Beauty New & Exciting Stuff

Drei aus der Box No.1 – Schön für mich Box April 2019

[Anzeige/Selbst bezahlt/Eigeninitiative] Der Frühling ist da und mit ihm die neue Schön für mich Box von Rossmann. Die Box im April glänzt mal wieder mit unterschiedlichen Produkten und 3 daraus stelle ich euch heute vor.

In dieser neuen Serie möchte ich euch immer, wenn ich eine Schön für mich Box gewinne oder kaufe (ja, es gibt sie auch bei Ebay und Co.) drei Produkte vorstellen. Entweder besonders tolle, neue oder einfach drei Sachen, von denen ich denke, ich sollte sie vorstellen 🙂

3 aus der #sfmbox April 2019

Schön für mich Box April 2019 Beauty Rossmann 01

Ich habe mich für diese 3 Produkte entschieden. Neben diesen waren noch andere tolle Produkte in der Box. Mein Unboxing könnt ihr euch bei Instagram HIER anschauen.

Waltz7 Duschjelly

Schön für mich Box April 2019 Beauty Rossmann 02

Schön für mich Box April 2019 Beauty Rossmann 03

Die Idee eines Duschjellys fand ich direkt beim ersten Anblick toll. Leider habe ich nicht die Anwendung auf der Dose gelesen und dachte, man zupft sich etwas ab und duscht damit. Laut Packung soll man das ganze Jelly in die Hand nehmen, duschen und es dann wieder in die Plastikdose legen. Ich habe also ein Mal mit kleinen Stücken und ein zweites Mal dann mit dem ganzen Rest geduscht. Beides fand ich nicht so toll. Das Ganze wird sehr glitschig und ist mir runtergefallen. Habe es jetzt am Waschbecken stehen und benutze es zum Händewaschen. War mal ganz nett, aber nachkaufen würde ich es mir für knapp 3 € nicht.

Bi-Oil Gel für trockene Haut

Schön für mich Box April 2019 Beauty Rossmann 05

Schön für mich Box April 2019 Beauty Rossmann 06

Das Gel für trockene Haut von Bi-Oil kannte ich bis dahin noch gar nicht. Die kleine Dose hat 50 ml und lässt sich prima wieder verschließen. Das Gel ist sehr ergiebig und es reicht schon eine sehr geringe Menge. Mit dem Öl von Bi-Oil war ich zufrieden, ob dieses Gel trockener Haut hilft, werde ich später berichten. Ich habe es erst seit 2 Tagen und kann daher noch nicht viel sagen. Ich habe heute im Rossmann eine 100 ml Dose für knapp 12 € gesehen, daher habe ich mich doppelt gefreut, dass das Gel in der Schön für mich Box enthalten war.

Enerbio Schokoriegel Amaranth

Schön für mich Box April 2019 Beauty Rossmann 04

Dieser Schokoriegel ist locker-luftig und umhüllt mit Zartbitterschokolade. Ich mag ja solche Riegel gerne. Diesen fand ich ganz ok, kaufen werde ich ihn mir aber nicht.

Schön für mich Box April 2019

Diese Box hatte mal wieder eine gute Auswahl. Ich freue mich außerdem über die Fußmaske. So etwas habe ich noch nie benutzt. Auch ein Parfum war dabei. Alles Weitere könnt ihr euch ja in meinem Unboxing auf Instagram ansehen.

Weitere Beiträge zum Thema Beauty findet ihr HIER.

Liebe Grüße

Dani

8 Comments

  1. Ursel Barth

    12. Mai 2019 at 10:16

    Der Schoko-Amaranth-Riegel schaut lecker aus 🙂

  2. Jessica Gieseler

    12. Mai 2019 at 10:43

    Den Riegel werde ich aber mal ausprobieren

  3. NADINE Hansmann

    12. Mai 2019 at 11:08

    Ich liebe auch Parfüm und wie und finde die Tipps die du gegeben hast wie man es richtig aufträgt super möchte gerne dieses lanoe Parfüm auch mal ausprobieren aber es ist bestimmt mega teuer…. finde dein Blog super

  4. Nicole

    12. Mai 2019 at 11:31

    Hallo.
    Ich lese gerne deine Beiträge, über diese schön für mich box, würde ich mich auch sehr freuen. Ich mach jeden Monat mit, hatte aber noch nie das Glück, das ich eine bekam. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen diese Box noch bei deinem fb gewinnspiel zu gewinnen 😁

  5. Axel V.

    12. Mai 2019 at 12:04

    Beste Pflege für die Haut und zum Ende etwas Süßes …

  6. Belinda Schmieder

    13. Mai 2019 at 08:15

    Das Duschjelly find ich auch etwas unpraktisch aber sonst ist es eine tolle Box geworden

  7. Alexandra Kremhoff

    13. Mai 2019 at 14:37

    Omg, das sind tolle Produkte, da ich die noch nicht kenne, versuche ich mal mein Glück

    1. DanivomDach

      13. Mai 2019 at 16:35

      Das ist kein Gewinnspiel 🙂

Leave a Reply