Beauty New & Exciting stuff

Gestatten, Wunderfrollein! Hautpflege der besonderen Art

*** Anzeige ***

Hast du dich auch schon einmal gefragt, ob die Produkte, die du für deine Hautpflege benutzt miteinander harmonieren? Ob es passieren kann, dass manche Inhaltsstoffe nicht gut zusammen passen und das vielleicht sogar nachteilig für deine Haut ist? Ich habe mir diese Frage schon sehr oft gestellt.

Dabei habe ich mich nicht nur gefragt, ob die verschiedenen Schritte meiner Hautpflege zusammen passen, sondern auch, was ich brauche und was nicht. Die Hautärzte unter uns müssen sich da wenig Sorgen machen, die Otto Normalverbraucher stehen da doch des Öfteren vor einem großen Fragezeichen.

Wäre es nicht schön, wenn es eine Kosmetik-Reihe geben würde, die sich um unsere gesamte Hautpflege kümmert und wir uns keine Sorgen mehr machen müssen?

Kosmetik, die aufeinander abgestimmt ist und die zueinander passt. Die von Reinigung über Nachtpflege alles beinhaltet was unsere Haut benötigt und dabei aus dem Besten besteht, was unsere Natur zu bieten hat. Das wäre toll und würde uns so manche Sorge abnehmen.

Ihr dürft euch jetzt entspannt zurücklehnen, ein breites Grinsen auflegen und weiter lesen, denn… SO EINE KOSMETIK-REIHE GIBT ES!

Gestatten, Wunderfrollein! Eine einzigartige Wirkstoff-Kosmetik, die es buchstäblich in sich hat! 🙂

Bei Wunderfrollein könnt ihr euch über eine Produktreihe freuen, bei der der Verzicht auf Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene selbstverständlich ist. Die einzelnen Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten meistens eine Mehrfachfunktion. Das spart dir Zeit und unnötigen Aufwand.

Kosmetik für junge Frauen? Nicht nur! Als ich die Produkte zum ersten Mal sah, dachte ich auch, dass es sich um Kosmetik für eher junge Frauen handelt. Wunderfrollein legt sich aber nicht auf eine Altersgruppe fest, weil die Produkte auf eine optimale Versorgung der Haut mit Nähr- und Wirkstoffen sowie auf Vorbeugung ausgerichtet sind. Und eine optimal versorgte und strahlend gesunde Haut wollen wir doch alle, oder?

 

Die Produkte von Wunderfrollein

Ich darf mich glücklich schätzen euch die einzelnen Produkte dieser tollen Serie -made in Germany- vorstellen zu dürfen.

Verführung der Reinheit: Reinheit und Pflege in einem Produkt. Gibt es das? Ja! Der zarte Reinigungsschaum ist ein echter Wolf im Schafspelz. Denn der fluffig weiche Schaum verrät nicht die Power, die in ihm steckt. Zum einen entfernt er das komplette Make-up (auch von den Augen) und zum anderen verhindern rückfettende Substanzen eine Austrocknung deiner Haut. Und als wenn das nicht schon wunderbar wäre, enthält der Reinigungsschaum auch noch Seidenproteine, die ein streichel zartes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Und um noch einen darauf zu setzen: Entzündungshemmend wirkt die Verführung der Reinheit auch noch und hilft deiner Haut ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Ich habe ja schon einige Kosmetikprodukte getestet, aber diese Kombination aus fluffiger Konsistenz verbunden mit so viel Gutem für die Haut ist etwas Besonderes!

 

Geheimnis der Frische: Habt ihr schon einmal Sprühnebel für euer Gesicht benutzt? Ich bisher nicht. Schade, wie ich jetzt weiß! Dieser Sprühnebel spendet der Haut Frische nach der Reinigung und beruhigt sie. Außerdem wirkt er antibakteriell und entzündungshemmend. Was ich besonders toll finde? Wir können uns Geheimnis der Frische sogar über unser Make-up sprühen! Nützlich ist es zudem nach Epilation oder Sugaring, da er hilft die fiesen roten Pünktchen zu vermeiden. Es begeistert mich nach der Reinigung, da meine Haut manchmal spannt und der Gesichtsnebel dann meine Rettung ist.

 

Wunder des Tages GLOW: Eine wunderbare Tagespflege, mit der du strahlend in den Tag starten kannst! Du bist rund um die Uhr mit Feuchtigkeit versorgt und wertvolle Inhalte unterstützen beim Kampf gegen Hautalterung. Die Tagespflege kann als Primer unter dem Make-up eingesetzt werden und verleiht deinem Teint einen unwiderstehlichen Glanz. Ich bin zudem begeistert von dem Geruch. Wunder des Tages GLOW lässt sich auch toll ganz ohne Make-up tragen, so siehst du auf natürliche Weise geschminkt aus und nicht überschminkt!

 

Zauber der Nacht: Damit kannst du dich beruhigt deinen Träumen widmen! Denn diese Nachtpflege versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor Alterung. Hautregeneration wird gefördert und Trockenheit bekämpft. Zudem wird die Zellbildung wegen besonderer Inhaltsstoffe angeregt. Und das alles während du schläfst 🙂 Ich bin wieder begeistert von dem Duft. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Damit gibt es kein böses Erwachen 🙂

 

Magie des Augenblicks: Schau mir in die Augen, Kleines! Eine Augenpflege, die ihresgleichen sucht. Spezielle Pflanzenextrakte mindern Augenringe und der 24-Stunden Feuchtigkeitskomplex sorgt für strahlende Augen. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe reduzieren die Sichtbarkeit von Fältchen und wirken der Hautalterung entgegen. Das feine Extra: Eine besondere Formulierung macht das Augen-Make-up haltbarer. Diese Pflege eignet sich auch besonders für die Mundpartie. Wusstest du, dass die Augenlider nur wenig Fett produzieren? Deshalb freuen auch sie sich über dieses Rundum-Paket an Pflege. 

