New & Exciting Stuff

Guylian Master’s Selection – Feine Pralinen

[Anzeige] Belgien – Berühmt für Bier und Schokolade. Eigentlich war es mein großer Wunsch letztes Jahr noch einen Kurztrip nach Belgien zu machen, jedoch kam mal wieder alles anders, als ich dachte. Unsere Reise haben wir also in den Frühling dieses Jahres verschoben und ich habe noch ein bisschen Zeit mich darauf zu freuen und alles zu planen.

So ganz ohne Belgien muss ich aber nicht auskommen, weil ich zu meiner großen Freude einer der Tester der neuen Guylian Master’s Selection bin. Meine bessere Hälfte hat sich mindestens genauso gefreut wie ich und wir haben uns durch 10 verschiedene kleine Pralinen getestet.

 

Hier eine Auswahl der Pralinen, die in der Guylian Master’s Selection zu finden sind:

Guylian Master's Selection 01

Guylian Master's Selection 03

Guylian Master's Selection 04

Guylian Master's Selection 05

Guylian Master's Selection 06

Guylian Master's Selection 07

Guylian Master's Selection 08

 

In der Master’s Selection sind enthalten:

Raspberry

Orange

Signature Hazelnut Praliné

Caramel Pineapple 

Coffee Cardamom 

Crunchy Hazelnut Praliné

Almond Praliné 

Mocha

Earl Grey Tea

Ginger-Lime

Die Master’s Selection bietet viel Abwechslung und so ist sicher für jeden etwas dabei. Es gibt verschiedene Früchte, deren Geschmack zu entdecken ist wie Himbeere, Ananas, Orange und Limette. Außerdem sind Klassiker vertreten wie Haselnuss und Mokka. Außergewöhnlich finde ich „Earl Grey Tea“. Der Geschmack des „Ear Grey“ aus Sri-Lanka ist schon außergewöhnlich für eine Praline.

Mein Freund mochte fast jede Sorte. Ich habe festgestellt, dass ich was Pralinen angeht, eher der klassische Typ bin. Mir haben am besten die Haselnuss-Pralinen geschmeckt. Pralinen mit Fruchtgeschmack sind irgendwie nicht mein Fall.

Alles in allem ist die Master’s Selection eine bunte Mischung aus verschiedenen und teilweise aufregenden Geschmacksrichtungen. Die Pralinen haben eine appetitliche Größe und machen alle einen optisch sehr guten Eindruck. Das Auge isst ja bekanntlich mit 😉

Bestellen könnt ihr die Guylian Master’s Selection beispielsweise bei Amazon unter diesem LINK*.

Dani

*Affiliate Link

2 Comments

  1. Martina Balve

    13. Dezember 2018 at 23:15

    Ich liebe ja Pralinen ! Und die mit Fruchtgeschmack wie Orange oder Limette hören sich verdammt lecker an 💚komischerweisse mag ich die von Lindt garnicht 😀aber nicht weitersagen 😂lg

    1. DanivomDach

      14. Dezember 2018 at 12:47

      Ich schweige wie ein Grab :p

Leave a Reply