(Er)leben

New Horizons 2019 – The Kingdom of Fire

[Anzeige] Sommer, Sonne, Festivalzeit! In den letzten Jahren ist die Anzahl und auch die Auswahl der Festivals bei uns in Deutschland beachtlich angewachsen. Verschiedenste Veranstaltungen locken teilweise tausende Feierwütige an die Orte des Geschehens. So auch das New Horizons 2019, welches im August am Nürburgring stattfinden wird.

Ein lauer Sommerabend, die liebsten Freunde um dich herum, ein kühles Getränk, eine ausgelassene Stimmung und dann auch noch deine Lieblingsmusik. Klingt toll? Finde ich auch! Wenn dann auch noch eine beeindruckende Show geboten wird, die kaum Wünsche offen lässt, ist das doch ein Garant für eine unvergessliche Zeit in der „grünen Hölle“ 🙂

New Horizons 2019 – The Kingdom of Fire

New Horizons Festival Nürburgring 03

Vom 21. – 25. August 2019 findet auf dem Nürburgring wieder das einzigartige New Horizons Festival statt. Die Dauer des Festivals wurde erhöht und somit bleibt uns mehr Zeit, um das Leben unter dem Himmel der grünen Hölle zu feiern!

Das New Horizons Festival ist anders als so manch anderes Festival. Neben einem hochkarätigen Line-up mit namhaften DJs aus aller Welt fasziniert das Festival mit einer spektakulären Lichtshow und Feuerwerken, welche die Besucher magisch in ihren Bann ziehen. Ich bin ja ein großer Fan von Lichtshows und Feuerwerk, weshalb mich das bei New Horizons ganz schnell sprachlos macht.

New Horizons Festival Nürburgring 16

Die große bunt beleuchtete Hauptbühne macht wirklich Eindruck. Die Lichtshow, die durch die Pyrotechnik-Akzente untermalt wird, sorgt für große Augen und gibt dem Feeling einen besonderen Charakter. Natürlich gibt es noch weitere Bühnen, die alle individuell gestaltet sind.

New Horizons Festival Nürburgring 04

New Horizons 2019 – Das Line-up

Das Line-up kann sich auch dieses Jahr wieder mehr als sehen lassen. Und dieses Jahr warten wieder besondere Künstler auf die Fans. Das US-Amerikanische Trio MAJOR LAZER wird in diesem Jahr EXKLUSIV das New Horizons Festival beehren. Es ist damit die EINZIGE SHOW des Trios in diesem Jahr in Deutschland! Und wem ich jetzt noch nicht genug Gründe genannt habe an den Nürburgring zu kommen, kann ich das Line-up noch einmal ans Herz legen. Hier ein paar Auszüge daraus:

Dimitri Vegas & Like Mike

New Horizons Festival Nürburgring 08

Dynoro

New Horizons Festival Nürburgring 09

Major Lazer

New Horizons Festival Nürburgring 10

Martin Garrix

New Horizons Festival Nürburgring 11

Alison Wonderland

New Horizons Festival Nürburgring 12

Project One

New Horizons Festival Nürburgring 13

Timmy Trumpet

New Horizons Festival Nürburgring 14

Es sind generell verschiedene Tickets und Packages vorhanden. Wer jetzt noch keine Karten hat, sollte sich aber beeilen. So lange ist es ja nicht mehr bis zum New Horizons 2019!

Mehr Informationen zum Festival findet ihr HIER.

Viel Spaß auf dem Festival! Wer von euch wird da sein?

Gruß

Dani

Leave a Reply