Für die lieben Kleinen New & Exciting Stuff

PaddlePak von Trunki – Wasserfester Rucksack für Kinder

[Anzeige] Die ersten warmen Tage lassen es schon vermuten: Der Sommer kommt! Endlich findet das Leben wieder draußen statt und viele Abenteuer warten darauf erlebt zu werden. Mit dem PaddlePak von Trunki sind die Kleinen bestens für große und kleine Touren gerüstet.

Den Trunki Kinderkoffer habe ich euch ja schon vorgestellt. Manchmal ist es aber auch ganz praktisch, wenn die lieben Kleinen einen Rucksack dabei und somit die Hände frei haben. Für solche Fälle ist Trunki auch bestens gerüstet.

Trunki Paddlepak 01

Trunki PaddlePak Kinderrucksack

Wie muss ein Kinderrucksack sein? Hübsch? Bequem zu tragen? Bunt? Der Trunki Kinderrucksack PaddlePak vereint viele Wünsche von Eltern und Kind. Zuerst einmal fällt auf, dass es ihn in vielen verschiedenen Designs gibt. Denn hübsch soll er ja sein und den Kindern gefallen. Er ist aus widerstandsfähigem Material gefertigt und wasserfest. Damit ist der Inhalt gut geschützt. Es kann zwischen verschiedenen Figuren gewählt werden.

Trunki Paddlepak 03

Inky der Oktopus

Ich stelle euch hier das Modell „Inky der Oktopus“ vor. Wie der Name vermuten lässt hat der Rucksack das Design eines Oktopus. Für die Eltern besonders interessant ist der gepolsterte Rückenteil und die gut gepolsterten und verstellbaren Schultergurte.

Der Rucksack hat einen sogenannten Roll-Top-Verschluss. Der Abschluss oben wird eingerollt und dann mit dem Klick-Verschluss geschlossen. Damit ist der Inhalt gut geschützt.

Der untere Teil dient zusätzlich als Tasche zum Beispiel für kleinere Sachen wie Geld. Er ist mit einem Reißverschluss versehen. Oben hat Inky eine Aufhängeschlaufe.

Trunki Paddlepak 07

Um besser gesehen zu werden, verfügt der Rucksack über Reflektoren. Er hat außerdem den Trunki Grip. Das ist diese runde Befestigungsmöglichkeit, die ihr auf dem Foto seht. Darin kann man schnell zum Beispiel ein Halstuch, eine Sonnenbrille oder andere Sachen befestigen. Innen gibt es ein Feld, wo man den Namen des Kindes eintragen kann.

Trunki Paddlepak 04

Trunki Paddlepak 08

Trunki Paddlepak 05

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Wie bei dem Koffer auch bin ich bei dem PaddlePak von der Qualität überzeugt. Inky der Oktopus hat einen Preis von 24,99 €. Das finde ich absolut fair, wenn man die Qualität und die vielen verschiedenen Details des Rucksacks anschaut.

Inky den Oktopus findet ihr HIER, alle PaddlePaks sind HIER zu sehen. Auch bei Amazon (Affiliate Link / siehe „Transparenz“)  findet ihr die PaddlePaks 🙂

Weitere tolle Artikel für die lieben Kleinen findet ihr HIER.

Liebe Grüße aus der Eifel

Dani

93 Comments

  1. Carina Vihnanek

    12. März 2019 at 18:09

    Woooow der Hummer ist ja süss würde mich waaaaaahnsinnig freuen ihn für unseren kleinen Schatz gewinnen zu dürfen, könnten ihm super IM Sommerurlaub und zum afreibad gehen bzw See baden gebrauchen! Jetzt heißt es ganz ganz ganz fest Daumen drücken! 👶🏻💙🍀✊🏻💗😍👶🏻💙🍀✊🏻💗😍

  2. Miriam Sigrist

    12. März 2019 at 18:13

    Die sind ja Zuckersüß die Teile. Einfach genail. Ich würde mich sehr freuen über den Rucksack

