Für die lieben Kleinen New & Exciting stuff

Faltbarer Bollerwagen von Sekey – Tragen auf Tour hat ein Ende

Werbung/ Wir kennen alle das Problem. Wir wollen raus in die Natur und wollen etwas mitnehmen. Ob es jetzt die Sachen für ein Picknick oder Spielzeug für die lieben Kleinen sind. Schleppen macht keinen Spaß. Oft sind es auch die lieben Kleinen selbst, die getragen werden wollen. Egal, was oder wen man bei einem Ausflug tragen muss, es nagt an den Nerven und verursacht nur unnötig Stress. Mit dem faltbaren Bollerwagen von Sekey müsst ihr euch darüber keine Sorgen mehr machen.

Ausflüge sind toll. Egal ob in Wald und Wiese, am Strand oder auf ein Fest. Die Zeit mit Freunden und Familie zu genießen ist immer schön. Wäre da nicht das nervtötende Tragen der Sachen, die man so braucht. Ob man Windeln und Co. für die Kids mitnehmen muss oder andere Sachen, tragen gehört nicht gerade zu den liebsten Beschäftigungen im Rahmen unserer Freizeit.

Seitdem wir nun stolze Hundebesitzer sind, bin ich wieder oft in der Natur unterwegs. Meistens ja nur mit Beuteln und Hundeleine bewaffnet, aber manchmal auch mit mehr. Ich bereite mich wieder auf die große Haribo Kastanienaktion vor und sammle dafür Eicheln. Wisst ihr, wie schwer so eine Tasche Eicheln ist? In zwei Worten: zu schwer 🙂 Es macht keinen Spaß mit dem Gedanken zu sammeln jedes Gramm später mühsam zum Auto schleppen zu müssen.

Eine Lösung musste her – Faltbarer Bollerwagen von Sekey

Aber diese Schreckensszenarien gehören seit kurzem meiner Vergangenheit an. Denn meine kleine Familie ist jetzt stolzer Besitzer eines faltbaren Bollerwagens von Sekey. Und Ben durfte als Erster Probe sitzen.

Faltbarer Bollerwagen von Sekey schwarz 01

Geliefert wurde der Bollerwagen sehr schnell in einem Karton. Ich dachte schon, ich müsste ihn noch zusammen bauen, aber er war schon komplett zusammen gebaut!

Faltbarer Bollerwagen von Sekey schwarz 02

Faltbarer Bollerwagen von Sekey schwarz 09

Faltbarer Bollerwagen von Sekey schwarz 10

Alles was machen muss ist ihn aus dem Karton und aus der Folie zu nehmen und dann kann der „Aufbau“ beginnen. Dieser sieht so aus, dass man den Wagen auseinander zieht und den Stoff ausbreitet. Das Ganze dauert wenige Sekunden und ist wirklich kinderleicht. Auch den Wagen wieder zusammen zu schieben bedarf nur weniger Handgriffe.

Faltbarer Bollerwagen von Sekey schwarz 01

Das Wichtigste in Kürze

  • Leergewicht ca. 10,5 Kilo
  • maximale Tragfähigkeit ca. 80 Kilo
  • Teleskopgriff
  • Vorderräder um 360 Grad drehbar
  • Doppelbremse
  • strapazierfähiges 600D-Oxford-Gewebe
  • 2 Jahre Garantie
  • solide Kunststoffräder
  • Preis variiert, oft Aktionen! Einfach HIER nachschauen

Der Teleskopgriff kann in der Höhe verstellt und am Bollerwagen eingeklemmt und somit befestigt werden. Die Kunststoffräder sind auch im Gelände zu gebrauchen, wie wir bei unseren zahlreichen Tests feststellen durften. Wer aber gerne die Outdoor-Funktion haben möchte, kann sich diese Version HIER ansehen. Außerdem gibt es den Wagen sogar mit Dach! Den findet ihr HIER.

Ich bin richtig gerne mit dem Bollerwagen unterwegs. Man kann den Stoff gut abwaschen und der Wagen ist sehr belastbar. Wir gehen momentan fast täglich Eicheln sammeln und müssen dafür über einen Feldweg und ein Stück am Feldrand entlang und das geht ohne Probleme.

Für mich ist das praktischste am Bollerwagen von Sekey, dass er faltbar ist. Ben’s Box nimmt im Auto schon viel Platz weg, ein starrer Bollerwagen würde da absolut nicht mehr rein passen. Aber der gefaltete Bollerwagen von Sekey passt easy auch noch herein.

faltbarer-bollerwagen-sekey-schwarz-07

faltbarer-bollerwagen-sekey-schwarz-04

faltbarer-bollerwagen-sekey-schwarz-07

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen und kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen. Hat ihn jemand von euch? Wo wart ihr damit schon überall? 🙂

Liebe Grüße aus der Eifel

Dani

 

36 Comments

  1. Anja Engelhardt

    27. September 2018 at 06:43

    Toller Bericht

  2. Nadine Stapp

    27. September 2018 at 06:43

    Ahhh ist der Mega cool, da könnten meine vier Kids Kastanien Steine Eicheln ect. Sammeln und wenn der kleine müde wird, hätte sogar er Platz.

