gespannt, ob sich meine Haare verändern.

Die Firma Cosphera

Bei Cosphera handelt es sich um eine Firma aus Österreich, die Produkte rund um das Thema Gesundheit entwickelt und produziert. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die H1 Performance GmbH. Hergestellt werden die Produkte in Deutschland und sind mehrfach zertifiziert. Auf der Internetseite könnt ihr diesen und die weiteren Artikel ansehen und bestellen. Zudem sind sie bei Amazon, in Kosmetikstudios und Apotheken erhältlich. Dass sie vegan sind und ohne Tierversuche entwickelt werden, freut mich besonders. Außerdem sind sie frei von Mikroplastik, Silikon und Parabenen.

Hoffnung auf volleres Haar – Cosphera Haar Vitamine

Das Angebot die Haar Vitamine testen zu dürfen nahm ich sehr gerne an. Es handelt sich um Kapseln, die sich relativ gut einnehmen lassen. Die tägliche Einnahme beträgt 2 Kapseln, die mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden. Das Produkt gilt als Nahrungsergänzungsmittel und ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Auch ersetzen die Kapseln keine Mahlzeit. Jugendlichen, Schwangeren und stillenden Müttern wird die Einnahme nicht empfohlen.

Nach der regelmäßigen Einnahme der Kapseln sollen Haare und Nägel besser wachsen. Auch das Hautbild soll davon profitieren. Eine spezielle Formel aus Vitaminen, Pflanzenstoffen und Spurenelementen kann gut vom Körper aufgenommen werden. Cosphera verzichtet auf zugesetzte Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffe. Die Kapseln sind Glutenfrei, Laktosefrei und ohne Gentechnik hergestellt.

In den Kapseln enthalten ist ein hochwirksamer Mehrfach-Komplex. Zu den Inhaltsstoffen gehören  Biotin, Zink, Selen, Hirse-Samen-Extrakt, Pantothensäure und Folsäure. Geeignet sind die Cosphera Haar Vitamine für Männer und Frauen.

Cosphera Haar Vitamine 01

Hat es was gebracht?

Ich muss zugeben, ich bin bei solchen Kapseln am Anfang eher skeptisch. Man kennt ja aus Facebook und Co. diese ganzen „Vertreter“ mit ihren Kapseln und Pülverchen und die Versprechungen dahinter. Bemüht man dann Google regnet es Kritik von Ärzten und ehemaligen Konsumenten. Über die Haar Vitamine konnte ich auf den ersten Blick nicht Seiten weise negative Kritik und Warnungen finden.

Mein persönlicher Eindruck ist positiv. Ich habe die Kapseln gut vertragen und die Einnahme war einfach. Nachdem ich meine Packung aufgebraucht habe, habe ich den Eindruck meine Haare wären etwas kräftiger. Vielleicht würde sich das Ergebnis nach weiterer Einnahme noch steigern. Neben meinen Haaren stelle ich einen positiven Effekt bei meinen Fingernägeln fest. Sie sind nicht mehr so brüchig wie vorher. Beim Basteln und Werkeln sind sie sonst immer recht schnell abgebrochen, das kommt jetzt nicht mehr vor. Ich bin ja seit meinem 15. Lebensjahr Vegetarierin und denke, dass mir die Kapseln auf jeden Fall gut getan haben.

Cosphera Haar Vitamine 02

Es war auf jeden Fall eine positive Erfahrung die Cosphera Haar Vitamine zu testen und ich kann sie anhand meiner subjektiven Wahrnehmung empfehlen. Dauerhaft nehmen werde ich sie nicht, da ich eher kein Freund von Nahrungsergänzung bin. Das ist aber nur meine Meinung, ich habe kein Problem damit, wenn andere Menschen darauf schwören. Jedem das Seine 🙂

Die Cosphera Haar Vitamine kosten bei Amazon für 2 Monate 29.90 € (scheint momentan ein Angebot zu sein, Normalpreis liegt bei 39,90 €). Darin enthalten sind 120 Kapseln. Der Hersteller bietet sogar eine Geld-zurück-Garantie an. Sollte man mit dem Produkt nicht zufrieden sein, soll man umgehend sein Geld zurück bekommen.

Grüße aus der Eifel

Dani

Willst du die Haar Vitamine von Cosphera selbst testen?

Dann kannst du jetzt eine Packung für 2 Monate gewinnen! Einfach unter diesem Beitrag kommentieren und schon bist du im Lostopf 🙂

  • Start ist jetzt und Ende 15.09.2018 um 23.59 Uhr
  • Es gelten die Teilnahmebedingungen von diesem Blog
  • Der/Die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt und in der Gewinnerliste genannt

Viel Glück ihr Lieben!

32 Comments

  1. Martina Zeitler

    7. September 2018 at 21:43

    Wow danke für diese tolle chance! Würde mich riesig darüber freuen

    1. DanivomDach

      8. September 2018 at 20:58

      Drücke dir die Daumen!

