Beauty New & Exciting Stuff

Die Wahlsieger stehen fest – das sind die drei Gewinner bei dm

[Anzeige/selbst gekauft/Eigeninitiative] Wahlen – damit verbinden nicht wenige von uns Uneinigkeit und einen rauen Ton, Versprechen die oft gar nicht eingehalten werden und die Hoffnung auf eine „bessere“ Zukunft.  Viele von uns entscheiden sich dann lieber im Rahmen angenehmerer Themen wie zum Beispiel die Wahl eines guten Restaurants oder die Entscheidung über die verwendeten Pflegeprodukte. Die Drogeriekette dm veranstaltete jüngst ihre eigene Wahl, die natürlich rein gar nichts mit Politik zu tun hatte. Passend zu Passion von dm konnten die Kunden und Fans über eine neue Serie ihrer Eigenmarke Balea entscheiden. Über die Designs, die Namen und die Düfte konnte in Live-Votings abgestimmt werden. Themen, die im Internet momentan angesagt sind kamen zur Auswahl, darunter zum Beispiel „Mops“, „Katze“ oder „Cupcake“.

Als Sieger gingen diese drei neuen Produkte von Balea hervor:

„They see me rollin'“ Duschgel

Das vegane Duschgel kommt in einer Packung von 300ml daher. Der Geruch wird als „Beeren-Smoothie-Duft“ bezeichnet. Ich rieche Beeren, aber muss sagen, dass ich der Meinung bin noch etwas Anderes zu riechen, was ich nicht benennen kann. Fest steht, ich mag es nicht besonders. Daher werde ich es verschenken 🙂 Da ich Waschbären mag finde ich das Design toll. Das Duschgel kostet 95 Cent.

„Cosmo Cat“ Bodylotion

Auch dieses Produkt ist vegan und geht als Sieger im Katzendesign hervor. Es handelt sich um Bodylotion und kostet als 200ml Packung 1,45 €. Das Cover verspricht „Granatapfel-Duft“, was ich wieder nicht eindeutig zuordnen kann. Ich rieche, dass es sich um eine Frucht handelt, dass es sich um Granatapfel handelt hätte ich aber nicht bestimmen können. Auch diesen Geruch mag ich nicht besonders, die Bodylotion riecht irgendwie künstlich und ich werde auch diese weitergeben. Aber ich mag auch hier das Design 🙂

„Cake my Day“ Handcreme

Mein persönlicher Sieger! Eine Handcreme, die nach „Joghurt-Pfirsich-Eis“ duften soll. Auch hier wäre ich beim Dufttest eiskalt durchgefallen. Nach was genau es angeblich duftet, hätte ich nie und nimmer bestimmen können. Aber dieses Mal mag ich den Geruch ganz gerne. Ich bin jetzt kein Fan, aber im Gegensatz zu den anderen beiden Produkten werde ich dieses selbst benutzen 🙂 Die Handcreme ist auch vegan und kostet in der 100 ml Packung 1,25 €

 

Die Idee mit den Wahlen finde ich ganz witzig. Leider habe ich es verpasst, mir die Live-Shows anzusehen. Die Fans und Kundinnen/Kunden so in die Produktentwicklung mit einzubeziehen ist mal etwas Anderes. Schade finde ich nur, dass 2 von 3 Produkten meiner Meinung nach nicht so gut riechen. Selbst die Mitarbeiterin von dm, die mir gezeigt hat, wo der Aufsteller mit den Produkten war, sagte mir, dass das ganze Team die Produkte nicht mag und sie „scheußlich“ riechen.  Aber überzeugt euch am besten selbst. Ihr solltet euch aber beeilen, in vielen Filialen scheinen die Produkte schon vergriffen zu sein.

Dani

 

Kein Glück gehabt? Alles schon weg? Kein Problem, hier kannst du alle 3 Produkte gewinnen!