  3. Annika

    12. März 2019 at 18:15

    Sehr schönes Gewinnspiel, da würde sich meine Tochter wahnsinnig freuen, Däumchen sind gedrückt:)

  4. Julia Vey

    12. März 2019 at 18:15

    Wow tolle Aktion😍 Meine Tochter würde sich riesig freuen 💖🍀

  5. Petra Hempen

    12. März 2019 at 18:15

    Unsere absoluten Favoriten der Paddle Paks sind Pinch, der Hummer und Spike, der Kugelfisch, die sind richtig klasse für kleine groß werdende Menschen… Mein Joshi würde sich riesig darüber freuen,… Auf Instagram folge ich dir als joshismummy…

  6. Doreen Voit

    12. März 2019 at 18:17

    So ein praktischer Begleiter!
    „Fin der Hai“ wäre ideal für den Schwimmunterricht meines Sohnes und megacool. 🏊‍♂️🦈
    Gern auch via Fb teilgenommen.

  7. Ivonne Hummel

    12. März 2019 at 18:17

    Einfach ein klasse Rucksack!!! Ideal für meine Tochter… 😍

  8. Karina Rosche

    12. März 2019 at 18:18

    Finde die Sachen von Trunki alle soooo toll 😍 einfach super praktisch und trotzdem sehr kindgerecht

  9. Barbara Fritz

    12. März 2019 at 18:20

    So ein Rucksack wäre toll für meine Tochter!

  10. Daniela Balke

    12. März 2019 at 18:23

    Die Rucksäcke sehen hammermäßig aus und auch die Qualität scheint auch zu stimmen. Das sie so kinderfreundlich sind finde ich wirklich mega toll.

  11. Alexandra R.

    12. März 2019 at 18:28

    Die sind ja klasse, Danke für die schöne Vorstellung! Das wäre ein fröhlicher Begleiter für meine Lütte im Kindergarten und unterwegs 🙂 Liebe Grüße, Alexandra

  12. Ursula Knoche

    12. März 2019 at 18:28

    Einfach toll. Am schönsten finde ich den Hummer

  13. Nennie

    12. März 2019 at 18:29

    Den PaddlePak finde ich super… den würde ich sogar tragen, wenn er mir nicht zu klein wäre 😁
    Die Farben und die Gestaltung der verschiedenen Wassertiere finde ich super gelungen…
    und dass der Rucksack nicht so schwer ist 👌
    Vielen Dank für den Bericht ❤

  14. Loana Denk

    12. März 2019 at 18:30

    Wow Danke für den Bericht der scheint echt perfekt für meine Räuber zu sein

  15. Nicstef Grassl

    12. März 2019 at 18:32

    Die sind ja Megacool. Vor allem der Hummer! Meine Zwillingsbuben würden sich soo freuen

  16. Wencke Reininghaus

    12. März 2019 at 18:36

    Die Rucksäcke wirken total praktisch und kinderfreundlich und mein kleiner Sohn würde sich sehr über so einen hübschen Begleiter für die KITA freuen 🌞
    Facebook Wencke Temburg

  17. Chrissi

    12. März 2019 at 18:46

    Genau den süßen oktopus Rucksack wünsche ich mir für meine Maus, sie liebt lila.

  18. Juliane Richter

    12. März 2019 at 18:48

    Meine Prinzessin würde auch so sehr freuen über solch einen süßen Rucksack 💟 das wäre ja das absolute Highlight 💟 vielen Dank für die tolle Verlosung

  19. Kerstin Schlagkamp

    12. März 2019 at 19:19

    Oh Danke schön! Die sind ja toll!

    Ich mag den Kugelfisch ja 😍

  20. Bianca Hass

    12. März 2019 at 19:29

    Danke für die tolle Gewinnchance 💖
    Über so einen süßen Rucksack würde sich unsere kleine Maus bestimmt sehr freuen 🍀 😍

  21. Nadine Dinkgräve

    12. März 2019 at 19:33

    Wow. Das gefällt mir. Und der „Sonnenbrillenhalter“ ist ja mal super. Als Brillenträger, der immer seinen Brille wechseln muss schätzt man diese Idee.

