New & Exciting stuff

Einfach mal #lockerbleiben! Kneipp® Badekristalle

Anzeige / Der Alltag verlangt uns manchmal ziemlich viel ab. Da bleibt oft kaum Zeit die Seele baumeln zu lassen und zu relaxen. Wie wäre es mal wieder mit einem entspannenden Bad? Mit den Badekristallen von Kneipp® ist #lockerbleiben ganz einfach!

Jeder von uns hat so seine Art und Weise vom Alltag abzuschalten. Wie schaltest du vom Alltag ab und tankst neue Energie?

kneipp®-lockerbleiben-badekristalle-02

Mein persönlicher #lockerbleiben-Moment

Da ich ja momentan leider nicht zu den Glücklichen gehöre und eine Badewanne habe, hole ich mir mein Stück Wellness in Form von frischer Luft und Bewegung im Wald. Wie die Meisten von euch ja wissen, haben wir seit März ein tolles flauschiges Familienmitglied, was uns jeden Tag erfreut.

2 der 5 Säulen von Sebastian Kneipp heißen ja „Bewegung“ und „Balance“. Beides finde ich zusammen mit Benny im Wald. Es ist schön sich einfach um nichts kümmern zu müssen und eine entspannte Zeit mit meinem vierbeinigen Freund genießen zu können.

kneipp®-lockerbleiben-badekristalle-01

Kneipp® Badekristalle #lockerbleiben und mehr!

Bei den Badekristallen von Kneipp® ist der Name Programm! Natürlich pflegendes Hanföl und das ätherische Öl des Patchoulis lassen deinen Wohlfühlmoment wahr werden und sorgen für eine Auszeit vom Alltag. Im Online-Shop findet ihr die Badekristalle HIER.

Neben der Edition #lockerbleiben gibt es noch 2 neue Badekristall-Sorten: #placetobe und #läuftbeimir!

Kneipp® Badekristalle #placetobe

Kneipp #placetobe

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/badekristalle-placetobe

Der traumhafte Duft exotischer Lotusblüten schickt dich in Gedanken direkt in ferne Länder. Außerdem sorgen Extrakte aus weißem Tee für ein unvergessliches Badeerlebnis. Anschauen könnt ihr euch #placetobe HIER.

Kneipp Badekristalle #läuftbeimir

Kneipp #läuftbeimir

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/badekristalle-laeuftbeimir

Nummer 3 im Bunde glänzt mit dem verführerischen Duft von Schokolade! Mit Extrakten aus erlesenem Kakao und hochwertiger Vanille kannst du das Baden ganz und gar genießen. Du findest #läuftbeimir HIER.

Die Tütchen mit je 60g Badekristalle kosten 1,19 € pro Stück. Erhältlich sind sie im ausgesuchten Einzelhandel und online bei Kneipp®.

Hast du auch deine ganz speziellen Wohlfühlmomente? Erzähl mir doch davon 🙂

Viel Spaß beim Baden!

Liebe Grüße

Dani

Leave a Reply