Gaumenschmaus New & Exciting stuff

Pete & Phil’s – Der etwas andere Fleisch Snack

*** Werbung ***

Ein ordentliches Stück Fleisch gehört für viele zu einem guten Essen einfach dazu. Oft wird die Zubereitung regelrecht zelebriert und die ganze Familie und Freunde nehmen daran teil. Beim gemeinsamen Essen erfreut man sich am Beisammensein und schafft unvergessliche Erinnerungen.

In meiner Familie schätzt man auch ein gutes Stück Fleisch. Wir lieben es zu grillen und beisammen zu sitzen. Mein Bruder ist meistens der Grillmeister und alle Anderen essen 🙂 Nun tanze ich da etwas aus der Reihe, da ich seit meinem 15. Lebensjahr kein Fleisch mehr esse. Beim Grillen stört das aber wenig, da es mittlerweile ja auch eine Fülle an vegetarischen Köstlichkeiten zum Grillen gibt.

Manchmal werde ich aber etwas neidisch, wenn meine bessere Hälfte und mein Bruder mal wieder etwas Neues ausprobieren. Es gibt so viele Produkte für „Fleischfresser“ wie ich sie immer nenne, viele davon sehr ausgefallen und vereinzelte sind absolut neu und noch nie da gewesen.

Etwas, was ich in dieser Form noch nie gesehen habe stelle ich euch heute vor. „Fleisch aus der Flasche“ lautet die Schlagzeile in verschiedenen Zeitungen und im Radio. Und sogar im Fernsehen wurde bereits über die ungewöhnliche und Aufsehen erregende Idee berichtet.

Fleisch in der Flasche – Pete & Phil’s Premium Meat Snack

Als weltweit erster fleischbasierter Trinksnack ist die Erfindung der Fleischerei Klassen aus Temmels im schönen Rheinland-Pfalz keineswegs „eine verrückte Idee“. Vielmehr verbindet die Idee, Fleisch trinkbar zu machen einige Vorteile miteinander:

  • Der Meat Snack ist eine schnelle und hochwertige Energiequelle für Sportler
  • Da Pete & Phil’s viel Protein aber wenig Kalorien hat ist es ideal für eine kalorienbewusste Ernährung
  • Nicht nur Fleisch, sondern auch Gemüse vereinen sich zu einem Trinksnack für Menschen, die auf eine ausgewogene Ernährung Wert legen
  • Für unterwegs ist der Meat Snack ideal. Immer griffbereit ohne Notwendiges wie Besteck ist die Portion Fleisch jederzeit zum Genuss bereit
  • Hochwertige Nährstoffe und die ideale Konsistenz machen den Snack auch für ältere Menschen wertvoll

Auch wenn ich in diesem Beruf nicht mehr arbeite, kann ich mich noch gut an meine Zeit als Ergotherapeutin in der Gerontopsychiatrie und meine Zeit im Altenheim erinnern. Dort habe ich einige ältere Menschen gesehen, die sicher gerne einmal wieder ein Stück Fleisch gegessen hätten, wenn es denn möglich gewesen wäre. Den Ansatz diesen Menschen zu ermöglichen mal wieder Fleisch zu sich nehmen zu können finde ich einfach klasse und sehr wertvoll. Manche Menschen mögen den Gedanken von Fleisch in flüssiger Form vielleicht nicht. Aber es gibt sicherlich viele ältere Menschen, die dankbar wären, wenn sie diese Möglichkeit kennen würden.

Zahlen und Fakten

Als weltweit erster fleischbasierter Trinksnack ging Pete & Phil’s im Dezember 2017 an den Start. Drei Jahre hat die Entwicklung gedauert, bis die Weltneuheit aus Fleisch, Gemüse und Gewürzen marktreif war. Mit Fleisch kennen sich die Beiden aus, gibt es die Fleischerei Klassen ja bereits seit 1937.

Pete & Phil’s kommt ganz ohne künstliche Aromen aus. Auch Konservierungsstoffe und Gluten sucht man vergebens. Finden kann man echten Fleischgeschmack und feine Gewürze.

Die Meat Snacks lassen sich sowohl kalt als auch warm genießen. Auf der Homepage von Pete & Phil’s ist der Tipp zu finden, dass sich das „Fleisch aus der Flasche“ auch prima als Soße eignet. Egal wie ihr es genießt, es ist auf jeden Fall etwas Neues und so noch nie da Gewesenes 🙂

Ich mag neue Produkte und Sachen, die noch nie da waren. Auf jeden Fall ist dieser ausgefallene Snack in Metzgerqualität es wert probiert zu werden!

Wer mehr über Pete & Phil’s wissen möchte, kann sich hier umschauen > Pete & Phil’s

Cheerio

Dani

Quelle: https://www.pete-and-phils.de/ (mit freundlicher Genehmigung zur Nutzung)

 

Hast du Lust die 3 Sorten Pete & Phil’s zu testen?

In Kooperation mit den Machern dieses außergewöhnlichen Snacks darf ich satte 5 Testsets bestehend aus allen 3 Sorten verlosen!

Um dabei zu sein, solltet ihr die Facebookseite, den Instagram-Account von Pete & Phil’s und meinen Instagram-Account liken und schon seit ihr dabei 🙂

Pete & Phils auf Facebook

Pete & Phil’s auf Instagram

Dani vom Dach auf Instagram

Start ist jetzt und Ende 22.02.2018 um 12 Uhr.

Versand erfolgt nach Deutschland durch Pete & Phil`s

Viel Glück 🙂

 

7 Comments

  1. Ivonne Prenz

    7. Februar 2018 at 18:33

    Hi Dani

    Würde echt gern mal testen und teile es mit meiner Familie auf. Bin echt gespannt darauf. Liebe Grüße Ivonne

    1. DanivomDach

      8. Februar 2018 at 10:30

      Liebe Grüße zurück 🙂

  2. Nathalie Ruland

    9. Februar 2018 at 04:04

    Liebe Dani wie hat es den deiner besseren Hälfte geschmeckt?
    Ich stehe dem Geschmack echt etwas skeptisch gegenüber würde es erstmal als soße probieren aber meine bessere Hälfte würde es sehr gerne auch mal probieren LG Nathalie

    1. DanivomDach

      9. Februar 2018 at 15:04

      Huhu 🙂 Meiner besseren Hälfte hat es „geht so“ geschmeckt 🙂 Dann drücke ich euch mal die Daumen! Momentan ist die Teilnehmerzahl ja sehr überschaubar *g*

  3. Angélique H.

    9. Februar 2018 at 17:00

    Na das klingt doch mal toll und zu mir als experimentierfreudige Fleischfresserin doch perfekt ♥ Und einen toller Bericht über diese besondere Neuheit ? Hätte nicht gedacht dass man soviel dazu sagen kann aber wenn die Ami’s Brot in der Dose und Käse in der Tube haben warum sollen wir dann nicht bei Fleisch und Gemüse weitermachen ??
    Alle Seiten geliket als Instagram: Käptn’s Rohdiamant und Facebook als Angélique Himaj … damit es auch geprüft werden kann ?

  4. Anke Döhler

    10. Februar 2018 at 22:41

    Also ich würde das wahnsinnig gern mal probieren wollen, den es hört sich echt kurios an, Fleisch aus der Flasche ?
    Aber probieren geht über studieren und es macht mich sehr neugierig ?
    Hüpfe gern mit in den Lostopf hinein.?

  5. Sandra Winter

    11. Februar 2018 at 21:23

    Ich finde die Idee sehr außergewöhnlich. Würde es wahnsinnig gern mal ausprobieren

Leave a Reply