Kids New & Exciting Stuff

Sylvanian Families Sammelfiguren – Sammeln, spielen und tauschen

Anzeige

 

Kinder sammeln gerne. Auch ich habe als Kind einiges gesammelt. Erinnern kann ich mich an mein Stickeralbum und diverse Figuren und Plüschtiere. Als Fan der Sylvanian Families kann man nicht nur die „normalen“ Figuren sammeln, sondern es gibt auch spezielle Sylvanian Families Sammelfiguren, die man sammeln, aber auch damit spielen kann.

Vor wenigen Tagen hatte ich euch ja bereits das Sylvanian Families Starter Haus vorgestellt. Der Star dabei ist Luna Löffel, die auch Freya genannt wird. Sie ist die sicherlich berühmteste Figur der Sylvanian Families und in etwa 50 Ländern der Erde bekannt. Viele Fans rund um den Globus sammeln die zahlreichen Figuren der Sylvanian Families und erfreuen sich an der großen Vielfalt und den Neuheiten.

Sylvanian Families Sammelfiguren – Pfadfinder Serie 3

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 13

Die Sylvanian Families Sammelfiguren sind kleine Figuren in einer Art Wundertüte. Sie sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und haben einen empfohlenen Verkaufspreis von 3,99 €.

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 01

Die erste Serie der Sylvanian Families Sammelfiguren heißt „Baby Band“ und die zweite „Baby Shopping“. Und die Serie, die ich euch hier zeige, heißt im Original und eben auf der Verpackung „Baby Outdoor Series“ und im Deutschen „Pfadfinder“.

Serien 1 besteht aus 8 Sammelfiguren, ab der Serie 2 gibt es eine geheimnisvolle Zusatzfigur und insgesamt also 9 Figuren. Die wird auf den Bildern und auch auf der Homepage nicht verraten.

Die neue Serie 4 „Baby Party“ ist auf der Homepage auch schon zu sehen. Wie der Name schon sagt, feiern die Sylvanian Babys eine Party und haben allerlei Partyzubehör dabei.

Die einzelnen Serien gibt es nur für eine bestimmte Zeit und werden dann von einer neuen abgelöst. Kaufen könnt ihr die Wundertütchen mit je einer Figur beim Sylvanian Families Händler. Ein Händlerverzeichnis findet ihr HIER.

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 11

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 12

Figuren mit liebevollen Details

Die Figuren sind wie alle Sylvanian Families Figuren beflockt, also weich. Sie haben süße Kleidung an mit hübschen Verzierungen in Form von Spitze. Jede Figur hat passend zum Thema ein Accessoire dabei.

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 03

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 04

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 05

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 07

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 08

Sylvanian Families Baby Outdoor Series 09

Ich habe 5 Überraschungspäckchen gehabt und tatsächlich 5 verschiedene Figuren kamen heraus 🙂 Ich mag die Figuren sehr gerne. Auch die Accessoires, die sie dabei haben, sind echt fein. Der kleine Hase hat eine Schatzkiste dabei, die sich öffnen lässt und ein Armband. Von meinen 5 Figuren gefällt mir der Koala Bär mit seinem Rucksack am besten.

Meiner Meinung nach ist 3,99 € ein echt fairer Preis für so eine tolle Figur. Ich werde sehen, dass ich die Figuren, die mir fehlen, auch noch bekomme, damit ich die Serie komplett habe. Die Figuren liegen übrigens noch einmal verpackt in der Tüte, so sind sie gut geschützt und werden nicht beschädigt.

Auch sehr schön als kleines Mitbringsel oder für das Osterkörbchen!

Dani

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es ein Paket von 3 Wundertütchen mit je einer Figur 🙂 Eine Person gewinnt alle 3 Päckchen. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach diesen Beitrag kommentieren.

  • Start ist jetzt und Ende 06.03.2020 um 23.59 Uhr
  • Das Los entscheidet, die Auslosung findet zeitnah statt
  • Die Kommentare müssen erst von mir frei geschaltet werden, können also erst später hier erscheinen
  • Versand nur an eine Adresse in Deutschland
  • Die Adresse muss an den Sponsor weiter gegeben werden, um den Gewinn zu versenden. Damit solltest du bei der Teilnahme natürlich einverstanden sein
  • Die/Der Gewinner/in wird unter der angegebenen E-Mail-Adresse kontaktiert
  • Alles Weitere zur Teilnahme findest du hier auf dem Blog unter „Transparenz“

 

Viel Glück 🙂

20 Comments

  1. Anne

    27. Februar 2020 at 09:15

    Uns hat das Sammelfieber auch total erwischt und von dieser Sammeltüte fehlen uns tatsächlich auch noch einige. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir (meine Tochter und ich) gewinnen würden.

    Viele liebe Grüße
    Anne

  2. Katharina Sto

    28. Februar 2020 at 07:15

    Meine Tochter hat gerade erst das erste Haus von den Sylvanian Families bekommen, ein paar weitere Figuren würden unserer Sammlung gut tun. Die sind einfach so zuckersüß ❤️ danke für das tolle Gewinnspiel 🍀

  3. Simone Dittloff

    28. Februar 2020 at 07:17

    Die sind ja total niedlich. Ich kenne die gar nicht. Danke für diesen Bericht.

