Beauty

Parfum richtig auftragen – Lanoé Parfums

[Anzeige/Blogger-Club] Ein Duft kann so vieles. Er kann zum Beispiel Erinnerungen zum Leben erwecken, dafür sorgen, dass wir uns attraktiv und sexy fühlen oder uns zum Träumen bringen. Beim Aufragen von Parfum ist weniger oft mehr und die Körperstelle, an der wir es auftragen ist wichtiger, als wir vielleicht vermuten.

Ich habe Düfte, die ich mit bestimmten Erinnerungen verbinde. Ich liebe Parfum und entdecke gerne neue und interessante Duftkreationen.

Parfum richtig auftragen

Die Körperstellen, an denen wir unser Parfum auftragen, sind entscheidend für die Entfaltung des Duftes. Am besten entfaltet sich ein Duft an Stellen, an denen das Blut pulsiert, da er sich die Wärme zu Nutze macht.

Nach dem Duschen ist die Haut besonders gut für ein Parfum vorbereitet, da durch die Wärme die Hautporen geöffnet sind und die Duftmoleküle so länger haften bleiben. Besagte Duftmoleküle werden durch das Verreiben des Parfums zwischen den Handgelenken zerstört und der Duft verliert an Intensität, weshalb man dies unterlassen sollte.

Als besonders geeignete Körperstellen empfehlen sich:

  • die Innenseite der Handgelenke
  • die Kniekehlen
  • die Schläfen
  • die Ohrläppchen
  • das Dekolleté
  • die Pulsadern
  • die Innenseite der Arme

Lanoé Parfums – Handmade in Germany

Lanoé Lanoe Parfum 02

Durch den Blogger Club habe ich zu meiner Freude vier Eau de Parfums der Marke Lanoé erhalten.

Lanoé versteht sich als Dufthaus des gehobenen Anspruchs, welches einzigartige Düfte mit besonderem Zauber entwickelt. Alle Düfte werden in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt. Lanoé hat sich voll und ganz der Entwicklung von Düften verschrieben, bei der die Inhaberin mit kreiert.

Lanoé Lanoe Parfum 04

Die vier Düfte, die ich erhalten habe, bilden eine tolle Mischung vielseitiger Düfte für unterschiedliche Stimmungen und Anlässe.

Lanoé LILA Eau de Parfum

Mein Favorit unter den vier Düften ist Lanoé LILA. In der Kopfnote finden sich frische knackige Äpfel und zarte Orangenblüten wieder. Die Herznote bilden weiße Blüten, die Basisnote Olivenholz, Sandelholz und Vanille. Passend zum Namen tragt der Flakon eine lila Schleife.

Das Parfum mit der weißen Schleife trägt passender Weise den Namen Lanoé WHITE. Die Kopfnote wird gebildet von Litschi, Kakadupflaume und Anjoubirne. Im Herzen setzen sich Veilchen, Mohn, Jasmin und schwarze Brombeere durch. Hinzu kommt die Basis aus Amber, lieblicher frischer Vanille und zartem Teakholz.

Lanoé IBIZA LOVE ist laut Hersteller eine Liebeserklärung an die Sonneninsel Ibiza. Die Kopfnote beinhaltet Cyclamen, zarte frische Orangenblüten und einen Hauch von duftenden Hyazinthen. Die Herznote vereint rote leicht duftende Himbeeren, Heliotrop und betörende rote Rosen. Die Basis bilden Moschus und Bourbon Vanille.

Der Duft Lanoé JASMIN D’ORANGE glänzt mit Brasilianischer Limette vereint mit einem Schuss Pink Grapefruit. In der Herznote vereinen sich weißer Jasmin, weiße Schokolade und fruchtig süße Äpfel. Pink Grapefruit und brasilianische Limette bilden die Basisnote.

Neben der hier aufgeführten Artikel stehen noch weitere Parfums zur Auswahl.

Lanoé Lanoe Parfum 11

Hübsche Flakons und besondere Düfte

Lanoé Lanoe Parfum 09

Die Verpackung der 4 Düfte ist vom Design her gleich, sie unterscheiden sich aber in der Farbe. Die Farbe ist identisch mit dem Fähnchen am Flakon. Dieser ist auch bei allen 4 Parfums gleich und unterscheiden sich nur durch das Fähnchen.

