Beauty New & Exciting stuff

Schön für mich Box November 2018 – Eine tolle Auswahl!

Anzeige/ Die Novemberedition der Schön für mich Box hat mich total überrascht. Auch wenn die Auswahl wieder sehr vielseitig war, hat mich ein Produkt besonders erfreut.

Ich lasse mich ja gerne überraschen. Deshalb schaue ich vorher auch nicht, was in der #sfmbox enthalten ist. Besonders freue ich mich immer, wenn ich neue Produkte entdecken kann. Und auch im November gibt es Produkte, die ich vorher nicht kannte.

Momentan habe ich ja keinerlei Boxen abonniert, wobei ich Boxen liebe! Und da ich leider auch nicht immer zu den Glücklichen gehöre und eine gewinne, schrecke ich nicht davor zurück auch mal eine oder zwei zu kaufen. Manchmal bekommt man sie bei Ebay und Co. auch zu recht annehmbaren Preisen. Ich habe aber auch schon echt unverschämte Angebote gesehen. Da kann man sich den Inhalt schon fast so kaufen.

Für jede(n) etwas dabei

Schön für mich Box November 2018 02

Mit der Novemberbox bin ich rundum zufrieden. Es sind viele tolle Produkte dabei und viele namhafte Hersteller dazu.

Der Inhalt der Schön für mich Box im Detail

Schön für mich Box November 2018 03

  • Rival de Loop Highlighter 01 Gold Dust
  • Nivea® Hyaluron Cellular Filler 7 Tage Intensiv Kur
  • Lavera Glossy Lips Delicious Peach 09

Schön für mich Box November 2018 04

  • Demak’up Sensitive Wattepads
  • Bioré Tiefenreinigende Clear-up Strips mit Aktivkohle
  • Neutrogena® Hydro Boost Hand Creme Gel

Schön für mich Box November 2018 05

  • ISANA Lukas Rieger Code Cremedusche
  • EnerBIO Himbeeren in Zartbitter
  • Duschdas Badekugel Verwöhnende Rose

Schön für mich Box November 2018 06

  • Michalsky Berlin Style

Mein absolutes Highlight ist das Michalsky Parfum. Ich hatte schon einmal eins von ihm aus einer Box und das fand ich auch schon toll. Es wird jetzt nicht mein Lieblingsduft, aber ich mag ihn. 

Alles in allem wieder eine echt tolle Box. Gespannt bin ich auch auf die Nivea® Intensiv Kur. Dieses Mal habe ich für fast alles Verwendung. Leider kann ich die Badekugel ja nicht gebrauchen *schnief*. Aber ich werde sicher eine(n) Abnehmer(in) finden. Das Handgel ist sehr toll und man merkt, das es gute Qualität ist.

Liebe Grüße aus der Eifel

Dani

5 Comments

  1. Karin Karkutsch

    14. November 2018 at 18:25

    Die Box ist ja toll geworden,, das Parfüm riecht bestimmt gut
    Vielen lieben Dank für die Vorstellung

    1. DanivomDach

      15. November 2018 at 09:22

      Immer wieder gerne 🙂

  2. Hildegard Ticak

    14. November 2018 at 18:28

    Hallo Daniela,daneschön für deinen tollen Bericht 🙂 Das kann sich sehen lassen .LG Hildegard

    1. DanivomDach

      15. November 2018 at 09:22

      Sehr gerne 🙂

  3. Birgit

    24. November 2018 at 23:41

    Interessanter Inhalt. Dürfte alles gerne in meinem Bad einziehen. Da gibts für Verwendung all over 😉

Leave a Reply