  4. Jutta

    28. Februar 2020 at 08:17

    Als Kind habe ich die Glanzbilder gesammelt, mein Gott ist das lange her 😂. Später waren Harlekins meine Leidenschaft . Auch das ist schon etwas länger her. Heute habe ich noch einige Zauberer und Drachen von meiner sehr großen Sammelwut behalten. Die besonders gut gemachten, diese sind mir ans Herz gewachsen❤️
    Diese Überraschungstütchen würde ich der kleine Mia, dem Patenkind meiner Tochter, schenken .

  5. Alexandra

    28. Februar 2020 at 08:33

    Die Tütchen habe ich noch gar nich gesehen, die sind ja klasse. Meine Süße steht immer im Spieleladen am Display mit der großen Villa und spielt ganz vertieft, sie hat auch schon einen Wal-Spielplatz, den es im Ausverkauf gab, da würden die kleinen super zu passen! Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Alexandra

  6. Bianca

    28. Februar 2020 at 08:52

    Das wäre ja toll. Meine Motte liebt sie🥰

  7. Silke Küpper

    28. Februar 2020 at 12:17

    Als Kind haben mir schon diese tollen Figuren gefallen, auch wenn sie damals noch etwas anders ausgesehen haben. Unsere beiden Mädels würden sich sehr freuen die Wundertüten mit den süßen Sylvanians entdecken zu dürfen. Da wird man Ls Eltern sogar ganz hibbelig, was drin sein könnte.
    Eine sonniges Wochenende

  8. Doreen Voit

    28. Februar 2020 at 13:08

    Immer wieder so zauberhafte Figuren! Meine kleine Patenprinzessin ist ein großer Fan der Figuren und sie würde ich sehr gern damit überraschen. Vielen Dank für die tolle Chance.

  9. Sabine Gabriel

    28. Februar 2020 at 14:02

    Diese Figuren sind total süß. Meine Freundin hat 4 Kinder: 3 Mädchen und einen Jungen. Für die Kinder wäre dieser Gewinn sehr schön. Es sind zwar „nur“ 3, aber für den kleinen Jungen finde ich sicher noch etwas, damit er nicht traurig ist. Dieser Gewinn würde mich sehr glücklich machen. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Marnie Martens

    28. Februar 2020 at 20:09

    Oh wie toll ich liebe die Sylvanians Familien. 😍😍

  11. Christin A.

    28. Februar 2020 at 21:30

    Ich fand schon als Kind jegliche Wundertüten toll.. und wenn dann noch so süße Tierchen rauskommen, echt goldig!

  12. Christine Spr

    2. März 2020 at 08:48

    Ich finde die auch süß – und auch für Kids toll zum Spielen – eine Alternative zu kleinen Puppen, hier wird lieber mit Tieren gespielt.
    Das wär eine tolle Überraschung fürs Osternest das stimmt 😉

  13. Mandy Daniel

    2. März 2020 at 14:27

    Meine zwei Mädchen würden sich über Familie zuwachs sehr freuen. Das starterhaus mit dem Häschen jaben wir schon, nun ist noch Platz für Pfadfinderbabys. ❤ Die sind alle Zuckersüss!

  14. Margit Wellenreuther

    3. März 2020 at 21:32

    Die sind wirklich bezaubernd. Da bin ich gerne dabei. 🍀

  15. Cornelia Väth

    3. März 2020 at 21:40

    Oh mein gottchen sind die süß.

  16. Nici

    5. März 2020 at 11:43

    Die sind sooo übersüß!! Habt ihr die Serie dazu schon geschaut?
    Da werd ich ja wieder zum Kind und freue mich, wenn meiner Tochter das auch so gefällt 😀

  17. Natalie Exner

    5. März 2020 at 12:23

    Ich finde die Figuren so süß. Als Kind hatte ich auch einige. Die sind noch da aber etwas verschlissen. 😀 Die Mäuse würden sich sehr freuen. ❤💕

  18. BRIGITTE R.

    5. März 2020 at 13:18

    Da würde sich hier jemand riesig freuen . Überraschungstüte öffnen und dann einen so tollen Inhalt vorfinden …….. 🙂 Perfekt ! Da versuche ich doch mal unser Glück !

  19. Laura

    5. März 2020 at 20:32

    Meine Tochter und ich sind total im Sammelfieber und würden uns sehr über weitere Figuren freuen. ❤️

  20. Spielspaß in Haus und Garten - Sylvanian Families Baby Seilbahn - Dani vom Dach

    12. April 2020 at 14:33

    […] kurzem habe ich euch bereits das Sylvanian Families Starter Haus und die Sammelfiguren der Sylvanian Families vorgestellt. Hier habe ich nun eine weitere tolle Spielidee für euch, die […]

Leave a Reply