Den Flakon selbst finde ich hübsch. Recht schlicht gehalten, aber hübsch. Mir gefällt neben dem Fähnchen der Aufdruck des Flakons.

Diese 4 Parfums gibt es in 5 verschiedenen Größen. Sie können in den Größen 2 ml, 10 ml, 30 ml, 50 ml und 100 ml erworben werden. Die Flakons, die ich euch hier vorstelle, haben einen Inhalt von 50 ml.

Parfums für sie und ihn

Lanoé Lanoe Parfum 01

Wer bei den Parfums von Lanoé ein „für sie“ oder „für ihn“ sucht, der sucht vergebens. Denn die Düfte sind nicht nur für ein Geschlecht, sondern so zu sagen für alle. Warum sollte man auch Parfum einteilen? Warum sollte nicht einfach jede(r) den Duft tragen, den sie/er will? 🙂

Weitere Informationen zu Lanoé findet ihr HIER. Und HIER findet ihr weitere Berichte zum Thema Beauty.

Liebe Grüße aus der Eifel

Dani

 

126 Comments

  1. Gisela Eckert

    7. Februar 2019 at 19:53

    Toller Beitrag , da ich Düfte liebe versuche ich sehr gerne mein Glück. Danke sehr für die Chance einen Tollen Duft zu gewinnen.

    1. Sabine Mischek

      9. Februar 2019 at 21:55

      Vielen lieben Dank für den schönen und ausführlichen Bericht.
      Ich liebe Düfte.

  2. Daniela Urban

    7. Februar 2019 at 19:54

    Ich liebe Düfte 🤩

  3. Elisabeth Schöppler

    7. Februar 2019 at 19:55

    Was für ein tolles Gewinnspiel ! Vielleicht habe ich ja mal
    Glück 😅🍀😊 würde mit meiner Mutter teilen!

  4. Karin Karkutsch

    7. Februar 2019 at 19:56

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht
    Ich kenne die Düfte noch gar nicht,, sie hören sich toll an
    Was ich toll finde das man auch kleine Größen bestellen kann ,so kann man testen welches man lieber mag
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch

  5. haertel

    7. Februar 2019 at 19:59

    danke für dne tollen bericht

  6. Katrin

    7. Februar 2019 at 19:59

    Duftseite ist mal abgespeichert .Öl.l Bin sehr neugierig auf die beiden Düfte Danke das du dies mit uns teilst ganz liebe grüsse

  7. Sonja Neuhäusler

    7. Februar 2019 at 20:01

    Ich liebe gute Düfte und würde sich mega über einen neuen freuen!

  8. Eva Marie Behrends

    7. Februar 2019 at 20:04

    Danke für den tollen Testbericht 😄macht neugierig,den ich mag gute Düfte und probiere gerne neue aus.Lg Eva

  9. Alexandra Kremhoff

    7. Februar 2019 at 20:05

    Dankeschön für die tolle Chance, ich würde mich sehr freuen

  10. Natterer

    7. Februar 2019 at 20:07

    Toller Duft

  11. Heike

    7. Februar 2019 at 20:07

    Vielen lieben Dank für den Bericht über Lancome Parfüm. Ich liebe Düfte und freue mich darauf.

    1. DanivomDach

      7. Februar 2019 at 22:13

      Du meinst sicher Lanoé 🙂 Diese Auto-Korrektur :p

  12. Julia Vey

    7. Februar 2019 at 20:07

    😍😍😍

  13. Benjamin Koroll

    7. Februar 2019 at 20:07

    Viele Liebe Grüsse von Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  14. Olaf Lorenz

    7. Februar 2019 at 20:08

    Danke für das mega schöne Gewinnspiel mit diesen tollen Düften.Wir versuchen gerne unser Glück und würden uns sehr freuen….toll!

  15. Behrndt

    7. Februar 2019 at 20:10

    Super Gewinnspiel und super Blog

  16. Gertrud

    7. Februar 2019 at 20:14

    Wunderbar und IDEAL für mich. Danke für die Chance auf den Gewinn und ein schönes Wochenende und

  17. Kathrin Lehnhofer

    7. Februar 2019 at 20:23

    Ich würde mich sehr über den gewinn freuen 😍

  18. Daniela

    7. Februar 2019 at 20:25

    Ein toller Tipp, danke das klingt als wenn ich ein passendes Parfüm für mich gefunden habe. Danke!

