Beauty New & Exciting Stuff

Ein bisschen Bio, ein bisschen Wellness – #sfmbox Januar 2020

[Anzeige/selbst bezahlt/Eigeninitiative] Das fängt ja gut an! Die Schön für mich Box Januar 2020 bietet zum Auftakt des neuen Jahres gleich viele tolle Überraschungen und tolle Produkte! Ich zeige euch, was in der Box zu finden ist. Freut euch auf ein bisschen Bio und ein bisschen Wellness!

Über den Jahreswechsel habe ich mir das ein oder andere Mal die Frage gestellt, ob sich wohl im neuen Jahr etwas an der Schön für mich Box ändern wird. Hätte ja sein können, dass sich etwas am Design oder am Inhalt ändern würde. Scheinbar bleibt alles beim Alten, was ich absolut nicht schlimm finde. Denn auch in der neuen #sfmbox gibt es wieder jede Menge zu entdecken.

Ein bisschen Bio – ein bisschen Wellness

Schön für mich Box Januar 2020 03

Bereits beim Öffnen der Box nahm ich ihn wahr, den Geruch von Anis. Ich mag ihn nicht besonders und so wurde das Paket schnell nach dem Artikel abgesucht, der diesen Geruch verströmt. Anschließend wurde er, nachdem ich ein Foto gemacht habe, schnell und sicher verpackt und in der hintersten Ecke versteckt 🙂 Nun zu den einzelnen Artikeln:

Schön für mich Box Januar 2020 04

Schön für mich Box Januar 2020 05

for your Beauty Faszienball

Schön für mich Box Januar 2020 06

NIVEA Soft Almond Petals Pflegedusche

Schön für mich Box Januar 2020 07

RIVAL DE LOOP Eyebrow Pomade

Alterra Loser Mineralpuder

Schön für mich Box Januar 2020 08

enerBIO Superfoodriegel Spirulina & Lemon

bebe® Lip Scrub Crunchy Vanilla Baiser

Schön für mich Box Januar 2020 09

sebamed Lotion

Alterra Trockenshampoo

Schön für mich Box Januar 2020 Tee

Pukka Feel New Bio – Kräutertee

Schön für mich Box Januar 2020 10

Demak’Up Original Vorteilspack Flamingo

Wie ihr sehen könnt, ist es der Bio Tee, der nach Anis riecht 🙂 Das finde ich etwas schade, da ich schon einmal Tee dieser Marke hatte und gerne mal wieder eine andere Sorte probiert hätte. Aber bei Anis lehne ich gerne ab 🙂

Von dem Faszienball war ich nach dem Auspacken etwas enttäuscht. Er ist sehr hart und das Plastik fühlt sich „billig“ an. Eine weichere Oberfläche hätte mir besser gefallen. Auf der Verpackung steht, dass er zu 100 % recyclebar ist. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass er keine weiche Oberfläche hat.

Die Nivea Dusche riecht gut und ich bin gespannt auf das erste Duschen damit.

Mein Lieblingsprodukt ist das bebe® Lip Scrub Crunchy Vanilla Baiser. Die kleinen Zuckerpartikel schmelzen auf der Haut und entfernen kleine Hautschüppchen. Man kann es einfach mit dem Finger auftragen und fertig. Ein Abwaschen ist nicht nötig. Der Vanille Geruch ist wirklich toll! Nach dem Auftragen merkt man die kleinen Körnchen und nach kurzer Zeit sind die tatsächlich geschmolzen.

Körperlotion kann man ja immer gebrauchen. Das Mineralpuder und das Produkt für die Augenbrauen werde ich bei Gelegenheit austesten. Der Superfoodriegel ist auch Bio Qualität, wie man es von enerBio ja kennt.

Alles in allem finde ich die Box wieder abwechslungsreich und interessant. Für mich persönlich waren jetzt alle Sachen brauchbar, den Rest werde ich verschenken 🙂

Die #sfmbox Dezember habe ich euch HIER vorgestellt.

Liebe Grüße

Dani

Leave a Reply