  22. Alexandra Kremhoff

    12. März 2019 at 19:36

    Wie cool, wäre perfekt für das Schwimmen mit meinem Enkel

  23. Julia Martin

    12. März 2019 at 19:37

    Die sehen alle echt toll aus. Perfekt für den Strand oder das Freibad

  24. Kathrin Lindner

    12. März 2019 at 19:40

    Klasse 👍

  25. Christine Micus

    12. März 2019 at 19:40

    Wow die sind ja sowas von niedlich! Meine Enkelkinder würden sich freuen!!!

  26. Anika

    12. März 2019 at 19:44

    Toller Rucksack. Meine Tochter würde sich darüber sehr freuen.

  27. Anika

    12. März 2019 at 19:45

    Toller Rucksack. Süß für meine Tochter.

  28. Miri Mend

    12. März 2019 at 19:46

    Wow richtige gute Qualität. Ich finde das sieht man schon auf den Bildern und für diesen Preis kann man wirklich gar nichts sagen. Das Design ist megaaa und einfach Klasse für Kinder umgesetzt. Meine Tochter würde sich sehr über den Krebs freuen 💕😍Danke Dani wieder Mal für den tollen Bericht. Liebe Grüße aus Koblenz ( Wink rüber) 😁 Folge auch auf Instagram mendmiri

  29. Katja Laudenbach

    12. März 2019 at 19:54

    Trunki begeistert mich immer wieder mit den schönen Designs und der Liebe zum Detail. Dein Bericht bestätigt mich zusätzlich in dem Vorhaben meinen Sohn mit einem PaddlePak zu überraschen 😊

  30. Sonja Neuhäusler

    12. März 2019 at 20:03

    Inky würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen.
    Danke für den Bericht und die Verlosung!

  31. Jana Moira

    12. März 2019 at 20:12

    Der ist ja total cool! Der lila Oktopus ist auch direkt z Favoriten meiner Mädels avanciert 💜😍 danke für den informativen Bericht und die Einblicke!

  32. Ilona Marx

    12. März 2019 at 20:42

    Ein toller gewinn. Folge auch auf Facebook

  33. Silvana B.

    12. März 2019 at 20:53

    Der is sooooooo cool. 😍😍😍 Das wäre auch meine Wahl. ❤️

  34. Gaby Floss

    12. März 2019 at 20:56

    Ein toller Bericht. Das WÄRE bestimmt auch was für meinen süssen Enkel Basti. Werde fas meiner Tochter auf jeden Fall mal zeigen. Finde den Preis absolut in Ordnung. Ganz liebe Grüße Gaby

  35. Vivien Schilling

    12. März 2019 at 21:07

    Die sind so Zuckersüß

    Danke für deinen tollen Blog , da steck viel liebe drin 😍

  36. Christine Spr

    12. März 2019 at 21:18

    Danke für den tollen Bericht! Kids lieben es bunt und auch gern mal aussergewöhnlich, für uns Große muss die Qualität stimmen – und das Kind glücklich damit sein! Meine Maus würde sich riesig freuen und ihn wohl dauernd mitschleppen 😉

  37. Carmen Fluhry

    12. März 2019 at 21:19

    Wow, das ist ja ein toller Rucksack

  38. Sina Rust-Schmidt

    12. März 2019 at 21:35

    Wow die Rucksäcke sind so klasse. Der Tintenfisch ist Mega.