  19. Veronika Bracht ( Ve Ro)

    7. Februar 2019 at 20:26

    Super kenne die Düfte noch nicht

  20. Dagmar Boxhammer

    7. Februar 2019 at 20:29

    Tolle Düfte, würde sie auch gern testen, danke für die ausführliche Beschreibung

  21. Janine Scheller

    7. Februar 2019 at 20:42

    Ich mag deine Art , diese Düfte zu beschreiben, den weissen konnte ich förmlich riechen….danke für die schöne Beschreibung

  22. Julia Lausberg

    7. Februar 2019 at 20:43

    Lancome ist eine sehr tolle Marke,da habe ich schon ein paar tolle Produkte kennen gelernt. Die Parfums leider noch nicht aber vielleicht ändert sich das ja noch. Klasse Bericht 🙂

    1. DanivomDach

      7. Februar 2019 at 22:08

      Du meinst sicher Lanoé 😉

  23. Viola Petersen

    7. Februar 2019 at 20:45

    Ohhh wie toll 😍 Ich würde mich riesig über dieses wundervolle Parfum Set freuen 🙆‍♀️💕 das ist wirklich lieb von Dir, das du sowas tolles an uns verlost 😘
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance 🙂 und hüpfe blitzschnell in den Lostopf hinein und drücke allen gaaanz fest die Daumen 😍🤗 vielleicht hab ich ja Glück 🍀 und die Losfee zeiht mich, wobei es natürlich alle von Herzen ❤ verdient haben, sowas tolles zu gewinnen 😍🍀
    *Daumen drück*

  24. Melanie Dönmez

    7. Februar 2019 at 20:46

    Ich liebe es neue Düfte kennenzulernen… und die Falcons sehen toll aus 😍

  25. Conny

    7. Februar 2019 at 20:46

    Sehr gut zu wissen. Gut geschrieben.

  26. Monika Ute-Kühl

    7. Februar 2019 at 20:56

    Das wäre ein ganz toller Gewinn

  27. Mucki Popp

    7. Februar 2019 at 21:06

    Wow, das klingt nach Summerfeeling in Fläschchen! DANKE für den tollen Bericht! ♥ Bei Düften liebe ich einfach die Abwechslung.

  28. Marion Salentin-Gelhard

    7. Februar 2019 at 21:17

    Die Namen der Düfte machen richtig Lust auf Frühling bzw. Sommer.

  29. Denise S.

    7. Februar 2019 at 21:20

    Tolles Design der Flaschen und Verpackung 😍😍😍😍und der Duft wird umwerfend riechen 😍

  30. Gudrun Lemke

    7. Februar 2019 at 21:20

    Dankeschön für diese tolle, auführliche Info,bei der ich wieder mal einiges gelernt habe 😀 Danke für diese ,,dufte Verlosung“ bei der ich gerne mein Glück versuche!!! 😀

  31. Natascha Reichert

    7. Februar 2019 at 21:31

    Ich liebe alles, was gut duftet…
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich das Glück hätte, zu gewinnen.
    Ich habe mal gelesen, man soll das Parfum überall dort auftragen, wo man (Frau) geküsst werden möchte 😉

    1. DanivomDach

      7. Februar 2019 at 22:06

      Das ist auch eine gute Idee 🙂

  32. Netta Schaper

    7. Februar 2019 at 21:37

    Klasse Düfte und der Bericht dazu ist sehr lehrreich,wusste garnicht wo man überall sprühen kann und der Duft sich entfalten kann,die Düfte sind genau nach meinem Geschmack. Ich hoffe ich habe Glück

  33. Ina Raeker

    7. Februar 2019 at 21:37

    tolle Düfte und ich würde mich riesig freuen

  34. Sabrina Lepke

    7. Februar 2019 at 21:37

    …oh wie toll…die Duftsorten klingen ja super, Mal was anderes…ich probiere gerne neue Düfte aus…

  35. Margot, Klee

    7. Februar 2019 at 21:45

    Der Bericht liest sich sehr entspannt, würde mich sehr darüber freuen, den Duft kennenzulernen.

