Für die lieben Kleinen New & Exciting Stuff

Trunki Kinderkoffer – Perfekt für kleine Weltenbummler

[Anzeige/PR-Sample] Urlaubszeit ist für viele die schönste Zeit im Jahr. Das Leben genießen, die Seele baumeln lassen und einfach mal entspannen. So manches, was man vor der heiß ersehnten Zeit tun muss, ist allerdings nicht so toll. Zum Beispiel Koffer packen. Von Trunki gibt es einen Kinderkoffer, mit dem die lieben Kleinen gerne ihre Sachen packen und so immer beisammen haben.

Kinder mögen es so gerne ihr „Eigenes“ zu haben. Wie schön ist es dann, wenn sie ihren eigenen Koffer haben? Einen Koffer, der die richtige Größe für Kinder hat und auf dem sie auch noch sitzen und fahren können! Hier ist Trunki!

Trunki – Kinderkoffer zum Packen, Sitzen und Fahren

Trunki Grüffelo Gruffalo Kinderkoffer 02

Der Trunki Kinderkoffer ist nicht einfach nur ein Koffer, der von der Größe her ideal für Kinder ist. Er kann noch mehr!

Zuerst einmal ist der Trunki natürlich ein Koffer. Ein Koffer, der für Kinder die ideale Größe hat und von den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck anerkannt wird. Er hat vorne und hinten einen Verschluss und im Inneren genug Platz für kleine und große Schätze. Er eignet sich nicht nur für die große Reise, sondern auch für kleine Ausflüge, Pyjama Partys oder auch das Spielen zu Hause.

Trunki Grüffelo Gruffalo Kinderkoffer 08

Das Design kann sich sehen lassen. Es gibt den Trunki in vorgefertigten Designs wie zum Beispiel der Koffer, den ich euch auf meinen Fotos zeige. Er hat das Design der beliebten Figur „Grüffelo“. Außerdem gibt es noch viele weitere Designs wie zum Beispiel Einhorn, Piratenschiff, Marienkäfer, Katze oder Polizeiauto.

Trunki Grüffelo Gruffalo Kinderkoffer 09

Bereits auf den ersten Blick ist erkennbar, dass Trunki nicht nur ein einfacher Koffer ist. Er hat Räder, die auch benutzt werden wollen. Denn auf diesen Koffer kann sich das Kind setzen und damit fahren 🙂 Die Hörner vorne dienen dabei als Haltegriffe. Aber das Kind kann nicht nur selbst fahren, sondern sich auch ziehen lassen. Vorne kann man den mitgelieferten Ziehgurt befestigen und den kleinen Passagier ziehen.

Bei dem Grüffelo Koffer war ein ganzer Bogen mit Stickern dabei, den meine kleine Nichte direkt benutzte, um ihren Trunki individuell zu gestalten.

Trunki Grüffelo Gruffalo Kinderkoffer 10

Trunki im Detail

 

Trunki Grüffelo Gruffalo Kinderkoffer 11

Quelle: https://www.trunki-kinderkoffer.de/pages/what-is-trunki

 

Einen Trunki selbst designen

Neben den vielen tollen Designs gibt es die Möglichkeit einen Trunki selbst zu designen. Von der Außenfarbe bis hin zu den Rädern kann nahezu alles farblich abgestimmt werden. So ergibt sich die Möglichkeit einen individuellen Trunki zu bekommen.

Mehrfach ausgezeichnet mit langer Lebensdauer

Der Trunki wird in Großbritannien designt und hergestellt. Jeder Koffer erhält eine 5-jährige Garantie. In den letzten Jahren hat der tolle Kinderkoffer mit den vielen Gesichtern mehr als 100 Auszeichnungen gewonnen und tausende Bewertungen mit 5* von den begeisterten Kunden erhalten.

Es gibt noch mehr!

Wer auf die Internetseite von Trunki schaut, entdeckt es schnell. Es gibt neben dem tollen Kinderkoffer noch weitere tolle Produkte für Kinder. Im Onlineshop gibt es auch noch Rücksäcke in Form zum Beispiel von Fischen oder einem Hai und vieles mehr.

Mein Trunki war, obwohl er aus Großbritannien kam, in weniger als einer Woche da und kam sicher an. Nach Deutschland ist die Lieferung ab 49,99 € kostenlos.

Trunki Grüffelo Gruffalo Kinderkoffer 03

Trunki Grüffelo Gruffalo Kinderkoffer 04

Ich finde den Trunki Kinderkoffer einfach wunderbar. Viel Spaß beim Stöbern im Shop! Vergesst nicht euch auch die Fischrucksäcke anzuschauen 🙂 Die finde ich auch richtig toll.

Noch mehr tolle Sachen für Kinder findet ihr HIER.

Liebe Grüße aus der Eifel

Dani

 

7 Comments

  1. Karin Karkutsch

    30. Dezember 2018 at 17:33

    Vielen Dank für den tollen bericht, ich finde die Koffer auch toll für die kleien. Und sie füllen sich gleich größer wenn sie ihren eigenen Koffer haben . Es gibt wirkliche eine tolle Auswahl im Shop

    1. DanivomDach

      31. Dezember 2018 at 10:42

      Meine kleine Nichte ist super stolz auf ihren eigenen Koffer 🙂 Freue mich schon, wenn sie das erste Mal in Urlaub damit fahren

  2. Evelin Fischer

    30. Dezember 2018 at 21:32

    Ich find die auch richtig Klasse, damit kommt sicher keine Langeweile auf…allgemein sind die Sachen wohl ziemlich gut durchdacht. Nur wenn man sie gleich für 2 Kinder anschaffen müsste geht es ganz schön ins Geld…LG Evelin

    1. DanivomDach

      31. Dezember 2018 at 10:41

      Da hast du Recht 🙂

  3. Miri Mend

    30. Dezember 2018 at 21:46

    Die Trunki Koffer sind einfach toll..alleine die Idee mit dem Aufsitzen und Ziehen finde ich klasse. So einen Koffer hätte ich diesen Sommer gebrauchen können als ich mit meinee Tochter schnell zum Flugzeug eilen musste.

    1. DanivomDach

      31. Dezember 2018 at 10:41

      Ich finde das Konzept auch toll 🙂

  4. PaddlePak von Trunki - Wasserfester Rucksack für Kinder - Dani vom Dach

    12. März 2019 at 14:35

    […] Trunki Kinderkoffer habe ich euch ja schon vorgestellt. Manchmal ist es aber auch ganz praktisch, wenn die lieben […]

Leave a Reply