  39. Stephanie Keller

    12. März 2019 at 21:44

    Ach sind die niedlich. Der Hai ist der Knaller. 💋 Da würde sich mein Sohn freuen. 😍

  40. Olga Tlas

    12. März 2019 at 22:04

    Perfekt für meine Tochter. Danke für die Chance

  41. Denise

    12. März 2019 at 22:43

    Die Rucksäcke sind so toll kreativ und bunt..😍

  42. Daniela Sinn (Da Si)

    12. März 2019 at 22:58

    Wow. Die sind ja echt süß. Ich kannte die noch gar nicht. Wäre echt toll für meine kleine. 🤗😀🍀

  43. Chrisi Leemhuis-Grashof

    12. März 2019 at 23:26

    Absolut gelungen! !

  44. Céline Benck

    13. März 2019 at 03:49

    Soooo süße Teile für die kleinen! 😍
    Somit haben sie doch gleich noch viel mehr Spaß, irgendwo hinzugehen. (Kita, Kindersport, usw). 😍

  45. Nadja

    13. März 2019 at 05:41

    Solche Muster als Rucksäcke finde ich echt kreativ für kleine Kinder. man ist der Hingucker und es sieht echt niedlich aus

    1. Tobi Meins

      13. März 2019 at 18:35

      Die Rucksäcke sind ja wirklich süß gemacht 😀
      Ideal für Kinder und dem täglichen Gebrauch. Vorallem das der Rucksack auf der Rückseite gepolstert ist, macht es für den kleinen Kinderrücken angenehmer zu tragen😊

  46. Magdalena Haider

    13. März 2019 at 06:50

    Alle Rucksäcke sind ja so toll.Da kann man sich gar nicht entscheiden.

  47. Küper, Katrin

    13. März 2019 at 07:09

    Wow der ist echt praktisch und die Farben sehen sehr gut aus., schön kräftig.würde mich freuen so einen zu gewinnen.

  48. Daniela

    13. März 2019 at 07:11

    Mein Schatz würde gerne mit Fin dem Hai zum Schwimmunterricht gehen, der ist einfach nur toll 😊❤️

  49. Cathy Cook

    13. März 2019 at 07:13

    Der ist echt genial 🙂

  50. Silke Küpper

    13. März 2019 at 07:17

    Hallo ihr Lieben,
    einen singenden, klingenden, farbigen Begleiter für den nächsten Schwimmstart oder den Einkauf auf den Markt. Unsere Tochter wäre richtig happy mit dem PaddlePak Inky der Oktopus viele große Runden zu drehen.

    Eine schöne Woche

    Silke

  51. Melanie Schöffler

    13. März 2019 at 08:53

    Wow das ist ein total toller Rucksack 🎒 den ich wahnsinnig gerne für unseren Sonnenschein Matteo gewinnen würde! Er hat echt super Details! Der nächste Ausflug zu Oma & Opa an den Bodensee wäre damit gesichert 😍

  52. Melanie Schöffler

    13. März 2019 at 08:56

    Oh wow, der Rucksack 🎒 ist ja mal total toll 👏🏻😍 Super Details 👍🏻 Den würde ich wahnsinnig gerne für unseren Sonnenschein Matteo gewinnen wollen 💙👶🏻 Da wäre der nächste Ausflug zu Oma & Opa an den Bodensee gesichert 🐠🐚⛵️⚓️

  53. Jasmin Kalinkat

    13. März 2019 at 09:14

    Perfekt für den Schwimmunterricht!💦🍀 so toll!

  54. Jutta Wagner

    13. März 2019 at 10:21

    Danke für diesen tollen Beitrag über den Trunkirucksack für mein Patenkind das das perfekte Geschenk zu ostern

  55. Thorsten Häberlein

    13. März 2019 at 10:55

    Wow die sind sowas von süß – genau das Richtige für meinen Patensohn Emil. Er wäre hin und weg. Danke für die Chance

  56. Sabine

    13. März 2019 at 10:55

    Der pinke Fisch ist sofort im Herzen meiner Kleinen. Diese Rucksäcke sind total klasse 😍

  57. Sabine Thomsen

    13. März 2019 at 11:24

    Ganz toll diese Rucksäcke! Besonders der Hummer 🤩 Meine Tochter würde sich riesig freuen 😍 Danke für den Bericht 😍