 

Sternenstaub der Erneuerung: Ein Peeling der besonderen Art! Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt, die Haut erstrahlt in neuem Glanz und die Inhaltsstoffe helfen der Haut ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Aber es ist kein herkömmliches Peeling mit groben Körnern, die teilweise der Haut kleine Mikroverletzungen zufügen! Hier handelt es sich um ein feines Pulver, welches leicht mit Wasser (oder dem Geheimnis der Frische, dann spendet es noch mehr Feuchtigkeit!) angemischt wird. Aber der Sternenstaub wäre ja nicht von Wunderfrollein, wenn er nicht mehr könnte! Bei Entzündungen im Gesicht kann er diese sogar regulieren! Es ist schon etwas Besonderes ein Peeling aus Pulver zu machen. Meine Haut ist danach nicht so rot wie von den klassischen Peelings mit groben Partikeln. Und das finde ich klasse.

 

Quell der Anmut: Serum. Dieses Wort verbinde ich immer mit Pflege und einer geballten Power an Gutem für die Schönheit. Wie Recht ich doch habe 🙂 Mehrere Hyaluronsäuren schenken Feuchtigkeit, weitere Inhaltsstoffe beruhigen und pflegen. Zusätzliche Pflanzenpower verjüngen und ebnen deinen Teint. Das Serum kann als Ergänzung zur Tagespflege oder als Basispflege verwendet werden. Es ist nicht so flüssig, wie ich Serum kenne, was mir sehr gut gefällt. Außerdem lässt es sich weich auf der Haut verreiben und hinterlässt einen wunderbaren Duft. Es zieht schnell ein und man spürt die pflegende Wirkung.

 

Mysterium der Verwandlung: Jetzt stelle ich euch noch ein Produkt von Wunderfrollein vor, welches mich besonders neugierig gemacht hatte. Eine Maske. Aber natürlich nicht irgendeine Maske, sondern eine, die keine Wünsche offen lässt. Sie glänzt mit einem 24-Stunden-Feuchtigkeitskomplex und wirkt außerdem noch entzündungshemmend. Eine spezielle Mischung aus wertvollen Inhaltsstoffen bringt den Teint zum Strahlen. Bei kleinen Entzündungen kann sie täglich benutzt werden und auch nachts aufgetragen ist sie eine gute Geheimwaffe für die Haut. Die Maske wird durchsichtig und kribbelt leicht, was aber normal ist. Meine Haut wirkt nach Benutzung der Maske entspannt und gepflegt.

 

Essenz des Glücks: Mein absoluter Favorit! Ich liebe Parfum und dieses ist genau nach meinem Geschmack, besser gesagt nach meiner Nase 🙂 Es riecht blumig und frisch. Etwas in dem Duft scheint mir vertraut. Und doch ist er für mich neu und interessant. Das Parfum bekommt auf jeden Fall einen Platz auf meinem Wunschzettel.

 

Woher und warum?

Die pflanzlichen Rohstoffe aus den Produkten stammen aus unserer Klimazone. Der Gedanke dahinter ist, dass wir uns an unsere Umwelt im Laufe der Jahrhunderte angepasst haben und sie uns daher alles bieten kann, was wir benötigen. Ergänzt werden diese Rohstoffe mit Wirkstoffen aus der modernen Kosmetologie.

Beauftragt werden bevorzugt kleine und mittelgroße inhabergeführte Unternehmen. Höchste Qualität ist durch direkten Kontakt mit den Produzenten gewährleistet. Bei Wunderfrollein sind Tierversuche tabu und bis auf den Reinigungsschaum (enthält Seidenprotein) sind alle Produkte vegan.

Wer hat’s erfunden?

Christine Grüb stellte sich nach vielen Jahren im Marketingbereich für Pharma- und Kosmetikunternehmen die Frage, warum es so viele Produkte im Kosmetikbereich gibt, die zum Teil aus „billigen Füllstoffen“ bestehen, die der Haut nachweislich nicht guttun. Die Frage warum Wirkstoffe aus fernen Ländern besser sein sollen als die aus unseren Breitengraden führte neben anderen Gedanken zu dem Wunsch eine eigene Kosmetiklinie zu erschaffen. Produziert in Deutschland vereint Wunderfrollein uraltes Wissen mit modernsten Erkenntnissen.

Bestellen könnt ihr die wunderbaren Produkte von Wunderfrollein im Online-Shop. Außerdem gibt es mittlerweile einige Kosmetik-Institute, wo ihr euch über Wunderfrollein informieren und mit den tollen Produkten eindecken könnt. Auf der Homepage sind alle momentan registrierten Adressen nach Postleitzahlen geordnet. Dort findet ihr auch weitere Infos, unter anderem Erfahrungsberichte!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken dieser besonderen Kosmetiklinie und sende euch liebe Grüße!

Dani

 

Leave a Reply