Kommentiere einfach diesen Beitrag mit der Beantwortung dieser Frage: Welchen Duft magst du bei Duschgel am liebsten?

Start ist jetzt und Ende am 03.02.2018 um 12 Uhr. Die TNB findet ihr hier auf dem Blog. Versand nur nach Deutschland (oder wenn ihr die Mehrkosten zahlt).

Viel Glück!

67 Comments

  1. natascha froschhäuser

    22. Januar 2018 at 07:31

    Ich mag es wenn das Duschgel frisch und blumig riecht aber da leeg ich mich nicht fest., Es muss einfach gut riechen 😉 Ich muss ja gestehen, das ich trotz meines alters das Set mega süß finde. Ich glaube dafür ist man nie zu alt hihi

  2. Annelina

    22. Januar 2018 at 07:36

    Danke für deinen Bericht, liebe Dani und natürlich auch für das Gewinnspiel. Ich mag bei Duschgels am liebsten Zitrus-Düfte, also Zitrone, Limette, etc. 🙂

    1. DanivomDach

      5. Februar 2018 at 12:16

      Huhu 🙂 Du hast das Set gewonnen 🙂 Ich schreibe dir eine E-Mail!

  3. Anita Roglmeier

    22. Januar 2018 at 07:51

    Guten morgen, ich mag am liebsten fruchtig frische Düfte, wenn zu süß ist mag ich nicht so.
    Würde mich interessieren, wie diese Produkte wirklich reichen, beerenduft mag ich eigentlich schon sehr gern.
    Ich hatte kein Glück gehabt.

    Liebe Grüße

  4. Stefanie Blaß

    22. Januar 2018 at 07:53

    Bei Duschgels mag ich vanillige Düfte oder aber blumige Düfte. ?
    Vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel. ❤ Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen. ?
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. ?
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Steffi

    1. DanivomDach

      22. Januar 2018 at 09:02

      Den wünsche ich dir auch 🙂

  5. Simone Schmidt

    22. Januar 2018 at 07:56

    In meiner Filiale was wie immer schon alles weg.Gern würde ich die neuen Produkte probieren.Ich mags gern frisch fruchtig grün und Zitrisch,wie Bergamotte Zitrone oder Bambus.Lieben Dank ich freu mich drauf.

  6. Sabrina Lepke

    22. Januar 2018 at 07:58

    …juhu…also ich stehe ja total auf Kokos…das rieche ich total gerne…?

  7. Sandra Tittel

    22. Januar 2018 at 08:02

    Würde mich megaaa über den Gewinn der der „Gewinner“ freuen 🙂

  8. Sunnybluemoo

    22. Januar 2018 at 08:05

    Ich mag den Duft von Kokos und kakao ganz gerne in Duschgelen. Deinen Testsieger mit Jogurt Pfirsich Geruch würde ich auch gerne mal ausprobieren ?

  9. Katja

    22. Januar 2018 at 08:05

    Das sind so tolle Produkte. Ich bin eigentlich gar nicht so wählerisch mit dem Duft vom Duschgel. Ich mag es gerne fruchtig oder auch mal gerne ein bisschen süßer.?

  10. veronique noir

    22. Januar 2018 at 08:07

    Ich liebe es bei Duschgel sehr gerne fruchtig und süß <3

  11. Tamara Schüngel

    22. Januar 2018 at 08:09

    Rose,cashmere oder Kirsch sind sehr toll,würde mich sehr über dieses packet freuen,klasse aktion.

  12. kristin geitner

    22. Januar 2018 at 08:14

    Vanille oder Cocos mag ich ja besonders.
    Gerne würde ich das Set einmal austesten, es schaut so niedlich aus 😀
    Lieben Dank für diese wundervolle Gewinnchance.

  13. Jessica Broers

    22. Januar 2018 at 08:29

    Ich mag es gern Fruchtig süß ?