  58. Iris Dres

    13. März 2019 at 11:31

    Also 24,99 € ist ein super Preis, gerade für Qualität für die Trunki steht! Die Rucksäcke sind wirklich goldig 😊

  59. Nora Klemm

    13. März 2019 at 11:57

    Super tolles Gewinnspiel 🍀🍀🍀vielen Dank 😊👏

  60. Christine Becker

    13. März 2019 at 11:57

    Vielen Dank für die Gewinnchance 💜 meine Töchter würden sich sehr über Inky den Oktopuss freuen 💜

  61. Verena Lohner

    13. März 2019 at 12:01

    Danke für die Chance! Ich wünschte mir den Hai für meinen Neffen, dann kann er viele Abenteuer im Urlaub und im Sommer am See, am Meer und im Freibad miterleben 🙂

  62. Simone D.

    13. März 2019 at 12:06

    Guten Tag Dani vom Dach,
    die sind echt so coole die Rucksäcke einfach fantastisch (Y)
    Würde mich sehr über einen freuen <3

    Wünsche noch einen zauberhaften Tag !
    LG. Simone

  63. Simone Böhm

    13. März 2019 at 12:35

    PaddlePak Coral der Tropenfisch 🍀wäre so toll für unsere Motte 😍

  64. Jbienchen

    13. März 2019 at 12:53

    Der Rucksack ist echt toll und für den Preis vollkommen okay. Ich finde es super das die Rucksäcke so kräftige Farben haben.

  65. Anja Schödel

    13. März 2019 at 12:53

    Ach so ein Trunki Rucksack wäre ein Traum für meinen Neffen! Danke für diese tolle Verlosung

  66. Sabrina

    13. März 2019 at 14:32

    Mega. Kannte bisher diese Rucksäcke noch nicht (nur die Koffer 😀). Informativer Bericht. Ich werde das Teilchen auf die Wunschliste setzen (für Ostern oder Geburtstag ).

  67. schwartz verena

    13. März 2019 at 15:34

    wow, die sind echt mega cool 🙂 unsere lütte würde sich darüber sicher sehr freuen . lg

  68. Daniel Schumann

    13. März 2019 at 15:47

    Sehr schöne und praktische Rucksäcke #willhaben

  69. Nadine

    13. März 2019 at 17:48

    Wow sind die süss 😍 😍 da würde sich mein Sohn riesig freuen 🍀 😍 ✊

  70. Vera Jüngling

    14. März 2019 at 03:18

    Die sind ja echt toll und wirken sehr geräumig!

  71. Manuela L.-B.

    14. März 2019 at 07:34

    Unser Sohn ist erst 8 Monate alt und schon ein kleiner Weltenbummler. Wir würden uns sehr darüber freuen. Wir folgen dir auf FB und Insta!!

  72. Daniela H.

    14. März 2019 at 07:59

    Der Nericht ist klasse. Und die rucksäcke sind nicht nur schön.. sondern auch funktionell. Ich würde mich riesig über einen freuen.. grad für Freibad.. Spaßbad…Urlaub total genial. Selbst ausflüge im Kindergarten kein problem mehr. Denn der rücken bleibt ja trocken bon nassen badesachen bzw. Ausgelaufenen wasserflaschen.

  73. Nadine Bröse

    14. März 2019 at 16:06

    Die kannte ich noch gar nicht 🤩 Meine Tochter würde sich riesig über den Gewinn freuen. 🍀

  74. Marcel W.

    14. März 2019 at 16:17

    wow. das wäre genau das richtige für unseren kleinen mann. wir versuchen unser glück

  75. Marcel Wagner-Dierlamm

    14. März 2019 at 16:20

    wow. das wäre genau das richtige für unseren kleinen mann. wir versuchen unser glück.

