Beauty New & Exciting Stuff

Pflege für empfindliche Haut aus Profihand – Dermaceutical®

[Anzeige/PR-Sample] Der Sommer erfreut uns momentan noch mit Wärme und Sonne, doch schon in wenigen Monaten hat uns der Winter wieder im Griff. Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile. Jedoch haben Sommer und Winter wohl den größten Einfluss auf unsere Haut und gerade bei starker Hitze oder Kälte freut sie sich über extra gute Pflege von Dermaceutical®.

Jede Haut ist anders. Besonders empfindliche Haut möchte da auch besondere Pflege genießen. Eine Firma aus Aachen entwickelt seit den 90er Jahren Konzepte rund um das Thema Schönheit. Dermaceutical® gründete sich 2003 als eigenes Unternehmen und hat sich Hautpflege und Anti-Aging auf höchstem Niveau auf die Fahne geschrieben. Sie entwickelten die ersten Hyaluronsäureseren mit hohen Einsatzkonzentrationen. Dabei wird ständig neu entwickelt und die Produktpalette nimmt zu. So kann Dermaceutical® verschiedenen Hautansprüchen gerecht werden.

 Dermaceutical® Sensitive Care

Wer eine sensible Haut hat, wünscht sich spezielle Pflege. Eine Pflege, die vielleicht bestehenden Hautirritationen entgegenwirkt und die Haut beruhigt. Die Sensitive Care von Dermaceutical® enthält hoch dosierte Wirkstoffe, die die Haut sofort beruhigen. Die Produkte dieser Reihe sind selbstverständlich ohne Duftstoffe und die üblichen Konservierungsstoffe. Die Pflege besteht aus 3 Produkten, wovon ich euch jetzt 2 genauer vorstellen werde.

Dermaceutical® Sensasan Soft Cream

Die sanfte Cremeformulierung schützt irritierte Haut. Sie ist besonders geeignet für die Behandlung von empfindlicher und sogar hypersensibler Haut. Die Sensasan Soft Cream ist die goldene Mitte unter den 3 Produkten der Sensitive Care Reihe. Nachdem das Produkt „Heliasan“ eingezogen ist, wird diese Creme sanft auf die Haut aufgetragen. Es handelt sich um einen praktischen Pumpspender mit einer Menge von 50 ml.

Dermaceutical® Sensasan Eye Cream

Damit die empfindliche Augenpartie sich über ganz spezielle Pflege freuen kann, haben die Experten von Dermaceutical® die Sensasan Eye Cream entwickelt. Es handelt sich um eine intensive Pflegecreme, die sanft Falten glättet und Schwellungen mildert. Zudem ist sie parfümfrei. Auch hier ist es ein Pumpspender, der das Dosieren vereinfacht. Der Inhalt beträgt 15 ml.

Expertenkosmetik aus dem Fachinstitut

Die Produkte von Dermaceutical® sind ausschließlich im Fachinstitut erhältlich. Wo ein Fachinstitut in deiner Nähe zu finden ist, kannst du HIER nachsehen.

Mir gefällt besonders, dass sie bewusst auf Folgendes verzichten:

  • Parabene
  • Paraffine
  • Mineralöle
  • Farbstoffe
  • Silikone
  • Mikroplastik
  • Allergieauslösende Duftstoffe
  • Tierische Inhaltsstoffe

Dermaceutical® bietet neben der Sensitiv Care viele weitere Produkte an. Zudem eröffnet sich bei ihnen die Möglichkeit, sich eigene Kosmetik herstellen zu lassen. Neugierig geworden? Schau doch mal auf ihrer Homepage vorbei 🙂

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken

Dani

1 Comment

  1. Hautpflege wie aus Zauberhand - Balea Mousse to Oil - Dani vom Dach

    14. September 2018 at 05:46

    […] ich euch von Dermalogica® und Dermaceutical® erzählt habe, stelle ich euch jetzt mal wieder ein Produkt für den schmalen bzw. den normalen […]

Leave a Reply