  14. Carmen Westermann

    22. Januar 2018 at 08:37

    Ich liebe Zitrone ,Orangen und Vanille! Mag die frischen Düfte!
    Ich habe am Samstag die Produkte in der Hand gehabt und mir sagte die Handcreme sehr zu!
    Liebe Grüße Carmen

  15. Döhler Anke

    22. Januar 2018 at 09:00

    Ich liebe Früchte Düfte und es wäre super wenn sie gleichzeitig auch Cremen würden.
    Vielen dank für die tolle Chance???

  16. Esther Himmer

    22. Januar 2018 at 09:12

    Liebe Dani, danke für das tolle Gewinnspiel! Ich mag gern süße Düfte, auch mein Duschgel muss süß sein. Vanille, Schokolade, Erdbeertörtchen, Kokos-Ananas, geht alles ☺️

  17. Eva

    22. Januar 2018 at 09:16

    Den besten Duft, den ich bisher hatte, war Rose und Guave von Baleas Rose Elegance. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Granatapfel und anderen exotischen Früchten 🙂

  18. Sarah jentsch

    22. Januar 2018 at 10:00

    Guten Morgen.
    Ich liebe es frisch-fruchtig. Daher wäre dieses mega Paket ein Traum. Auch meine Tochter hat eine Leidenschaft für Duschgel und deren Verpackung und bekommt natürlich etwas davon ab ♡

  19. San Alma

    22. Januar 2018 at 10:10

    Kirschen Duft mag ich gerne

  20. Diane Kroehnert

    22. Januar 2018 at 10:20

    Ich liebe Vanille oder Rose. Dezent u frisch soll es riechen. Finde die Designs witzig u würde mich gern selbst vom Geruch oder Nicht – Geruch überzeugen.

  21. Mirja Deppe

    22. Januar 2018 at 10:39

    Moin
    Ich mag am liebsten fruchtige Düfte bei Duschgel damit ich gut wach werde
    Dankeschön für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße aus dem Harz Mirja
    Die sehen voll süß aus

  22. Christin

    22. Januar 2018 at 10:43

    Hallo Dani,
    ich mag am liebsten Zitrisdüfte weil sie ein so schön beleben. Ich mag aber auch blumige Düfte, wie Magnolie, Lavendel oder Lielie. Gerne würde ich das 3er Set mal selber testen. ?

  23. Martina Lahm

    22. Januar 2018 at 11:03

    Ich mag bei Duschgel gerne fruchtige Düfte. Vor allem Kirsche liebe ich.

    LG Martina

  24. Carmen Peters

    22. Januar 2018 at 11:05

    Ich mag am liebsten Vanilleduft. Der Duft von den Einhorn Duschgel von DM fand ich aber auch super.

  25. Jennifer

    22. Januar 2018 at 11:26

    Ich liebe Vanille Duft beim duschgel am liebsten.

  26. Vanessa Reiner

    22. Januar 2018 at 11:26

    Ich mag fruchtige Düfte wie Melone und Apfel sehr 🙂

  27. Sonja

    22. Januar 2018 at 12:13

    Oh, wie süß… Ich liebe ja Limited Editions und muss immer alle habe… Die hier sind irgendwie an mir vorbei gegangen :(. Da versuche ich mal mein Glück. Gerade Bodylotion und Handcreme sind bei diesem Wetter für mich unverzichtbar. Liebe Grüße aus dem verschneiten Bad Wünnenberg.

  28. Özge

    22. Januar 2018 at 12:18

    Ich mag fruchtige Düfte, am liebsten in Richtung Beeren ?

  29. Nathalie

    22. Januar 2018 at 12:28

    Guten Morgen Liebe Dani ich hatte leider auch kein Glück ich liebe süße blumige Düfte probiere gerne neue aus

  30. Yvonne

    22. Januar 2018 at 12:45

    Hi Dani ich mag am liebsten zitronige Duschgele. Meine Mini me steht mit fast 10 allerdings auf diese ganzen Süßigkeiten Gerüche? und auf süße Tierchen sowieso… Bäumchen sind gedrückt und vielleicht ist das ja eine Alternative zu den sauteuren Bil… Produkten?