  76. Andreas Wyzgol

    14. März 2019 at 21:47

    Der gelbe Kugelfisch Spike ist unser absoluter Liebling, aber die sind alle so klasse, dass mein Sohn sich kaum entscheiden kann, welcher der coolste ist. Auf Instagram Folge ich dir als andreaswyzgol

  77. Caroline

    15. März 2019 at 08:18

    Da bin ich gerne mit dabei. Meine Enkel würden sich riesig freuen.

  78. Sabrina Chiellino

    15. März 2019 at 13:23

    Oh sind die toll 😍 am besten gefällt uns der tolle Hummer 😍 Virlen lieben Dank für die super Produktvorstellung. 👍

  79. Sabine Wünsch

    17. März 2019 at 02:57

    So einen absolut coolen und genialen Rucksack habe ich noch nie gesehen. Ich würde mich total freuen für mein Patenkind zu gewinnen 😍

  80. Petra Behnke

    17. März 2019 at 10:18

    Das ist aber mal ein tolles Rücksäckchen . So gut durchdacht . Die Farbe ist sehr angenehm. Darüber würde sich mein Enkelkind freuen.

  81. Julian Jot

    17. März 2019 at 11:24

    Für meine Tochter wäre es echt toll so einen zu gewinnen.
    Die sehen wirklich alle super aus!

  82. Evelin Fischer

    18. März 2019 at 09:01

    Diese Rucksäcke sind wirklich sehr praktisch. Alle Sachen von Trunki sind genial. Würde mich für meinen Sohn freuen. Er ist eine Wasserratte. Hat aber noch keine gute Schwimmtasche…Vielen Dank für den Beitrag und die Verlosung! Liebe Grüße

  83. Hannelore Ochs

    18. März 2019 at 17:34

    Die Rucksäcke sind sehr schön und durchdacht für die Kleinen. Mein Enkel würde sich freuen.

  84. Sabrina Lepke

    18. März 2019 at 18:18

    …oh die Rucksäcke sind ja auch so toll…und diese tollen Farben und Tierformen einfach genial…meiner Tochter hat Inky der Oktopus es angetan, sie liebt lila einfach…😁

  85. Tino Richter

    18. März 2019 at 18:45

    Ich möchte gern für Greta, die Perle den Wal Rucksack.

  86. Carina

    18. März 2019 at 23:33

    So tolle Rucksäcke 😍

  87. Martina

    21. März 2019 at 14:00

    Die sind schön mit schönen neuen vielfältigen Motiven. Bisher bin ich Trunki Fan ohne bisher ein Produkt zu besitzen. Meine Tochter würde sich sehr freuen

  88. Katka

    22. März 2019 at 09:22

    Ganz toll, ich wünsche mir OKTOPUS für meine Nichte.

  89. Veronika

    22. März 2019 at 20:47

    Meine Nichte hat bald Geburtstag. Da wäre es das perfekte Geschenk. Drück ganz fest die Daumen

  90. christina horn

    22. März 2019 at 21:00

    Guten Abend !

    Die sind ja klasse, über den „PaddlePak“ würde ich mich sehr freuen <3
    Perfekt für die kleine Marie für den nächsten Urlaub… !
    Die Farben sind wirklich toll und dazu ist der Paddle Pack super praktisch 🙂

    Ich folge auch gerne bei Instagram <3
    Ich wünsche ein schönes Wochenende 🍀🙋‍♀️

    Liebe Grüße
    christina

  91. Anna Maria Thomas

    22. März 2019 at 21:34

    ich finde sie alle süß, jedes Kind hat einen anderen Geschmack. Sie sind nicht nur fröhlich und bunt, sondern auch noch leicht zu reinigen und es passt genug Spielzeuggedöns rein. Oder auch für die Kita und Baggersee. Da strahlen die Kinderaugen mit den Farben der Rucksäcke um die Wette.

  92. Petra Neis

    29. Juli 2019 at 11:35

    Einfach toller Rucksack, der nicht nuer hübsch, sondern auch praktisch ist!🌹🌹

Leave a Reply