New & Exciting Stuff

Geschenkidee für besondere Menschen – Tee von Dukehouse

[Anzeige] Eine heiße Tasse Tee ist mehr als nur ein Getränk. Sie ist Entschleunigung im hektischen Alltag, gemütliches Beisammensein mit den Liebsten oder auch eine Reise zu sich selbst. Den Liebsten oder sich selbst solche besonderen Momente schenken könnt ihr jetzt ganz einfach mit Tee von Dukehouse.

Egal ob an Weihnachten, Geburtstag oder einfach nur mal so. Einer Person, die einem am Herzen liegt, eine Freude zu machen ist manchmal gar nicht so einfach. Man möchte etwas Besonderes schenken, oft mit Sinn und einer tieferen Botschaft verbunden. Ein Moment der Ruhe verbunden mit qualitativ hochwertigen Zutaten schenkst du ganz einfach mit Dukehouse Tee.

Tee ist mehr als nur Getränk

Dukehouse Winter Glow Advents Set 05

Meine am längsten zurück liegende Erinnerung an Tee geht bis in meine Kindergartenzeit zurück. Ich erinnere mich an den Fencheltee, den es jeden Tag im Kindergarten gab. Und auch an die 2 Mark, die ich jede Woche mitbringen musste 🙂 Noch heute verbinde ich den Geruch von Fencheltee immer mit den Gedanken an den Kindergarten und das recht unbeschwerte Leben als Kindergartenkind.

Die Deutschen trinken immer mehr Tee. Der Deutsche Teeverband blickt positiv auf das vergangene Jahr 2018 zurück und verkündet ein Importvolumen von 50.381 Tonnen Tee aus 67 Ländern weltweit. Deutsche Tee Trinker wählten 2018 häufiger Tee aus kontrolliert biologischem Anbau.

Dukehouse Winter Glow Advents Set

Dukehouse Winter Glow Advents Set 09

Tee eignet sich wunderbar als Geschenk für die Lieben. Mit Tee schenkt man einen Moment der Ruhe und Entspannung. Wenn es dann nicht einfach irgendein Tee, sondern etwas Besonderes ist, ist das natürlich extra schön.

Bei Dukehouse finden Freunde des Besonderen genau, was ihr Herz begehrt. Die Vision von Dukehouse ist nachhaltige Produkte zu kreieren für Menschen, die mit Körper und Geist leben. Der Weg führt weg von zuckerhaltigen Getränken hin zu hochwertigen Produkten, die einen Moment der Ruhe schenken und in den Alltag integriert werden können.

Dukehouse Winter Glow Advents Set 03

Das Winter Glow Advents Set besteht aus:

  • Dukehouse Winter Glow Bio-Früchte-Gewürzteemischung | Der leckere Duft nach Apfel und Zimt lässt sofort Weihnachtsstimmung aufkommen! Loser Tee aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Packung beinhaltet 100 Gramm Tee in einer Tüte aus Graspapier mit Bio-Folie.
  • Dukehouse Chia Chai Bio-Kräuterteemischung |  Bio-Gewürzteemischung mit würzigem Zimt-Kakao-Ingwer-Geschmack aus kontrolliert biologischem Anbau. 80 Gramm Tee in einer Metalldose mit Frischeverschluss.
  • Dukehouse Winter Glow Bio-Früchte-Gewürzteemischung |  Leckere Grünteemischung aus ausgesuchten Kräutern.Tee ohne Aromastoffe, der die Fettverbrennung und das Immunsystem verbessert. Die perfekte Mischung für mehr Balance und Ausgeglichenheit. 70 g Beutel mit Frischeverschluss
  • Die gute Bio-Schokolade | Schweizer Bio-Vollmilchschokolade, Fairtrade-zertifiziert und klimaneutral produziert. Plant-for-the-Planet: Pro fünf verkaufter Tafeln dieser leckeren Schokolade wird ein Baum gepflanzt. Stiftung Warentest bestätigt: Die Gute Schokolade ist Testsieger und wurde zur leckersten Schokolade gekürt! (12/2018)
  • Doppelwandiges Thermo Teeglas

Dukehouse Winter Glow Advents Set 06

Dukehouse Winter Glow Advents Set 07

Das tolle Winter Glow Advents Set könnt ihr zum Preis von 19,90 € bei Dukehouse bestellen. Im Shop findet ihr außerdem noch weitere Produkte zum Beispiel Probiersets und einzelne Produkte. Außerdem findet ihr dort interessante Informationen zu Dukehouse und den Tees.

Viel Spaß beim Stöbern und Genießen!

