Über

Hallo, ich bin Dani!

 

Auf meinem Blog geht es um kreative Ideen, die meistens einfach nachzumachen sind und Freude machen. Als Ergotherapeutin liebe ich basteln, werkeln, schrauben, malen, hammern, kleben, schleifen und nahezu jede weitere kreative Art sich auszuleben und seinen Ideen freien Lauf zu lassen 🙂

Hier auf Dani vom Dach möchte ich meine Begeisterung für die verschiedensten do it yourself-Projekte weiter geben und andere Menschen ermuntern, öfter zur Selbermacherin oder zum Selbermacher zu werden. In meiner Ausbildung habe ich viel über das handwerkliche und kreative Tätigsein gelernt und betrachte es daher aus vielen weiteren Perspektiven. Basteln und Kreativ sein ist für mich mehr als Zeitvertreib. Andere Menschen dazu zu animieren aktiv zu werden und sowohl von der Tätigkeit an sich, als auch von dem Ergebnis (egal, ob es „schön“ ist oder nicht) zu profitieren bereitet mir Freude.

Ich freue mich, wenn ich mit meinem Blog viele verschiedene Menschen dazu inspirieren kann kreativ zu werden und sowohl kleinen als auch großen Projekten ihre individuelle Note zu geben.

Neben meiner Liebe zur Kreativität gibt es noch viele weitere spannende Themen zu entdecken. Das gibt es seit Mai 2020 auf ald und Wündertüte zu entdecken. Themen wie meine innewohnende Sehnsucht nach Wald und mein Leben mit Lipödem gibt es dort genauso zu entdecken wie spannende Produkte und auch Filmtipps!

Klickt euch durch und habt eine gute Zeit!

Dani

 

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann schau dich bitte hier entlang zu allen Infos für Kooperationspartner.

 


Benny ❤

Benny gehört seit März 2018 zu unserer Familie. Er wurde in nicht so gutem Zustand in Spanien auf der Straße gefunden und im Tierheim abgegeben. Er scheint ein ausgebildeter Hütehund zu sein, das zeigt er stolz, wenn sich irgend etwas auf 4 Beinen nähert (außer Katzen, die liebt er).

Ben ist unser Goldschatz und jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk ❤