  36. Conny

    7. Februar 2019 at 21:48

    Die Kniekehlen? Werde ich ausprobieren 👍

  37. Claudia Böttcher

    7. Februar 2019 at 21:54

    Interessante Düfte, die ich noch nicht kenne…
    Aber irgendwann ist immer das erste Mal…

  38. Steffi

    7. Februar 2019 at 22:00

    Ein toller Bericht (Y) …und wieder etwas gelernt 🙂

  39. Tanja Jürgl

    7. Februar 2019 at 22:07

    Toller Bericht! Freue mich die Düfte testen zu können.

  40. Simone D.

    7. Februar 2019 at 22:12

    Guten Abend Dani,
    echt fantastisch Bericht von Dir 👍 Kenne diese Düfte leider noch nicht. Würde mich aber sehr freuen sie kennenlernen zu dürfen ❤
    Wünsche noch einen wundervollen Abend 🍀
    LG. Simone

  41. Sonja Brucherseifer

    7. Februar 2019 at 22:21

    Danke für den tollen Bericht über diese außergewöhnlichen Parfüms!!Da bin ich gern beim Gewinnspiel dabei!!!

  42. Sonja Brucherseifer

    7. Februar 2019 at 22:24

    Hallo liebe Dani danke für den tollen Bericht bin gern beim Gewinnspiel dabei!!

  43. Sonja Brucherseifer

    7. Februar 2019 at 22:26

    Danke für das tolle Gewinnspiel und den tollen Bericht liebe
    liebe Dani

  44. Elena Fruehwirth

    7. Februar 2019 at 22:27

    Super

  45. silvia krasula

    7. Februar 2019 at 22:30

    Grandios aufgenommen.. Mega in Szene gesetzt.. Jetzt hab ich Lust es zu testen!!! Sicher mega tolle Düfte ❤️

  46. Denise

    7. Februar 2019 at 22:32

    Super Bericht von Dir…ich liebe Düfte…😍

  47. Carina Honisch

    7. Februar 2019 at 22:33

    Wow 😍 klingt nach sehr tollen Düften. 👍 🍀 Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde 😍

  48. Carina Honisch

    7. Februar 2019 at 22:35

    Wow 😍 klingt nach sehr tollen Düften. 👍 🍀 ❤️

  49. Mandy Busch

    7. Februar 2019 at 23:00

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht! 💖 Die Flakons sind wirklich wunderschön! 💖

  50. Christin Kuhl

    7. Februar 2019 at 23:07

    Alle 4 Düfte klingen sehr aufregend. Toll ist das beide Geschlechter die Düfte tragen können. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig geworden. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und den Bericht! ❤️

  51. Vany Harmonie

    7. Februar 2019 at 23:10

    Ich kenne die Düfte nicht, aber wäre mal toll ein hochwertiges Parfüm zu besitzen , für besondere Anlässe. ♡
    Danke Dani für diese Chance ♡

  52. Petra Schestokat

    7. Februar 2019 at 23:18

    Danke für den ausführlichen Bericht, ich würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße – Petra!!

  53. Bärbel Gugel

    7. Februar 2019 at 23:36

    Klasse Gewinn…würde mich sehr reizen neue Düfte zu probieren

  54. Stephanie

    7. Februar 2019 at 23:41

    Duft kann man nie genug haben ❤️

  55. Netti Casall

    8. Februar 2019 at 00:19

    Soooo soooo perfekt! Der Frühling naht und ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Duft!!! Da springe ich soooo gern in den Lostopf!! Allen viel Glück 🍀

  56. Nadine

    8. Februar 2019 at 00:21

    So ein tolles Gewinnspiel, da hops ich gerne auch in den Lostopf. Die Flakons sehen total hübsch aus und dein Bericht ist super! Liebe Grüße

  57. Isthar

    8. Februar 2019 at 00:29

    Hi,

    Ich würde mich sehr freuen!!!

    lg

    Isthar

  58. Andrea Sena

    8. Februar 2019 at 01:24

    Toller Bericht, sehr informativ und doch leicht zu lesen.
    Macht Lust auf mehr.

