Beauty New & Exciting Stuff

Müller Look Box September 2019 – Wunderbare Vielfalt

[Anzeige/selbst bezahlt/Eigeninitiative] Beauty Boxen erobern die Herzen der Frauen. Ich hatte nun zum zweitem Mal Glück und zeige euch den tollen Inhalt der Look Box September 2019 der Drogeriekette Müller.

Ich versuche es nahezu jedes Mal, aber Glück hatte ich bislang noch nicht so oft. Die Müller Look Box ist sehr begehrt und nur über ein Losverfahren zu bekommen. Für die Box im September 2019 hatte ich tatsächlich Glück und kann euch deshalb jetzt den wundervollen Inhalt zeigen.

 Inhalt Müller Look Box September 2019

Müller Look Box September 2019 01

Der Inhalt der Müller Look Box im September ist sehr vielseitig und das meiste kannte ich noch nicht. Ich freue mich über eine tolle Abwechslung und interessante Beauty Produkte.

Müller Look Box September 2019 03

Love Beauty and Planet Murumuru Butter & Rose Shower Gel 400 ml

Ahava Deadsea Water Mineral Hand Cream sea-kissed 40 ml

Müller Look Box September 2019 04

Catrice Eyeconista Lash Millionizer Volume Mascara Waterproof 010 Eye Want It All

Maybelline New York Super Stay Ink Crayon

Müller Look Box September 2019 04

Essence You Better Work! Gym-Proof Primer 30 ml

Sophia Thiel Body Spray 75 ml Sparkling Lemon

Aveo Deluxe Badeperlen

Müller Look Box September 2019 05

Müller Look Box September 2019 06

Badefee Badecupcake

Der Inhalt der Box gefällt mir sehr gut. Es ist erst das zweite Mal, dass ich eine Müller Look Box gewonnen habe. Am brauchbarsten ist für mich das Duschgel, welches ich auch bald benutzen werde. Es riecht einfach wunderbar und es sind 400 ml, was lange reicht.

Lustig finde ich den Badecupcake. Ich musste lachen, als ich ihn vorsichtig aus der Verpackung nahm. Der ist ja fast zu schön, um ihn zu benutzen 🙂 Im Handzettel, der der Box beiliegt, steht als Info, dass er für 2-3 Vollbäder reicht. Der Badecupcake ist wirklich schön anzusehen und würde sich sicherlich gut als Geschenk eignen.

Das Bodyspray von Sophia Thiel gibt es auch als Duftrichtung „Silky Jasmin“, was mir lieber gewesen wäre als „Sparkling Lemon“. Das ist aber Jammern auf höchstem Niveau, da ich mich ja freue, dass ich überhaupt mal wieder so eine tolle Box gewonnen habe.

Die erste Box, die ich gewonnen hatte, habe ich euch in diesem Bericht gezeigt.

Welches ist dein Lieblingsprodukt aus dieser Box?

Dani

 

13 Comments

  1. Martina Müller

    6. September 2019 at 19:16

    Wenn ich ehrlich bin waere das so garnicht meine box, nur die handcreme waere evtlnoch meins. Gut das ixh da kein glueck hatte dieses mal ggg.

    1. DanivomDach

      6. September 2019 at 20:26

      Dann hast du ja Glück gehabt, dass du kein Glück hattest 😀

  2. Biggi

    6. September 2019 at 19:31

    Love Beauty and Planet Murumuru Butter & Rose Shower Gel 400 ml

    1. DanivomDach

      6. September 2019 at 20:24

      Das ist echt toll 🙂

  3. Biggi

    6. September 2019 at 19:31

    Badefee Badecupcake

    1. DanivomDach

      6. September 2019 at 20:24

      Das ist auch cool 🙂

  4. gaby

    6. September 2019 at 19:34

    ich hatte dieses Mal auch Glück und darf mir die Box ab Morgen holen ,

    1. DanivomDach

      6. September 2019 at 20:23

      Ich wünsche dir viel Spaß damit 🙂

  5. Christine Spr

    6. September 2019 at 20:31

    Leider hatte ich kein Glück – aber der Badecupcake sieht echt toll aus! Und ich finde Sparkling Lemon hört sich sommerlich frisch an 😉

    1. DanivomDach

      6. September 2019 at 20:41

      Da hast du Recht 🙂

  6. Catherine Großkreutz

    7. September 2019 at 07:22

    Tolle Seite hast du hier

    1. DanivomDach

      10. September 2019 at 07:57

      Vielen lieben Dank 🙂

  7. Mareike Buhr

    8. September 2019 at 21:16

    Die Badeperlen sind toll. Ich hatte einmal ne Müllerbox. Hat mich damals wenig begeist, aber lag auch an der Verkäuferin xD Rossmann is mehr meine Welt. Aber wie bei vielen am schönsten ist der Karton

Leave a Reply