Beauty New & Exciting Stuff

Summer in the Jungle – Müller Look Box Juni 2018

[Anzeige/Box gewonnen/Preis selbst bezahlt] Viele von uns lieben sie und manche sind verrückt nach ihnen. Ich muss zugeben, dass ich manchmal auch sehr verbissen bin, wenn ich etwas gerne gewinnen möchte. Vor allem, wenn es mit einem Wettbewerb verbunden ist. Manchmal muss man aber auch einfach nur Glück haben. Und das hatte ich nun zum ersten Mal bei der Müller Look Box 🙂 Wann genau man sich für diese Box immer anmelden kann, kann ich gar nicht genau sagen. HIER ist die Seite der Box, aber genaues Datum sehe ich da nicht. Beim letzten Mal habe ich es geschafft in der vorgegebenen Zeit teilzunehmen und habe dieses Mal tatsächlich gewonnen!

Beim Auspacken erinnert sie mich direkt an die „Schön für mich Box“ von Rossmann. In dem Karton ist wiederum ein Karton und wenn man diesen öffnet ein zartes Papier mit einem Bändchen inklusive Schleife. Wie bei der sfmbox.

Die Müller Look Box Juni 2018

Der Inhalt hat laut Angaben von Müller einen Gesamtwert von über 75 €. Es kommt mir auf den ersten Blick auch so vor, als wäre der Inhalt preislich wertvoller als bei der Rossmann-Box.

Der Inhalt der Box

Aveo Blütenzauber Deo 50 ml

Misslyn Nagellack Gel Effect Duo

Essie Nagellack / Farbe Lieblingsmensch

 

4711 Acqua Colonia 8ml > Überraschungs-Pröbchen!

Maybelline Mascara Total Temptation

TheBalm Cindy-Lou Manizer

 

George, Gina & Lucy „Jungle Jam“ > Überraschungs-Pröbchen!

Veet Kaltwachsstreifen Sommer-Edition

Essence „In love with Rose“ Eyeshadow Box

 

Kiss New York „Lemon Brightening“ Gesichtsmaske > Überraschungs-Pröbchen!

Comodynes Urban Cosmetics „Easy Peeling“ Gesichtspeeling-Tuch > Überraschungs-Pröbchen

Catrice „Volumizing Lip Balm“ Farbe 030 Wonder-full Lips

 

Victoria’s Secret „Vanilla Lace Bodymist“

 

Nachdem ich mir den beiliegenden Flyer genauer angesehen habe, habe ich festgestellt, dass nicht alle Artikel abgebildet sind. Die nicht abgebildeten sind dann scheinbar die „zusätzlichen Überraschungs-Pröbchen“ 🙂

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Look Box. Mein absoluter Favorit ist der Artikel von Victoria’s Secret. Der Geruch erinnerte mich sofort an „Vanilla Kisses“, das Deo von Impulse. Das habe ich in den 90ern sehr geliebt. Dem entsprechend mag ich auch den Duft von Victoria’s Secret sehr gerne.

Versucht doch mal euer Glück, kostet ja nichts 🙂 Im Gewinnfall kostet die Box dann bei Müller 5 €.

Viel Glück und liebe Grüße

Dani

3 Comments

  1. Petra Pugliese

    11. Juni 2018 at 13:22

    Tolle Box, da bin ich ja ein wenig neidisch..

  2. sigrid skubel

    12. Juni 2018 at 01:17

    Das freut mich für dich das es eine so tolle bix ist . Ich find sie auch sehr gut , und die kleinen Überraschungen freuen einen doch besonders ! Ich kann bei Müller leider nicht mitmachen ,da ich im gewinnfall zu weit fahren müsste, aergere mich jedes mal darüber.
    Viel Spass noch mit der box ! Uebrigens möchte ich Impuls auch. Schöner Bericht, wie immer LG ich

  3. Müller Look Box September 2019 - Wunderbare Vielfalt - Dani vom Dach

    6. September 2019 at 18:49

    […] erste Box, die ich gewonnen hatte, habe ich euch in diesem Bericht […]

Leave a Reply