Beauty New & Exciting Stuff

#sfmbox Mai 2020 – Mit Gua Sha Überraschung!

Anzeige

 

Momentan ist vieles anders. Auch die Schön für mich Box ist von dieser Veränderung betroffen. Ein ganz anderes Datum als sonst, aber trotzdem gefüllt mit wahnsinnig tollen Produkten! Hast du schon mal vom Gua Sha Massagestein gehört?

Vor ein paar Wochen habe ich mit großer Freude die neuste Schön für mich Box von Rossmann gewonnen. Leider kam kurz darauf die Nachricht, dass die Box aufgrund der aktuellen Lage pausieren muss und noch nicht klar sei, wann und wie es weitergeht.

Letzten Freitag hatte ich dann plötzlich den Coupon im Briefkasten. Die Dame im Rossmann wusste selbst noch nichts davon und vertröstete mich auf Montag, also heute. Und heute war meine Box dann tatsächlich da.

Schön für mich Box Mai 2020 mit Gua Sha Überraschung

Schön für mich Box Mai 2020 02

Die aktuelle #sfmbox hat mich total vom Hocker gehauen. Ich habe bisher in allen Boxen irgendwas gefunden, wofür ich mich begeistern konnte. Aber die neue Box hat es mal wieder in sich.

Schön für mich Box Mai 2020 03

 

domol Perfume & Style Raumduft

Schön für mich Box Mai 2020 04

Den Raumduft „The Spirit of Ayurveda“ habe ich direkt ausgepackt, weil ich mir sowieso längst einen holen wollte. Duftnoten der Rose und des aromatischen Moschus setzen harmonische Wohlfühlakzente. Der Duft wirkt auf mich geheimnisvoll, ohne aufdringlich zu sein.

 

Ulric de Varens Mini Dream EdP 25ml

Rival ♡ me Blush Stick

essence bye bye panda eyes!

Alterra Nagellack mit Bambus-Kappe

Alterra Cream Gloss

Schön für mich Box Mai 2020 05

Der Duft von Ulric de Varens ist ein süß-sinnliches Dufterlebnis. Unter anderem riecht er nach Sandelholz, was ich ja liebe.

Rival ♡ me Blush Stick sorgt für eine optimale Betonung der Wangen.

essence bye bye panda eyes! bietet dramatisches Volumen ohne Verschmieren. Die ölfreie, vegane Formel klumpt und bröckelt nicht. Sie lässt sich mit warmen Wasser ganz ohne Make-up Entferner abwaschen.

Alterra Nagellacke mit Bambus-Kappe enthalten bis zu 85 % natürliche Inhaltsstoffe. Die Bambus-Kappe stammt aus nachhaltiger Herstellung.

Der Alterra Cream Gloss steht gar nicht auf dem beiliegenden Zettel 🙂 Ob er wohl versehentlich in meine Box reingerutscht ist? 🙂 Er enthält Bio-Jojobaöl und Bio-Bienenwachs.

 

Salthouse® Totes Meer Therapie Reinigungs-Schaum

sebamed Flüssig Wasch-Emulsion

Eye Pad Mask Deep Hydration

Schön für mich Box Mai 2020 06

Der Salthouse® Reinigungs-Schaum reinigt sanft und gründlich das Gesicht ohne die Haut auszutrocknen. Mit naturreinen Totes Meer Mineralie, Panthenol und Allantoin sorgt er für Erfrischung und Beruhigung leicht reizbarer Haut.

Die sebamed Wasch-Emulsion reinigt und pflegt mit besonders milden Wasch-Aktivsubstanzen. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Hautschutzmantel.

Das feuchtigkeitsspendende Pflegekonzentrat der Eye Pad Mask aus Aloe Vera, Hyaluron und Vitamin E glättet und regeneriert die Augenpartie.

 

WellMix Riegel Deluxe Strawberry

Schön für mich Box Mai 2020 07

Der Proteinriegel mit 38 % Eiweiß und weißem Schokoladenüberzug sorgt für Power zwischendurch.

 

for your Beauty Gua Sha Massagestein

Schön für mich Box Mai 2020 08

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss 🙂 Denn hier ist mein Highlight dieser Box! Ein Massagestein aus 100 % Rosenquarz. Dieser dient zur sogenannten Gua Sha Massage. Sie fördert den natürlichen Anti-Aging-Effekt, da die Gesichtspartien mit diesem Stein noch gezielter und intensiver bearbeitet werden können. Außerdem wird die Heilung unreiner Haut unterstützt.

Ich habe es direkt ausprobiert und bin begeistert! Klar sieht man nicht sofort eine Wirkung, aber der kalte Stein und die beschriebenen Bewegungen sind sehr erfrischend. Neben dem Säckchen zur Aufbewahrung ist auch eine genaue Anleitung dabei. Den Gua Sha Massagestein hätte ich mir auf jeden Fall auch so gekauft, hatte ihn aber bislang noch nie gesehen. Im Online-Shop gibt es außerdem einen Stein in Herzform. Den werde ich mir noch zulegen und mich mal intensiver mit dem Asiatischen Gua Sha befassen.

Hast du die Schön für mich Box März  schon gesehen?

Wie gefällt dir diese Box? Was gefällt dir besonders gut? Hast du schon mal was von Gua Sha gehört?

Dani

4 Comments

  1. Marion Salentin-Gelhard

    4. Mai 2020 at 20:06

    Die Box ist wirklich toll. Der Cream Gloss ist übrigens in allen Boxen enthalten. Auf den Massagestein bin ich wirklich gespannt, den werde ich morgen mal ausprobieren. Der Raumduft ist mir leider hingefallen.

  2. Simone Dittloff

    5. Mai 2020 at 19:16

    schöner Inhalt. von diesen Stein habe ich noch nichts gehört. Ich mag ja Sebamed am liebsten. Da hätte ich mich bestimmt am meisten drüber gefreut.

  3. Marisa

    5. Mai 2020 at 19:22

    Wow was für eine tolle Box 😍 der Riegel klingt total lecker. Von Gua Sha habe ich zuvor noch nichts gehört.

    Liebe Grüße

  4. #sfmbox Juli 2020 - Ingwerdusche und Massagestein - Wald und Wundertüte

    3. Juli 2020 at 22:07

    […] der Schön für mich Box Mai war schon einer enthalten, nun freue ich mich wieder! Dieses Mal ist ein Gua Sha Stein in Herzform […]

Leave a Reply