  59. Thomas Mitsch

    8. Februar 2019 at 04:10

    ein toller Bericht meine Frau und ich sind begeistert das wir beide das Parfum tragen können über den Gewinn würden wir uns sehr freuen

  60. Wencke Reininghaus

    8. Februar 2019 at 05:10

    Die Beschreibung der Düfte klingt verführerisch und ich finde super, dass sie unisex sind. Da könnte ich mit meinem Liebsten um die Wette duften 😍
    Facebook Wencke Temburg

  61. Yvonne

    8. Februar 2019 at 05:46

    Vielen Dank für den tollen Bericht!! Ich würde mich wahnsinnig freuen😍

  62. Nennie Lüders

    8. Februar 2019 at 06:26

    Guten Morgen Dani, der Bericht liest sich echt super 👍
    Vielen Dank für den Tipp, an welchen Körperstellen sich ein Parfüm am Besten macht 😍 … werde ich heute gleich mal ausprobieren.
    Ansonsten hören sich die Lanoé-Düfte echt lecker an 👌
    Nochmals ein Dankeschön für den tollen Bericht 😍

  63. Gabriele Kobes

    8. Februar 2019 at 06:58

    Die Düfte hören sich toll an, ein schöner Bericht, danke dafür

  64. Annette Karl

    8. Februar 2019 at 07:08

    Interessanter Bericht, leider kann ich kein Parfum auf der Hautselbst tragen, da ich auf Duftstoffe auf der Haut allergisch reagiere 🙁 Also geht nur ein Sprüher ins Haar und/oder auf die Kleidung …besser , wie nix 😉

  65. Tina S.

    8. Februar 2019 at 07:22

    🧡Ich kenne die Düfte noch überhaupt nicht, das liest sich aber super gut 🧡. Ich würde mich sehr freuen! 🧡

  66. Tanja Mai

    8. Februar 2019 at 07:39

    Bin wieder von Deinem Bericht begeistert. Lieben Dank dafür, interessante Düfte bin echt neugierig geworden. Danke für das tolle Gewinnspiel Gruß Tanja

  67. Thomas

    8. Februar 2019 at 07:41

    Toller Bericht 🙂

  68. Cornelia Windheuser

    8. Februar 2019 at 07:51

    Toller Bericht, ich kenne das Parfüm noch nicht, würde aber ehrlich gesagt- gerne Testen

  69. Marinchade

    8. Februar 2019 at 07:55

    Danke für den Bericht und tolle Chance die Produkte kennenzulernen

  70. Jasmin Ehrlicher- Klöppel

    8. Februar 2019 at 08:07

    Toller Bericht und so informativ.

  71. Birgit

    8. Februar 2019 at 08:08

    Ganz wunderbar! Ein neuer Duft ist immer herzlich willkommen! Und der Frühling liegt mit diesen Düften schon in der Luft!

  72. Daniela

    8. Februar 2019 at 08:14

    Wenn ich Glück habe, teile ich mit meiner Mama, wir lieben Parfum und probieren sehr gerne neue Düfte aus 🙂

  73. Jennifer huck

    8. Februar 2019 at 09:01

    Ich würde mich sehr freuen mal ein so hochwertiges Parfum zu besitzen 😊 ich mag deinen Blog ich fühle mich immer sehr inspiriert selbst einen Blog zu starten aber mir fehlt noch das letzte bisschen mut 😓

    Liebe grüße liebe dani

  74. Ulrike Moritz

    8. Februar 2019 at 09:11

    Sehr gut beschrieben, ich kannte diese Pafume-Marke nicht nicht. Dankeschön

  75. Gudrun Cornelius

    8. Februar 2019 at 09:14

    Guten Morgen 🌻
    Guten Morgen 🌻 das sind tolle Düfte! ….und dein Bericht ist klasse geschrieben ❤️ Ich wünsche die ein erholsames Wochenende

  76. Josephine Sterner

    8. Februar 2019 at 10:22

    Würde gerne gewinnen

  77. Hannelore Ochs

    8. Februar 2019 at 11:02

    Ein schöner Bericht, ich liebe feine Düfte

  78. K.B.

    8. Februar 2019 at 11:56

    Ich liebe Parfüms! Davon kann man nie genug haben….