  31. Petra

    22. Januar 2018 at 13:03

    da muss ich doch glatt mal bei DM vorbeischauen 🙂 Bei Duschgel mag ich eigentlich fruchtige Noten, solange es nicht zu künstlich riecht
    LG Petra

  32. Anna-Lena Wagner

    22. Januar 2018 at 13:16

    Ich liebe den Vanille-Tabakblüten-Duft der Winteredition Herzenswärme von Rossmann! *~* soooooo… lecker!

  33. Katrin

    22. Januar 2018 at 14:28

    Hallo Dani … ich liebe es fruchtig und blumig und lieblich ….und vor allem abwechslungsreich… würde mich freuen …hatte kein Glück ….

  34. Viola Petersen

    22. Januar 2018 at 14:53

    ???????????????
    Wunderbar ?
    Das ist ja mal richtig schön ?? Was für eine tolle Aktion ☺ Ich liebe die Produkte von Balea ? ich mag gern süße Düfte, auch mein Duschgel muss süß sein. Vanille, Schokolade, Erdbeertörtchen, Kokos-Ananas, es Duftet einfach nur himmlisch ??

    würde mich sehr darüber freuen ? Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ??

    BUSSI ??

  35. Judith

    22. Januar 2018 at 16:16

    Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel, super Idee! Ich persönlich mag es Fruchtig. Aber es kommt immer auf den Anlass an. Gerne für den Abend etwas schweres süßes.

  36. Hannelore Ochs

    22. Januar 2018 at 17:21

    Ich liebe den Duft von Kokos

  37. Katja

    22. Januar 2018 at 17:55

    Ich mag bei Duschgel gerne frische Zitrus- und/ oder Minzedüfte. Auch den Duft von Früchten mag ich ganz gern.

  38. Birgit

    22. Januar 2018 at 17:58

    Ich liebe Düfte, die nach Frucht riechen. Aber auch blumige Sachen duften durchaus sehr angenehm. Kommt immer auf den Anlass drauf an. Auf jeden Fall darf alles nach Wellness riechen ? Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Abend uns allen!

  39. Susanne Graw

    22. Januar 2018 at 18:58

    Hallo liebe Dani *-* Bei Duschgel mag ich gerne fruchtige oder auch beerige Düfte <3 Zitrone oder Orange mag ich nicht so gerne …. wenn es aber in Richtung Erdbeere, Brombeere oder Ananas geht- bin ich hin und weg 😉 Lg und vielen Dank für den süssen und ehrlichen Bericht 😉

  40. Angelika Sondermann

    22. Januar 2018 at 20:44

    Oh wie toll?…ich liebe Balea-Produkte❤…leider haben wir hier keinen in der Nähe. Ich finde…jeder Duft hat was…aber besonders mag ich süß oder blumig?…danke…für den tollen Bericht❤…und die Bilder?

  41. Bea

    22. Januar 2018 at 21:11

    ich liebe den fruchtig blumigen Duft
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  42. Vera Jüngling

    22. Januar 2018 at 21:43

    Ui schwere Frage….ich mags am liebsten ganz dezent….cd zb find ich super. Ich glaub da ist kamille drin….aber auch orangenblüte oder melone duften toll,wenns nur ganz zart duftet!

  43. Christine S.

    22. Januar 2018 at 22:53

    Danke für die Produktvorstellung! Bei mir ist es unterschiedlich: Im Sommer mag ich es gern mit Citrus oder anderem erfrischenden Düften. Im Winter darf es gern mal etwas „gemütlicher“ riechen 😉

  44. sigrid skubel

    23. Januar 2018 at 00:53

    Ich mag lavendel duft

  45. Renata

    23. Januar 2018 at 09:23

    Zitrus Düfte mag ich sehr gerne!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  46. Janine Ch.