  2. Mirja deppe

    7. September 2018 at 22:11

    Danke für die tolle Aktion
    Ich hab seit Jahren Probleme mit Haaren und Nägeln
    Das wäre einen Versuch wert
    Danke für die tolle Aktion
    Mirja deppe

  3. Nadine Müller

    7. September 2018 at 22:20

    Super toller Bericht und mega Verlosung.
    Ich würde vor Freude ausflippen.
    Meine Haare haben es bitter nötig.
    Vielen dank für die gewinnchance

    1. DanivomDach

      8. September 2018 at 20:57

      Sehr gerne 🙂

  4. Elli

    7. September 2018 at 23:13

    Tolles Gewinnspiel. Bin gespannt.

  5. Nina Lewe

    7. September 2018 at 23:21

    Das würde ich gern mal testen.

  6. Sonja Brucherseifer

    8. September 2018 at 05:50

    Das hoert sich ja vielversprechend an!!!Würde im Gewinnfall sehr gerne testen!!!Wünsche ein schönes Wochenende!!

  7. Nathalie Brüggen Ruland

    8. September 2018 at 07:37

    Wow die könnte ich gut bei meinen Kaputten harren und meinem Harrausfall gebrauchen 😍 Dankeschön für die tolle Verlosung

    1. DanivomDach

      8. September 2018 at 20:57

      Sehr gerne 🙂

  8. Nadine weber

    8. September 2018 at 11:10

    Wäre gerne mal dabei was für meine zotteligen Haare zu testen ich suche immer was neues für die Haare ich wäre sehr gerne dabei

  9. Imke

    8. September 2018 at 14:13

    Hallo liebe Dani, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich möchte gern mein Glück herausfordern, weil meine Mutter ziemlich unglücklich mit ihren Haaren ist. Schaden kann es nicht! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch!

    1. DanivomDach

      8. September 2018 at 20:56

      Danke das wünsche ich euch auch 🙂

  10. Sonja Neuhäusler

    8. September 2018 at 14:57

    Da versuche ich doch einfach mal mein Glück!
    Hoffe sie helfen auch, wenn gerade ganz viele Haare ausgehen.

  11. Viktoria Schmitt

    8. September 2018 at 19:53

    Die Kapseln scheinen ja wirklich zu helfen. Ich würde mich freuen sie auch mal ausprobieren zu können! Denn obwohl ich viele und dicke Haare hab, sind sie oft brüchig. Ich bin gespannt!

  12. Mella

    8. September 2018 at 20:29

    Da mir durch meine erste pille meine haare ausgegangen sind würde ich die kapseln auch gerne testen… Von brüchigen nägeln kann ich auch ein lied singen… In meinem job brechen die auch ständig ab! Danke für die chance auf den tollen gewinn 🙂

    1. DanivomDach

      8. September 2018 at 20:57

      Sehr gerne 🙂

  13. Marion Salentin-Gelhard

    8. September 2018 at 20:41

    Ich würde mich über die Cosphera Haar Vitamine riesig freuen, weil meine Haare sehr strapaziert und brüchig sind. Wenn dann als Nebeneffekt auch die Nägel gestärkt werden hätte ich das ideale Produkt für mich gefunden. Vielen herzlichenDank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

    1. DanivomDach

      8. September 2018 at 20:57

      Sehr gerne 🙂

      1. Marion Salentin-Gelhard

        8. September 2018 at 21:09

        Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Dein schönes neues Logo sehe.

  14. Julie

    8. September 2018 at 23:09

    Das hört sich super an. Meine Haare haben diesen Sommer sehr gelitten und wären wirklich dankbar ♡

  15. Mandy Niejodek

    9. September 2018 at 12:27

    Danke für deinen tollen Bericht. Der mich sehr neugierig auf die Kapseln gemacht hat. Ich habe dünner werdendes Haar, brüchige Nägel und auch mein Hautbild verändert sich gerade. Ich würde die Kapsel sehr gern kennenlernen um herauszufinden, ob sie mir helfen könnten. Vielen lieben Dank für die Chance. Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

    Liebe Grüße Mandy

  16. Anna Katharina ♥

    9. September 2018 at 21:15

    Hallo liebe Dani,
    DANKE für die tolle Aktion! 😻🦄💞

  17. Lisa

    10. September 2018 at 15:50

    Das klingt ja toll! Wäre super wenn ich testen dürfte 🙂

  18. Verena M.

    15. September 2018 at 08:38

    Klingt gut! Gerne versuche ich mein Glück um testen zu dürfen. wäre toll für meine Haare

    1. DanivomDach

      20. September 2018 at 05:45

      Du hast eine pn 🙂

  19. Ilka :-)

    15. September 2018 at 20:40

    ••• DANKE für die tolle Chance •••
    Würde mich sehr freuen u drücke fest die Daumen!!
    LG von Ilka 🙂

  20. Ilka :-)

    15. September 2018 at 20:42

    Huiiiii,,, würde mich sehr freuen!! LG u Danke, Ilka 🙂

  21. Yvonne K

    15. September 2018 at 20:57

    Hallo, oh die wären perfekt, denn nach der Schwangerschaft und Stillzeit sind meine Haare echt dünn geworden! Ich würde mich deshalb riesig freuen!

  22. Claudia Köhler

    16. September 2018 at 21:09

    Mir sind meine langen Haare sehr wichtig und ich würde sehr gerne testen.

  23. Ilka :-)

    16. September 2018 at 21:54

    Da ich leicht ausfallendes Haar und brüchige Nägel habe, würde ich mich sehr freuen & gern testen. LG Ilka 🙂

Leave a Reply