Beauty New & Exciting Stuff

Neu entdeckt bei dm № 2 – Axe Unite & Balea

[Anzeige/selbst bezahlt/Eigeninitiative] Nach dem Jahreswechsel beginnt das neue Jahr bei den meisten von uns mit viel Motivation und guten Vorsätzen. „Mehr für mich tun“ steht als Vorsatz hoch im Kurs. Da passen die Produkte, die ich bei dm gefunden habe, gut dazu! Dieses Mal habe ich Artikel von Balea und Axe Unite neu entdeckt.

Stöbern bei dm macht mir immer wieder Spaß. Neue Produkte entdecken und vielleicht auch ab und an ein Schnäppchen machen ist doch was Feines. Dieses Mal habe ich einen Artikel entdeckt, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass es ihn für Frauen gibt.

Neu entdeckt bei dm – Axe Unite

Neu entdeckt bei dm Drogerie Markt Beauty 01

Neu entdeckt bei dm Drogerie Markt Beauty 02

Meine erste Entdeckung ist das Balea Vitamin C Serum. Ich habe es nicht im dm entdeckt, sondern in einer Gruppe bei Facebook. Dort wurde es in hohen Tönen gelobt und das hat mich neugierig gemacht. Bereits beim Öffnen habe ich den fruchtigen Geruch wahrgenommen. Die Flasche verfügt über eine Pipette, was die Dosierung vereinfacht. Man benötigt nur sehr wenig und es lässt sich einfach verteilen. Ich habe nach der Anwendung das Gefühl meiner Haut etwas Gutes getan zu haben. Ohne jetzt die Inhaltsstoffe bis aufs Kleinste zu bewerten, kann ich sagen, dass mir das Produkt gefällt und ich es wieder kaufen würde. Benutze es momentan so 2-4 Mal am Tag. Laut Beschreibung enthält es hochaktives Vitamin C, welches den Teint belebt und der Haut neue Strahlkraft verleiht. Zudem sollen feine Linien und Fältchen geglättet werden und die Haut soll ebenmäßiger erscheinen. Die Flasche mit 30 ml kostet 4,95 €.

Neu entdeckt bei dm Drogerie Markt Beauty 04

Neu entdeckt bei dm Drogerie Markt Beauty 06

Zwei neue Duschgels von Balea habe ich beim Stöbern im dm entdeckt. Die Cremedusche „Berries“ und die Cremedusche „Dream Big“ kosten jeweils 55 ct und beinhalten 300 ml. Berries riecht wie der Name vermuten lässt nach Beeren und bei Dream Big fällt direkt der Geruch von Eisbonbon auf. Letzteres finde ich irgendwie lustig und es ist mal etwas Anderes. Auf beiden Verpackungen und im Onlineshop ist „Limited Edition“ vermerkt.

Wusstet ihr, dass es von Axe ein Duschgel für Frauen gibt? Ich bisher nicht! Deshalb habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich Axe Unite entdeckt habe. Dachte erst es wäre falsch eingeräumt, aber das war es nicht. Auf der Rückseite der Verpackung steht „Ein lebendig, weiblicher Duft, der nach sanften Veilchen- und Zedernholznoten riecht. Pure Verführung“. Ich bin der Meinung, dass es gar nicht so weiblich riecht, aber genau das mag ich daran! Denn ehrlich gesagt möchte ich auch mal etwas Anderes unter der Dusche probieren als klassisches Duschgel, welches nach Beere oder Blume riechen. Das Axe Unite ist definitiv eine tolle Entdeckung für mich!

Neu entdeckt bei dm Drogerie Markt Beauty 05

Die Balea Sprudel Badetabs habe ich bei Instagram gesehen. Es gibt diese 3 verschiedenen Tabs, die je 45 ct kosten. Sie duften nach Kokos, Granatapfel oder Passionsfrucht.

Neu entdeckt bei dm Drogerie Markt Beauty 07

Ich bin mal gespannt, ob wir noch weitere Duftrichtungen von Axe für Frauen bei dm erwarten dürfen, oder ob das jetzt die einzige ist. Im Internet findet man weitere Varianten für Frauen. Bin auf jeden Fall sehr angetan 🙂

Die erste Folge von „Neu entdeckt bei dm“ findest du HIER.

Liebe Grüße

Dani

Leave a Reply