Beauty New & Exciting Stuff

Schön für mich Box März 2020 – Der Frühling ist da!

Anzeige

 

Der Frühling steht vor der Tür! Und mit ihm die Schön für mich Box März 2020. Was sich darin Schönes versteckt, zeige ich euch jetzt.

Jeden Monat erwartet uns mit der Schön für mich Box eine Beauty Box mit tollen Überraschungen. Der Monat März hält für die Glücklichen, die eine Box ergattern konnten, abwechslungsreiche Beauty Produkte bereit. Ich zeige dir den Inhalt und verrate dir, über welche Produkte ich mich besonders freue.

Schön für mich Box März 2020

Schön für mich Box März 2020 02

bebe Abgeklärt frisches Gesichtswasser 200 ml

 

Schön für mich Box März 2020 03

ISANA Salz-Öl-Peeling Totes Meer Salz

 

Schön für mich Box März 2020 04

RIVAL ♡ me Eyeshadow Palette 01 latest nudes

 

Schön für mich Box März 2020 08

CATRICE HD Active Performance Primer 010 Active Life

FUSSWOHL Wohlfühlbalsam

 

Schön für mich Box März 2020 05

enerBIO Ingwershot

N.A.E. purezza sanfte feste Gesichtsreinigung

 

Schön für mich Box März 2020 07

MANHATTAN Eyemazing Volume on Demand Mascara

 

Schön für mich Box März 2020 06

for your Beauty Professional Perfect Eyes Pinselset by Marina Hoermanseder

Neutrogena Intensive CICA Handmaske

Gesamteindruck #sfmbox März 2020

Meiner Meinung nach ist es auch dieses Mal wieder eine abwechslungsreiche Box. Über den enerBIO Ingwer Shot habe ich mich besonders gefreut, da ich so etwas schön länger mal probieren wollte.

Ebenfalls freue ich mich sehr auf die Neutrogena CICA Handmaske. Gerade in diesen Zeiten, in denen wir uns doch häufiger die Hände waschen, ist man doch über eine Extrapflege für die Hände froh.

Interessant finde ich die N.A.E. purezza sanfte Gesichtsreinigung. Sie ist angereichert mit Bio-Damaszener-Rosenwasser und bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit. Die Haut ist gereinigt und fühlt sich zart an. Es handelt sich um zertifizierte Naturkosmetik und ist für alle Hauttypen geeignet.

Ein besonders toller Artikel ist meiner Meinung nach auch die RIVAL ♡ me Eyeshadow Palette 01 latest nudes. Sie hat einen Magnetverschluss und beinhaltet 18 sowohl matte als auch schimmernde Farben.

Die letzte Schön für mich Box, die ich euch vorgestellt habe, findest du HIER.

Welches Produkt gefällt dir besonders? Welches Produkt kennst du noch nicht und macht dich neugierig?

Liebe Grüße

Dani

2 Comments

  1. Simone Dittloff

    13. März 2020 at 07:55

    Sind wieder schöne Sachen dabei. Die Pinsel sind klasse. Die Gesichtsseife ist toll. Vielen Dank für den Einblick. Die Box hätte mich auch sehr erfreut. 😘

Leave a Reply