Beauty New & Exciting Stuff

Beurer Style Pro HC 55 – Tolles Design & Funktionalität

[Anzeige] Jeden Morgen dieselbe Prozedur. Nach dem Haare waschen föhne ich sie mir. Das dauert manchmal länger und manchmal föhne ich nur 2 Minuten. Ich muss ja gestehen, dass ich irgendwie immer Angst habe, dass meine Haare davon kaputtgehen. Nun habe ich einen neuen Fön, den Beurer Style Pro HC 55. Mein alter Haartrockner wird meiner Meinung nach nämlich irgendwie viel zu heiß und deshalb mochte ich mir die Haare damit gar nicht richtig föhnen. Ständig mit nassen Haaren raus gehen war aber auch keine Option, daher bin ich froh, dass ich nun endlich einen leichteren und besser einzustellenden Haartrockner habe: Den HC 55 von Beurer.

Ich wollte ja immer schon mehr Zeit in das Styling meiner Haare investieren. Ich bin so der waschen-Spülung-auswaschen-trocknen-fertig-Typ. Mehr Volumen wäre toll, vielleicht ja ein bisschen hoch föhnen, um den Haaren so mehr Fülle zu verleihen. Mit meinem alten Föhn hatte ich aber nicht einmal Lust darauf es mal zu testen. Zu unhandlich, das Kabel rollte sich immer ineinander und raubte mir den letzten Nerv. Und dann noch das Problem mit der Hitze.

Die Funktionen des Beurer Style Pro HC 55

Der HC 55 von Beurer schont meine Nerven und sieht gut aus. Sehr praktisch an dem guten Stück ist die Kabeleinzugsfunktion. Man kann soviel Kabel herausziehen, wie man braucht und auf Knopfdruck zieht der Föhn es wieder ins Innere. Endlich wickelt sich kein Kabel mehr ineinander und hängen bleiben kann ich jetzt auch nahezu unmöglich damit 🙂

Beurer Style Pro HC 55 Haarfön 01

Beurer Style Pro HC 55 Haarfön 02

Aber der Haartrockner hat noch mehr zu bieten. Er hat 3 Heizstufen und 2 Gebläsestufen und lässt sich so ganz individuell einstellen. Jetzt habe ich die Möglichkeit mir die Wärme in 3 verschiedenen Intensitäten einzustellen und ich empfinde es nicht mehr als zu heiß.

Zur Fixierung des Stylings hat der HC 55 eine Kaltstufe.

Beurer Style Pro HC 55 Haarfön 03

Die sogenannte Ionen-Technologie verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz. Ein automatischer Überhitzungsschutz schützt sowohl Haare und den Rest der Person als auch den den Haartrockner 🙂

Das Zubehör

Als Zubehör ist eine schmale Profidüse und ein Volumen-Diffusor dabei. Volumen? Ja, jetzt können die Versuche endlich mal ein bisschen Power in meine Haare zu bekommen endlich starten.

Beurer Style Pro HC 55 Haarfön 04

Sonst noch was?

Das Gerät hat eine echt angenehme Oberfläche, „Soft Touch Oberfläche“ heißt sie laut Hersteller. Diese fühlt sich nicht nur gut an, sie sorgt auch dafür, dass man den Föhn gut halten kann und er nicht aus der Hand rutscht.

Der Filter, welcher schick in goldener Farbe gehüllt ist, lässt sich einfach abnehmen und so lassen sich Verschmutzungen leicht entfernen.

An der Aufhängeöse lässt sich das gute Stück einfach aufhängen und findet so seinen festen Platz.

Beurer Style Pro HC 55 Haarfön 05

Und zu guter Letzt: Der Haartrockner sieht wirklich toll aus 🙂 Er ist handlich und viel leichter als mein alter Föhn. Ich benutze ihn gerne und habe jetzt nicht mehr so viel Angst um meine Haare.

Weitere Beiträge zum Thema Beauty findest du HIER.

Cheerio

Dani

Beurer Style Pro HC 55 Haarfön 06

1 Comment

  1. Sylvia Ullrich

    18. Februar 2018 at 12:07

    Toller Bericht ich such ja auch schon nach nen guten bei langen Haaren bietet sich das an denn Luft trocknen dauert ja ewig wäre ne Überlegung wert und gut ausehn tut er auch noch

Leave a Reply