Beauty New & Exciting stuff

Die bestehen die Dschungelprüfung! „Jungle Breeze“ von Alverde

*** Werbung ***

Es gibt Artikel, die sieht man im Internet oder in der Fernsehwerbung und muss sie unbedingt haben. Ich habe vor einigen Wochen schon die Serie „Jungle Breeze“ von Alverde bei Instagram gesehen und wollte sie unbedingt kaufen. Etliche Male war ich seitdem im dm und habe danach gefragt. Und als ich schon fast gar nicht mehr daran geglaubt habe, stand sie dann plötzlich im Regal und ich habe zugeschlagen!

Warum ich sie haben wollte, kann ich gar nicht genau sagen. Ich glaube, der Name hat mich neugierig auf den Duft der Produkte gemacht. Zudem mag ich Naturkosmetik und Alverde hat schon lange einen Stein bei mir im Brett.

 

Ich habe bei dm tatsächlich extra nicht daran gerochen, um mir die Spannung nicht zu nehmen 😉 Daheim beendete ich dann meine Folter und war von Anfang an begeistert 🙂 Laut Verpackung ist es „ein sinnlicher Mix aus Kaktusfeigen- und Grüntee-Extrakt„. Ich hatte beim ersten Schnuppern nur ein Wort im Sinn: LECKER! Und das zweite war: URLAUB! Der Duft weckt bei mir richtig Lust mich in ein kleines Bötchen zu setzen und mich auf eine Tour durch ein wunderbares Paradies umhüllt von Wasser, welches in türkis schimmert, zu begeben. Das ist, was ich so liebe. Düfte, die zum Träumen anregen und von denen man nicht genug bekommen kann. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

Da ich ja bekennende Handcreme Fanatikerin bin, habe ich mich natürlich direkt auf diese gestürzt. Wobei die korrekte Bezeichnung „Hand- & Nagelbalsam“ ist. Ich habe ja schon einige Handcremes benutzt, aber diese hat mich mehr als überrascht. Sie zieht sehr schnell ein und riecht gut. Aber das Besondere für mich ist, dass sich die Hände sehr lange weich und gepflegt anfühlen. So hatte ich das selten. Die Tube mit 75 ml kostet 1,95 €.

 

Die Pflegedusche ist wie der Handbalsam vegan und darf sich ebenfalls „Zertifizierte Naturkosmetik“ nennen. 250 ml kosten 1,45 €. Sie punktet mit dem gleichen einzigartigen Duft wie die Pflege für die Hände und ist ebenfalls limitiert.

Da ich beide Produkte sehr toll finde, werde ich mir auf jeden Fall noch etwas davon zulegen, bevor sie wieder weg sind 🙂 Hattet ihr in letzter Zeit ein Beauty-Produkt, auf das ihr lange gewartet und/oder dass ihr lange gesucht habt? Welches war es und fandet ihr es dann toll?

Liebe Grüße

Dani

4 Comments

  1. Janine

    15. Mai 2018 at 08:30

    Ich würde nie was kaufen, was ich vorher nicht gerochen habe ? bin ein Geruchsmensch und würde nicht ärgern, wenn es nicht gut riecht! Alverde finde ich generell gut und die Verpackung ist mega geil! Ich hatte das mal: Biotherm Eau Relax Gel Douche
    Kann ich nur empfehlen. Lg

    1. DanivomDach

      15. Mai 2018 at 16:09

      Ich hätte es ja auch so gekauft, um es euch vorzustellen 🙂 Aber ich habe Glück gehabt und der Geruch ist genau meins!

  2. Annelina

    16. Mai 2018 at 08:13

    Gerade bei solchen Produkten verlasse ich mich oft auf anderen Meinungen. Wenn als in einem Blog sowas vorgestellt wird, was richtig lecker riechen/schmecken soll, dann kauf ich das auch oft. 🙂

  3. Lutz Faßbender

    22. Juni 2018 at 20:26

    Nein, eher nicht. Ich liebe Alverde-Produkte, aber das riecht nicht gut.

Leave a Reply