  3. Janine Möllers

    27. September 2018 at 06:46

    Wir haben zwar schon einen von Sekey, ich würde ihn aber im Gewinnfall meiner Freundin schenken, die den mit zwei kleinen Jungs sicher gut gebrauchen könnte.😊

  4. Belinda Schmieder

    27. September 2018 at 06:49

    Mit Bremsen find ich ja echt genial! So ist garantiert das er nicht Rutsch, gerade an einem Berg echt praktisch

  5. Sigrid Patt

    27. September 2018 at 06:51

    Der wäre perfekt zum Transport von meinen Enkeln. Die würden sich riesig freuen auf eine tolle Fahrt.Kein Seinen mehr wenn sie zu müde zum Laufen sind.

  6. Nicole

    27. September 2018 at 06:54

    Ach, der ist ja toll😍. Ich schlepp‘ mir immer einen ab wenn ich mit Kindern und Hund durch die Eifel gehe! Die kleinen Berge unterschätzt man leicht wenn man bepackt ist wie ein Esel 🤣
    Kastanien und Eicheln für Haribo? Das war im auch immer zu schwer🙈…
    Liebe Grüße Nicole

  7. Melanie Ziegler

    27. September 2018 at 06:59

    Sehr gerne bei dem Gewinnspiel dabei und der Hund ist sooo süß

  8. Mandy

    27. September 2018 at 06:59

    Der ist so unglaublich cool *-*

  9. Mandy Ahrens

    27. September 2018 at 07:00

    Soooo cool *-*

  10. Sandra Peters

    27. September 2018 at 07:02

    Sehr schön geschrieben wir überlegen schon länger ob wir uns einen zulegen . Mich überzeugt es nun noch ein bisschen mehr

  11. Nadine

    27. September 2018 at 07:05

    Der wäre perfekt für unseren Wauzi und die zwei Jungs. Toller Bollerwagen und super Bericht. 👍

  12. Sarah Tieke

    27. September 2018 at 07:07

    Danke für den schönen Bericht!
    Meine Schwester sucht noch nach einem preiswerten guten Bollerwagen für ihre Kleine, denke dieser könnte was sein 🙂
    Wir selber nutzen ein anderes, deutlich teureres Modell, aber es ist auch täglich im Einsatz mit Kind, über Stock und Stein.

  13. Daniela

    27. September 2018 at 07:08

    Cooles Teil..passt gut ins Auto..und damit würde ich unsere Badesachen easy zum Strand runter bringen

  14. Carina Steioff

    27. September 2018 at 07:11

    Danke für den tollen Bericht. Ich bin auch auf der Suche nach einem Bollerwagen, aber bisher war irgendwie nicht das Richtige dabei. Jetzt bin ich ja doch versucht diesen hier zu nehmen.

  15. Denise

    27. September 2018 at 07:13

    Meine Mutter hatte den auch gekauft für Ausflüge mir ihren Enkeln. Da konnten wir ihn auch schon testen und waren sehr begeistert. Wir selbst haben aber noch keinen und könnten ihn super für unsere Ausflüge gebrauchen.

  16. Nicole Kruijer

    27. September 2018 at 07:21

    Ja super teil
    Meine Nichte hat einen und im Gewinnfall ginge er an meine Freundin… die hat Enkel Zwillinge 🙈😍😍 …. da is der super praktisch… gerade zum Herbst hin… mit all dem was gesammelt wird 😂😂😂😂
    Aber sicher auch toll für Ausflüge….
    Unsere Hündin ist 14 und nicht mehr so fit….. möchte aber noch raus…. PERFEKT

  17. Alexandra Bautz

    27. September 2018 at 07:26

    Der wäre perfekt für unsere Ausflüge in die Freizeitparks,Zoos und zur nahegelegenen Talsperre. Da hätte das ewige schleppen endlich ein Ende. Der Kleine würde rein passen und unsere 2 kleinen Fellnasen. Das wäre mehr als perfekt. Versuche gerne mein Glück,wenn das Gewinnspiel auf Facebook startet 😉🍀

  18. Claudia

    27. September 2018 at 07:39

    Wow…der Bollerwagen ist ja klasse…suche schon länger nach einem für meinen Enkel und hab bis jetzt nichts gefunden was mir zusagt..wegen Belastbarkeit…Handhabung..Material..und Sicherheit. Der Bollerwagen von Sekey ist das was ich suche umd durch deinen Testbericht weiss ich das er genau richtig wäre. Vielleicht ist das Glück mir hold und ich kann meinem Enkel und meiner Tochter damit eine Freude machen 😍

  19. Daniela Georgi

    27. September 2018 at 07:48

    Dieses Teil ist absolut. Wer Kinder hat, weiß das man viel zu schleppen hat. Ich wäre um Entlastung für meinen Rücken durch tragen der Kinder sehr dankbar.

