Beauty New & Exciting Stuff

Schön für mich Box Juni 2019 – Sommer, Sonne, Sonnenschein!

[Anzeige/selbst gekauft/Eigeninitiative] Jeden Monat aufs neue versuchen tausende (ich schätze mal überwiegen) Frauen ihr Glück bei der Verlosung um die heiß begehrte Schön für mich Box. Bei der Schön für mich Box Juni hatte ich mal wieder selbst Glück und stelle euch den Inhalt nun vor.

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Die Schön für mich Box Juni ist voll gepackt mit Produkten rund um die warme Jahreszeit für Pflege von Kopf bis Fuß. Ich freue mich immer, wenn ich mal Glück habe. Des Öfteren habe ich sie aber auch schon bei Ebay und Co. gekauft.

Schön für mich Box Juni 2019

Schön für mich Box Juni 2019 02

  • TETESEPT Biotin 1000 Kieselerde
  • PALMOLIVE Naturals Kokosnuss Cremedusche 250 ml
  • ISANA Peel-off Maske
  • SUNOZON 2-Phasen Aprèsspray
  • SEBAMED Pflegender Duschschaum mit Panthenol
  • ENERBIO Superfoodriegel Physalis & Kurkuma
  • FUSSWOHL Wohlfühlbalsam
  • NIVEA Essentials Tagespflege LSF 30 24h Feuchtigkeit + Frische
  • HAWAIIAN TROPIC Tropical Tanning Sonnenöl ohne LSF 200 ml
  • ALTERRA Lipgloss 05 Cherry

Schön für mich Box Juni 2019 03

Schön für mich Box Juni 2019 04

Schön für mich Box Juni 2019 05

Schön für mich Box Juni 2019 06

Ich bin echt begeistert von der Schön für mich Box Juni. Es sind Produkte aus verschiedenen Bereichen enthalten.

Besonders schmunzeln musste ich beim Tanning Sonnenöl von HAWAIIAN TROPIC. Ich war vor einigen Jahren mal im Sonnenstudio und habe dort ein Produkt gekauft, welches genau von dieser Marke war. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie das Produkt hieß, jedoch werde ich mich mal auf die Suche danach machen. Den Geruch habe ich nämlich noch genau in Erinnerung und ich würde das Produkt gerne wieder kaufen. Obwohl dieses Produkt nicht das von damals ist, riecht es wunderbar. Der leichte Duft nach Kokos ist nicht zu aufdringlich.

Ebenfalls besonders toll finde ich den SEBAMED Duschschaum. Ich liebe ja Duschschaum und dieser riecht zart nach Mandelblüte und hat einen Ölanteil von über 20 %. Ich wusste bis zum Auspacken der Box noch gar nicht, dass es von Sebamed einen Duschschaum gibt.

Wie findet ihr die Schön für mich Box Juni? Was ist euer Lieblingsprodukt?

Weitere Beiträge zum Thema Beauty findet ihr HIER.

Gruß

Dani

13 Comments

  1. Simone Dittloff

    14. Juni 2019 at 22:06

    Der Inhalt ist ja mega.

    1. DanivomDach

      15. Juni 2019 at 11:38

      Ja ich finde ihn auch toll 🙂 Viele brauchbare Sachen dabei

  2. Birgit A

    16. Juni 2019 at 15:24

    Wow das ist mal ein toller Inhalt. Kenne gar kein Produkt davon

  3. Kerstin s.

    20. Juni 2019 at 20:00

    Ich beneide Dich!
    So eine tolle Box hätte ich auch gerne gewonnen.
    Aber für mich gibt es da immer nur ein einziges Wort zu lesen 🙄

  4. Chrisi Leemhuis-Grashof

    20. Juni 2019 at 20:07

    Wow, die ist echt toll. Ich hab die für Juli gewonnen, ich bin gespannt ob sie auch sooo toll ist

  5. Janine

    20. Juni 2019 at 22:00

    Ich gewinne schon seit über einem Jahr nicht mehr ! Aber das ist halt Glückssache . Der Inhalt ist wie immer super !

    1. DanivomDach

      20. Juni 2019 at 22:25

      Ich drücke dir für das nächste Mal die Daumen 🙂

  6. Cornelia W.

    20. Juni 2019 at 22:15

    Tolle Beschreibung. Toller Inhalt. Ich finde die Peel off Masken ganz prima. Ich habe jetzt nach 1 1/2 Jahren versuchen das erste mal Glück gehabt eine zu gewinnen. Freue mich schon riesig darauf wenn ich diese bald abholen kann. Bin gespannt auf den Inhalt.

  7. Stephanie Keller / ange de loyaute

    21. Juni 2019 at 21:49

    Der Inhalt war klasse.

  8. Stephanie Keller / ange de loyaute

    21. Juni 2019 at 21:50

    Super toller Inhalt. Die Box ist einfach klasse.

  9. Lars

    23. Juni 2019 at 13:40

    Eine sehr tolle Box

    LG

  10. Cony

    29. Juli 2019 at 02:48

    glückspilz
    hätte auch gern mal so eine box. toll hats dich erwischt, so konnte ich wenigstens via blogbericht teilhaben sn der box 🙂

  11. Imk€ Und€rhiLL

    6. Oktober 2019 at 13:27

    Das was was für mich wäre kenne und nutze ich schon😊

Leave a Reply