  79. Lenchen_Testet

    8. Februar 2019 at 13:16

    Toller Beitrag 🙂 Ich liebe schöne Düfte, daher versuche ich mein Glück 🙂

  80. Karola Dahl

    8. Februar 2019 at 13:51

    Hallo,
    alle optimale Stellen am Körper zwecks Duftentfaltung kannte ich noch nicht – wieder etwas dazugelernt. Gerne möchte ich natürlich ein Parfüm ausprobieren.

  81. Peggy Reinhold

    8. Februar 2019 at 14:21

    Danke für den tollen Bericht und die Chance so ein tollen Duft.

  82. Philipp Schneider

    8. Februar 2019 at 15:00

    Ich brauch das um gewissen gerüchen hier im Hellerwald den gar aus zu machen

    1. DanivomDach

      10. Februar 2019 at 10:44

      Du wieder ^^

  83. Svenja Weiß

    8. Februar 2019 at 16:07

    Vielen Dank für den tollen blogeintrag ich würde gerne meiner Freundin damit eine große Freude machen da sie immer für mich da ist

  84. Tina Slotty

    8. Februar 2019 at 18:39

    Guten Abend und danke für den Bericht !!! Jasmin d’Orange hört sich echt spannend an. Außerdem gefällt mir die schlichte Eleganz des Flacons!

  85. Alexandra Petschner

    8. Februar 2019 at 19:29

    Es gibt immer noch Dinge, die man über Parfum vorher noch nicht wußte. 🙂 Vielen Dank für den tollen Bericht. 🙂

  86. Bertschi Sandra

    8. Februar 2019 at 19:51

    Würd mich wahnsinnig auf diese Duft freuen, kenne in leider noch nicht!

  87. Tanja Müller

    8. Februar 2019 at 20:20

    Tolle Sachen

  88. Frieda Karl

    8. Februar 2019 at 20:48

    Ich sprühe Parfum tatsächlich auch immer in die Kniekehle, habe ich vor langer Zeit mal von einem Fachmann gehört und auch auf die Hüften.

  89. Heli Mut

    8. Februar 2019 at 21:34

    Tolle Düfte, meine Frau ist eindeutig Ibiza Love. Gruß, Heli

  90. Vanessa Stendebach

    8. Februar 2019 at 21:41

    Düfte sind die ultimative Essenz der Mode – so sublimiert, dass man sie nicht sehen kann. Nur riechen. Toller Beitrag. 🙂

  91. Timo Haller

    9. Februar 2019 at 02:25

    Toller Bericht! Und Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit 🙂

  92. Sara Ousallam

    9. Februar 2019 at 20:06

    Toller Bericht 👍👍😍

  93. Susanne Graw

    9. Februar 2019 at 20:57

    Huhu 😘 Ich liebe gute Dürfte. Die Flacons sehen wirklich fantastisch aus! Vielen lieben Dank für den tollen Bericht ♡

  94. Férielle Bengrid

    9. Februar 2019 at 22:04

    Hallo Dany, was für ein tolles Gewinnspiel , da bin ich doch sofort dabei und versuche mein Glück !! Ich liebe Parfums…

  95. Manu Koe

    9. Februar 2019 at 22:45

    Den Gedanken Parfum auf die Kniekehle zu geben finde ich irgendwie lustig.. da wäre ich ja im Leben nicht draufgekommen! 😂

  96. Jasmin K.

    10. Februar 2019 at 09:40

    💖 W U N D E R V O L L 💖
    OH WOW ein toller Gewinn.

  97. Christine Spr

    10. Februar 2019 at 22:21

    Stimmt – schöne schlichte Fläschchen! Und ich finde auch dass jeder den Duft wählen sollte den er „riechen kann“ 😉

  98. Nina

    10. Februar 2019 at 23:09

    ❤️lichen Dank für die tolle Aktion 😍
    Dani vom Dach! 🥰
    Ich würde mich 🤸🏻‍♀️riesig freuen!😘
    Der Bericht ist sehr interessant!

  99. Petra Pugliese

    13. Februar 2019 at 13:54

    Die Flacons, sind ja wirklich bezaubernd.
    Lieben Dank für den schönen Bericht.

  100. Sevim Haisch

    15. Februar 2019 at 21:12

    Vielen Dank für Euren schönen Blog und das tolle Gewinnspiel!