Dani

25 Comments

  1. Cornelia W.

    7. Dezember 2019 at 12:43

    Tolles Set, prima Geschenk Idee.

  2. Birgit

    7. Dezember 2019 at 13:43

    So ein tolles Paket 😍

  3. Simone Dittloff

    7. Dezember 2019 at 13:54

    Den Bericht finde ich gut geschrieben. Ich mag ja Tee sehr gerne trinken. Und wenn es auch noch mal was besonderes ist freue ich mich sehr. Die Sorten hören sich auf jeden Fall gut an.

  4. Verena

    7. Dezember 2019 at 14:03

    Danke für die Chance, klingt gut

  5. Dirk S.

    7. Dezember 2019 at 14:20

    Wirklich sehr schön geschrieben. Ich liebe Tee, er ist so wunderbar vielseitig in seine Aromen und Wirkstoffen 😍😍😍

  6. Natascha M.

    7. Dezember 2019 at 14:26

    Oh ist das toll🍀😊Däumchen sind gedrückt

  7. Rebecca

    7. Dezember 2019 at 15:05

    Hey ich möchte gerne am gewinnspiel teilnehmen 🙂

  8. Miluse Römer

    7. Dezember 2019 at 16:15

    Ich würde mich über so ein tollen Gewinn woller Leckereien würde ich mich wahnsinnig freuen 😍❤️

  9. Rachel Thomae

    7. Dezember 2019 at 17:09

    Das set wär toll

  10. Iris Rothe

    7. Dezember 2019 at 17:33

    Ich liebe Tee in allen Variationen 👍🍀
    Wo würde er besser hinpassen als hier nach Oldenburg und wenn dann noch meine ostfriesischen Enkelkinder bei mir sind ist erst recht Teezeit😍👍❤️

  11. Heidi Rausch

    7. Dezember 2019 at 18:23

    Wünsche ein schönes Adventswochenende! Danke für den ausführlichen Bericht, so kann man sich gut einen ersten Eindruck verschaffen. Es ist schön, dass Ihr daraus eine Adventsverlosung gemacht habt, ich trinke sehr gerne Tee und würde gerne etwas Neues ausprobieren.
    Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit!

  12. Nathalie Ziller

    7. Dezember 2019 at 18:23

    Hmm lecker ich liebe chai Tee.Drinke sehr viel davon im Winter.Würde mich riesig darüber freuen

  13. Ann-Cathrin Hierholz

    7. Dezember 2019 at 18:41

    Ohhh ich liebe Tee <3 das wäre toll 🙂

  14. Jasmin

    7. Dezember 2019 at 19:23

    Der Bericht hört sich wirklich toll an und ich würde sehr gern die Produkte gewinnen um diese auszuprobieren

  15. Gina

    7. Dezember 2019 at 20:46

    Ich trinke auch täglich Tee. Keinen Kaffee oder Saft und ich liebe es 😍 Doppelwandig Gläser sind auch super 😍 ich würde mich sehr freuen

  16. Sylvia Junior

    7. Dezember 2019 at 21:44

    Da ich ein Teejunkie bin, finde ich den Artikel sehr interessant. Werde ich bestimmt mal probieren.

  17. Nadine Schwerdtfeger

    7. Dezember 2019 at 22:09

    Ich liebe Tee

  18. Lena Emrich

    7. Dezember 2019 at 23:01

    wow, was ein geiles Set! Vor allem das Glas ist ja mal mega!!

  19. Dorothee

    8. Dezember 2019 at 10:57

    Oh was für ein wundervoller Gewinn. Absolut das richtige bei diesem fiesen Schmuddelwetter😊

  20. Anja

    8. Dezember 2019 at 14:00

    Das gefällt mir richtig gut und macht Laune auf Winter. 😃

  21. Elke Kappen

    8. Dezember 2019 at 19:51

    Das ist ein schönes Geschenk und ein toller Gewinn.

  22. Yvonne

    8. Dezember 2019 at 20:20

    Ein tolles Paket ❤

  23. Anita

    8. Dezember 2019 at 22:03

    Hallo, das ist ja eine tolle Tee Set, super Idee für Weihnachten.

  24. Christine Spr

    9. Dezember 2019 at 16:39

    Ich liebe Tee – im Winter krieg ich kein Wasser runter – und daher liebe ich auch die Abwechslung und würde den Tee gerne ausprobieren!

  25. Tina Diestelmeyer

    9. Dezember 2019 at 20:04

    Ein schöner Text, versuche mich auch grad an Tee im Kindergarten zu erinnern.

Leave a Reply