Beauty New & Exciting Stuff

Wunderfrollein „Geheimnis der Frische“ – Mehr als nur ein Gesichtswasser

[Anzeige/PR-Sample] Produkte zur Gesichtsreinigung gibt es wie Sand am Meer. Versprechen, wie gut diese sind, gibt es mindestens genauso viele. Geheimnis der Frische von Wunderfrollein ist anders als die meisten Produkte dieser Art. Und ich verrate euch warum!

Reinigen können die Produkte zur Gesichtsreinigung angeblich alle. Dann sind sie noch gut zur Haut und und und. Woher die Inhaltsstoffe kommen, erfährt man meistens nicht. Und wo die Produkte hergestellt werden auch nicht. Bei Wunderfrollein ist es anders.

In einem ausführlichen Bericht habe ich euch schon einmal einen Großteil der Produkte des Labels Wunderfrollein vorgestellt. Nun hat sich Dank des Blogger Clubs ein wunderbares Produkt in meinem Regal dazu gesellt.

Wunderfrollein Geheimnis der Frische ausgleichender Gesichtsnebel 01

Wunderfrollein – Geheimnis der Frische

Dieser Gesichtsnebel ist nicht einfach nur Reinigung für die Haut, er kann noch mehr! Nach der Reinigung gleicht er den ph-Wert der Haut aus und spendet Frische. Panthenol und Ectoin beruhigen die Haut. Letztes ist ein echtes Wunderwerk, denn es schützt als Antistressfaktor, spendet Feuchtigkeit und wirkt der Hautalterung entgegen. Hopfenextrakt wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Ebenfalls gegen Entzündungen kämpft die enthaltene Power der schwarzen Johannisbeere, die auch die Hautbarriere stärkt. Feuchtigkeit erhält die Haut durch Mädesüß, auch Wiesenkönigin genannt.

Das Geheimnis der Frische spendet wie der Name schon vermuten lässt einen wahren Frische Kick. Da es auch für gereizte Körperhaut geeignet ist, lässt es sich gut nach der Epilation oder dem Sugaring anwenden. Der Sprühnebel hilft die lästigen roten Pünktchen zu vermeiden.

Auch bei Neurodermitis ist das Geheimnis der Frische eine Wohltat. Bei Kosmetik-Profis ist das Produkt nach intensiven Behandlungen der Haut beliebt, um sie zu beruhigen. Auch nach dem Sonnenbad freut sich die Haut über diese Portion Frische und Feuchtigkeit ebenso.

Wunderfrollein Geheimnis der Frische ausgleichender Gesichtsnebel 02

Anwendung

Das Geheimnis der Frische verfügt über einen praktischen Sprühkopf. Man sollte die Flasche ca. 20 cm von Gesicht und Hals entfernt halten und bei geschlossenen Augen die Haut besprühen. Nach der Morgen- und Abendreinigung freut sich die Haut besonders über diesen Frische Kick. Aber auch tagsüber kann man das Produkt verwenden, da es sich auch auf Make-up verwenden lässt. Das habe ich mehrmals getestet und habe keine Veränderung an meinem Make-up festgestellt. Ich liebe den Geruch des Sprays.

Für besagte Reinigung eignet sich gut „Verführung der Reinheit“ von Wunderfrollein. Das habe ich euch HIER schon vorgestellt 🙂

Wunderfrollein Geheimnis der Frische ausgleichender Gesichtsnebel 05

Die 200 ml Flasche kostet im Onlineshop von Wunderfrollein 19,50 €.

Mit Liebe in Deutschland produziert

Von der Verpackung bis zum Inhalt ist alles von Wunderfrollein „Made in Germany“. Die Produkte enthalten pflanzliche Rohstoffe, die aus unserer Klimazone stammen. Ihre Wirksamkeit ist bereits seit Jahrhunderten bekannt. Der Grundgedanke dahinter ist, dass uns unsere Umwelt alles bieten kann, was wir benötigen. Hinzu kommen neue Wirkstoffe aus der modernen Kosmetologie.

Liebe Grüße aus der Eifel

Dani

Leave a Reply