    23. Januar 2018 at 10:42

    Ich liebe morgens frische, blumige oder zitronige und belebende Duschdüfte. Abends mag ich es gerne ein wenig schwerer vor allem im Winter, dann gerne zimtig und schokoladig und wärmend. Vielen Dank für das Gewinnspiel, die Bilder sind so knnuffig, da kommt die Mama in mir hoch und das innere Kind stellt sich direkt dazu 😀

  47. Melli Barzi

    23. Januar 2018 at 10:47

    Ich mag gern blumig und magnolie duftend…

  48. Daniela

    23. Januar 2018 at 11:33

    Ich mag es gerne mit Vanille und Kokos 🙂

  49. Gabriele Kobes

    23. Januar 2018 at 19:15

    ich liebe alles mit Himbeeren und auch mit Kokos <3

  50. Michaela Stricker

    23. Januar 2018 at 22:50

    Am liebsten mag ich Vanille , aber auch Fruchtige dufte dürfen es sein

  51. Kathrin

    23. Januar 2018 at 23:06

    Ich mag am liebsten fruchtige oder sahnige Düfte bei Duschgel.

  52. Ilka :-)

    24. Januar 2018 at 09:51

    Ich mag blumige und zitronige Düfte sehr gern!
    Ganz liebe Grüße und Danke für die Chance,
    Ilka 🙂

  53. Elizabeta Streckert

    24. Januar 2018 at 12:24

    Oh, die habe ich tatsächlich noch nicht im Laden gesehen 😉 Aber ich stell sie mir wirklich alle drei sehr lecker duftend vor – Balea hat mich da noch nie enttäuscht <3

  54. Marion Salentin-Gelhard

    24. Januar 2018 at 16:15

    Bei Duschgel mag ich alle möglichen Düfte, so dass ich öfter mal verschiedene ausprobiere. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  55. Sandra Damm

    24. Januar 2018 at 17:04

    Ich mag am liebsten Vanille oder etwas mit Kokos ?

  56. Doreen Voit

    24. Januar 2018 at 19:34

    Ich liebe fruchtige, gern Zitrusdüfte beim Duschen. Dann fühle ich mich gleich noch frischer. Vor einigen Jahren gab es von Balea eine Serie mit Kiwiduft- ich traue dem bis heute nach. Die neuen Düfte und Produkte würde ich zu gern probieren, denn auch bei uns waren die Tuben sehr begehrt…

  57. Fränk Boes

    24. Januar 2018 at 20:05

    Ich liebe Mandel-Düfte.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  58. Janine Rebentisch

    24. Januar 2018 at 20:13

    Coole Aktion! Allein die süßen Tierchen verleiten einen ja schon dazu, die Produkte zu kaufen. Mit balea bin ich bis jetzt immer gut klar gekommen ?

  59. Susanne Drost

    27. Januar 2018 at 00:10

    Fruchtiges liebe ich seeeehr. Manchmal auch mit etwas Vanille. Zum baden gerne etwas schwereres beruhigendes.

  60. Daniela

    28. Januar 2018 at 07:43

    Toll was am uns da in die Bäder bringt.
    Ich mag sehr gern fruchtige Düfte, am liebsten Orange.
    Da wird man morgens direkt frisch und fit.

  61. Silke Lichter

    28. Januar 2018 at 19:11

    Ich persönlich liebe Früchte Duft. Im Moment habe ich ein Balea mit Melonen Duft

  62. Netta Schaper

    30. Januar 2018 at 22:11

    Ich mag sehr gerne Hawaii Düfte süßlich oder auch mal ein Herrenduschgel herb von Armani About You

  63. Imk€ Und€rhiLL

    13. Oktober 2019 at 01:26

    Putzig! Gut dass meine Kleine die nicht gesehen hat!

Leave a Reply