Beauty New & Exciting stuff

Doppeltes Duschvergnügen von bebe – Nicht nur für Teens!

***Anzeige***

Es gibt (Marken)Namen, die verbindet der ein oder andere von uns immer mit etwas Bestimmtem. So gibt es beispielsweise Düfte, die uns an ein Ereignis oder eine Person erinnern. Oder ein Getränk, welches wir im Urlaub getrunken haben oder vielleicht eine Kleidungsmarke, die uns an den Bikini vom Urlaub auf Jamaika erinnert 🙂 Jetzt komme ich ins Träumen und ihr wisst, was ich meine 😉

Bei der Marke bebe habe ich immer den Eindruck, es wäre für Teenies. Und da ich eindeutig aus dem Alter raus bin, habe ich lange schon keine Produkte mehr von bebe gekauft. Warum das so ist, kann ich gar nicht sagen. Es wird schon niemand an der Kasse sitzen und mir den bebe-Artikel aus der Hand reißen mit den Worten „Dafür sind Sie ja wohl eindeutig zu alt!“. In letzter Zeit habe ich mein Augenmerk bewusst oder unbewusst auf andere Produkte gelegt.

Als ich jedoch diese beiden Duschgels und die rote Aufschrift „Neu!“ neben dem Preisschild bei dm sah, musste ich sie mitnehmen. Und für den Preis von 1,25 € für 250 ml kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

Es gibt sie in 2 Varianten: „Soft Shower Cream“ und „Granatapfel Smoothie Duschgel“.

Soft Shower Cream: Die Duschcreme wird zu einem sanften Schaum, mit dem das Duschen einfach Spaß macht. Sie ist für trockene Haut und ist besonders sanft.

Granatapfel Smoothie Duschgel: Die Feuchtigkeit spendende Formel riecht erfrischend nach Granatapfel und wird zu einem sanften Schaum.

 

Mein Fazit: Für diese tollen Duschgels ist man nie zu alt! 🙂 Auf jeden Fall sind sie es wert getestet, wenn nicht sogar regelmäßig benutzt zu werden! Der Preis ist fair und das Duschgel gut.

Liebe Grüße

Dani

3 Comments

  1. Jeannine

    23. April 2018 at 08:36

    Ich liebe den Duft von Granatapfel. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich glaube, ich muß nachher noch shoppen gehen 😉

  2. Karin Karkutsch

    23. April 2018 at 17:08

    Oh Be be mag ich auch sehr gerne und den Duft Granatapfel auch. Oh das werde ich mir kaufen grade Vielen Dank für den tollen Bericht

    1. DanivomDach

      24. April 2018 at 05:41

      Sehr gerne 🙂

Leave a Reply