  20. Jennifer Priebe

    27. September 2018 at 07:53

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht.
    Der Bollerwagen sieht ja toll aus und der Preis ist ja auch total super.
    Wir sind gerne mal mit unseren Jungs und dem Hund draußen unterwegs, da könnten wir so einen tollen Bollerwagen auch gut gebrauchen.

  21. Tanja

    27. September 2018 at 07:53

    Der wäre ein Traum.

    Ich bin schon länger g er auf der Suche

  22. Anne Weck

    27. September 2018 at 07:54

    Danke für den tollen Bericht. Ich suche auch den perfekten Bollerwagen damit wir den Buggy wegpacken können. Der ist eigentlich nur noch mit um ein Mittagsschläfchen zu halten und um die Sachen nicht alle selber zu tragen.

  23. Tina

    27. September 2018 at 08:05

    Habe mich auch schon immer gefragt wie so ein Bollerwegen ist super vielen Dank!! Jetzt hätte ich gerne selber einen bei zwei Hunden 🙂

  24. Daniela Schöbel

    27. September 2018 at 09:14

    Der ist wirklich toll. Meine Freundin hat einen allerdings anderer Hersteller. Wir brauchen auch unbedingt einen. Allein wenn wir zu uns auf den Possen fahren wäre er Gold wert

  25. Eva

    27. September 2018 at 09:14

    Super geschrieben. Ich kenne ja nur die Konkurrenzmarke 🙂 psst….. bin auch ständig am Überlegen mir einen zuzulegen… sind schon sehr praktisch die Dinger!

  26. Nadine Stu

    27. September 2018 at 09:59

    Tolle Bilder und der Bericht ist klasse, hier im Rheingau sind wir viel unterwegs. Den brauchen wir unbedingt

  27. Mandy Niejodek

    27. September 2018 at 11:49

    Ein toller Bericht über den faltbaren Bollerwagen. Ich selber habe 2 Hunde und wir treffen uns täglich mit unseren Hundefreunden für lange Spaziergänge. Jeder von uns hat einen kleinen Rucksack dabei, Leine. Von Frühjahr bis Herbst ist es zum Ritual geworden, Sonntags zusammen unterwegs zu frühstücken. Das heißt natürlich schleppen. Wir hatten schon faltbare Bollerwagen im Auge & der hier ist ja wirklich toll und super schnell aufgebaut.Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

    Liebe Grüße Mandy

  28. Marina Heinle

    27. September 2018 at 16:17

    Ein richtig toller Bericht. Wir überlegen schon eine Weile uns einen Bollerwagen zuzulegen. Mit zwei Kids kommen doch viele Kastanien zusammen und die kleine wird doch schnell müde

  29. Shirley

    27. September 2018 at 16:22

    Der wäre super für unsere Ausflüge in die Freizeitparks und für den See.
    Würde uns einiges erleichtern 😍
    Danke für die Chance

  30. Alexandra

    28. September 2018 at 09:19

    Danke für die schöne Vorstellung und die tollen Fotos, da sieht man den Aufbau und Einsatz richtig gut! Wir haben keinen Hund, aber eine Kindergartenmaus und bei alle den Dingen, die wir zu Spielplatz und Picknick immer so mithaben, käme ein Bollerwagen sehr sehr gut. Und die Maus würde da auch wunderbar hineinepassen, wenn sie mal nicht mehr kann. Wie ist denn die Polsterung zum Sitzen? Ben sieht ja ganz zufrieden aus- oder habt Ihr da noch etwas reingelegt? Viele liebe Grüße, Alexandra

    1. DanivomDach

      28. September 2018 at 17:13

      Huhu 🙂
      Die Polsterung ist ganz ok. Ben hat ja nur kurz drin gesessen. Für Kinder würde ich Kissen rein legen 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

      1. Alexandra

        30. September 2018 at 22:40

        Danke, vielleicht passt ja auch eine Sitzauflage für die Gartenstühle rein 🙂 Liebe Grüsse, Alexandra

        1. DanivomDach

          1. Oktober 2018 at 07:50

          Das ist eine tolle Idee 🙂

  31. Mareike

    30. September 2018 at 17:39

    Hallo! Wir sind schon lang auf der Suche nach einem geländegängigen Bollerwagen. Danke für deinen Bericht!

    1. DanivomDach

      1. Oktober 2018 at 07:50

      Sehr gerne 🙂

Leave a Reply