Beauty New & Exciting stuff

La dolce vita im Badezimmer! Olio Doccia Shower Oil von Pupa Milano

*** Anzeige ***

La Dolce vita – Das süße Leben, italienisches Lebensgefühl, Sommer, Sonne, Strand… Könntest du jetzt auch gut gebrauchen? Die Meisten von uns sehnen sich im hektischen Alltag nach einer kurzen Auszeit am Meer. Einfach die Seele baumeln lassen und sich dem süßen Leben hingeben. Nun hat leider nicht jeder von uns das Glück sich einfach freinehmen und einen Flug in den Süden buchen zu können. Die Meisten von uns entfliehen für ein oder zwei Mal im Jahr dem Alltag und freuen sich einige Monate auf dieses tolle Ereignis. Wer würde nicht gerne öfter Urlaubsluft schnuppern und dem Alltag für ein paar Tage den Rücken kehren? Leider ist das nicht so oft möglich wie wir uns wünschen. Verpflichtungen und oft sicher auch das nötige Kleingeld hindern uns leider zu oft daran in den Flieger zu steigen und dem Alltag davon zu fliegen.

Die Kunst besteht aber oft darin, sich in den Alltag durch Kleinigkeiten ein bisschen Urlaubsfeeling zu holen. Wie wäre es da mit einem Duschgel, welches dir das Gefühl von Italien in dein Badezimmer zaubert? Und zu meiner Freude muss man für dieses Gefühl von Urlaub, Sonne, Strand und Meer nicht einmal ein Flugzeug von innen sehen 🙂

OLIO DOCCIA – Shower Oil

Mit dem neuen Dusch-Öl von Pupa Milano wird die Haut mit reichhaltiger Pflege verwöhnt. Feine zarte Öle verbinden sich auf der feuchten Haut mit warmen Wasser und verwandeln sich in eine geschmeidige Emulsion. Diese reinigt sanft die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Zudem verströmt sie einen wunderbaren Duft und lässt dich in das Lebensgefühl Italiens eintauchen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut deutlich zarter und gepflegt an. Ein Dusch-Öl pflegt meiner Meinung nach einfach besser als herkömmliches Duschgel oder Seife. Mit der passenden Massagecreme und dem Scented Water wird die Körperpflege perfektioniert und echtes Wellness ins heimische Badezimmer geholt.

Revitalizing Energizing

Morgens frisch und fröhlich aus dem Bett springen und hoch motiviert den Tag beginnen? Für die Meisten eher ein unbekanntes Szenario. Ich bin eigentlich recht schnell fit, eine heiße Dusche macht mich aber dann so richtig wach. Das Revitalizing Energizing Shower Oil spendet Energie und revitalisiert die Haut Dank der wertvollen Inhaltsstoffe der Korallenalge und Stechpalme.

 

 

Aber meine Version ist nicht die einzige. Es stehen 6 verschiedene Dusch-Öle zur Auswahl:

Bildquelle der 6 verschiedenen Variationen: www.cosmeticnaturelle.de 

  • PUPA HOME SPA Shower Oil Refreshing Rebalancing
  • PUPA HOME SPA Shower Oil Purifying Reinvigorating
  • PUPA HOME SPA Shower Oil Toning Anti-Fatigue
  • PUPA HOME SPA Shower Oil Soothing Moisturizing
  • PUPA HOME SPA Shower Oil Revitalizing Energizing
  • PUPA HOME SPA Shower Oil Regenerating Anti-Stress

Für 20 € pro Flasche kein billiges Duschvergnügen, aber man sollte sich ja mal etwas gönnen 🙂 Jeden Tag würde ich damit nicht duschen, das würde mir einfach auf Dauer zu teuer werden. Wer es sich leisten kann, sollte sich diesen Hauch von Italien aber nicht entgehen lassen.

Online bestellen könnt ihr die Dusch-Öle HIER

Liebe Grüße aus der Eifel!

Dani

 

 

2 Comments

  1. Janine

    7. Mai 2018 at 07:55

    Puh, 20€ sind nicht wenig. Wobei die Flasche und die Verpackung sehr edel aussehen. Ist vielleicht eher was zum verschenken ?

  2. Annelina

    16. Mai 2018 at 08:17

    20 Euro ist wirklich extrem viel. Das würde ich nicht ausgebend dafür.

Leave a Reply