  101. Nathalie Ziller

    15. Februar 2019 at 22:15

    Schöner Bericht,hört sich alles prima duftend an.
    Würde mich riesig darüber freuen.

  102. Fröhlich

    16. Februar 2019 at 00:06

    Tolles Gewinnspiel

  103. Silvana B.

    16. Februar 2019 at 00:17

    Klingt super. Dann könnt ich mit meinem Mann teilen. 😁

  104. DENEKE

    16. Februar 2019 at 08:52

    Toller Beitrag , da ich Düfte liebe versuche ich sehr gerne mein Glück. Danke sehr für die Chance einen Tollen Duft zu gewinnen.

  105. wandkowsky sandra

    16. Februar 2019 at 11:43

    Was ein toller Bericht super schön Geschrieben, Ich liebe Düfte und würde mich Freuen
    habe auch auf Facebook teilgenommen

  106. Lara

    17. Februar 2019 at 12:56

    Hallo, du hast einen sehr tollen Blog <3 mach weiter so. Freue mich sehr, wenn ich gewonnen würde ❤️

    Lg
    Lara

  107. Franziska Breuherr

    17. Februar 2019 at 14:04

    Interresanter Bericht.Da konnte ich sogar noch einiges lernen.Lacome ist eine tolle Marke.Die Düfte würde ich sehr sehr gerne testen

  108. christina horn

    19. Februar 2019 at 20:05

    Guten Abend,

    Das ist ja klasse, über den tollen Duft würde ich mich riesig freuen <3 Ich kenne "LANOE" noch nicht und bin neugierig… !
    Ich wünsche einen schönen Abend 🍀🙋‍♀️
    Liebe Grüße

    Christina

  109. Janine-Sascha Kaiser

    19. Februar 2019 at 21:15

    Liebe Dani,
    Das sind ja interessante Duftkombinationen ! 🙂
    Ich würde „Ibiza Love“ zu gerne einmal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Janine

  110. Katerina N

    20. Februar 2019 at 05:26

    Schöne Präsentation… 💖😊💖 Ⓢ Ⓤ Ⓟ Ⓔ Ⓡ 🎀🎀 ✌ ✌ ~~~~💕 🙃 👯 🙃 👐 Jetzt 🍓 nur 🍉 noch 🍓 bissschen 🍉 Glück 👐 🙃 👯 🙃 💕

  111. Petra Dernbecher

    20. Februar 2019 at 18:24

    Ich liebe gute Parfums, und Dein wirklich toller Bericht, macht Lust zum testen. Orange und Pink Grapefruit geht immer😍😍😍. Deswegen liebe ich die Sommerdüfte von Escada so💖💖💖.
    Liebe Dani, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und ganz liebe Grüße in die Eifel aus dem Saarland 😊😊😊

  112. Regina Förster

    20. Februar 2019 at 21:33

    Ganz toller Bericht.Ich lie Düfte.Danke für die tolle Aktion. Liebe Grüße.

  113. yvonne kundis

    20. Februar 2019 at 21:50

    Danke für Deinen tollen Bericht. Es ist immer schön, Neues dazuzulernen.

  114. Hildegard Ticak

    20. Februar 2019 at 22:42

    Danke für diesen ausführlichen Bericht.Das liest sich super & macht neugierig auf das Parfum 🙂 Liebe Grüsse Hildegard

  115. Hirsch Nadja

    21. Februar 2019 at 16:12

    Nehme gerne teil

  116. Ralf Freese

    21. Februar 2019 at 19:48

    Ich als Mann kann den Duft mit an der Frau beurteilten. Im Gewinnfall würde ich den Gewinn meiner Frau schenken und sie würde sich riesig über den Gewinn freuen..

  117. Claudia Böttcher

    21. Februar 2019 at 23:35

    Ibiza Love müsste für mich genau der richtige Duft sein, da ich Vanille liebe…
    Und interessant ist auch, wo man das Parfum auftragen sollte…
    Ich wünsche Allen viel Glück!😘

  118. Imk€ Und€rhiLL

    7. Oktober 2019 at 20:50

    Klasse! Mir gefallen eh oft die Herrendüfte besser

Leave a Reply