Beauty New & Exciting Stuff

Zarter Handschaum von Isana Young

[Anzeige/selbst gekauft/Eigeninitiative] Die Pflege unserer Hände ist ein Thema, dem wir früher oder später Beachtung schenken müssen. Wenn man sich ihnen trotz hoher Beanspruchung nicht früh genug widmet, werden sie rissig und zwingen einen so zu sagen endlich etwas zu tun. Mit dem Handschaum von Isana Young tust du deinen Händen etwas Gutes.

Nun dachte ich ja, ich hätte mit dem Handschaum bei dm mal etwas ganz Besonderes gefunden und Handschaum würde es ja sicher nicht überall geben. Keine Woche nach meinem Artikel sehe ich ihn dann: Handschaum bei Rossmann auf Instagram. Und dann auch noch drei verschiedene in einer Packung 🙂

Handschaum Isana Young 02

Handschaum von Isana Young

Bei Instagram war dieses tolle Set vpm Isana Young auf einem Foto mit dem bereits vorgestellten Body Pudding, daher habe ich es gezielt im Rossmann suchen können. Das Design gefällt mir gut und passt farblich zu dem Design des Body Puddings.

Das Set besteht aus drei Dosen mit je 50 ml in den Duftrichtungen „Vanilla“, „Sweet“ und „Fresh“. „Vanille“ riecht nach Vanille, „Sweet“ riecht süßlich und „Fresh“ erinnert mich an einen Raumerfrischer, wie man ihn ins Badezimmer stellt 🙂 Alle drei riechen dezent und nicht aufdringlich. Der Schaum ist schnell eingezogen und die Haut klebt nicht.

Handschaum Isana Young 03

Bezahlt habe ich für das Set knapp 4 € und gefunden habe ich es bei Rossmann im Regal, wo die Geschenkverpackungen und Packungen mit Badeschaum usw. sind. Ich mag Handschaum ja gerne und den Preis finde ich auch in Ordnung. Würde sich auch gut als Geschenk eignen.

Cheerio

Dani

Lust ein Set Handschaum zu gewinnen?

Dann beantworte bitte folgende Frage: Hast du schon einmal Handschaum benutzt? Poste die Antwort als Kommentar und schon hast du die Chance auf dein eigenes Set Handschaum 🙂

Start ist jetzt und Ende der 09.02.2018 um 12 Uhr. Es gelten die TNB auf meinem Blog.

Versand nur nach Deutschland.

 

 

57 Comments

  1. Pfaff Edith

    28. Januar 2018 at 18:09

    Bisher habe ich noch keinen Handschuh benutut

  2. Vera Jüngling

    28. Januar 2018 at 18:09

    Hab noch nie handschaum benutzt,würd ich aber gern mal ausprobieren! Danke für die Verlosung!

  3. Nevin Mosdzien

    28. Januar 2018 at 18:10

    Meine Tochter benutzt nur Handschaum und ab und zu mopse ich mir etwas?..ich liebe ihn..

  4. Stefanie Blaß

    28. Januar 2018 at 18:11

    Das ist eine tolle Verlosung, zumal ich noch nie Handschaum benutzt habe. Ich bin ganz neugierig darauf.?
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. ❤

  5. Carmen Westermann

    28. Januar 2018 at 18:12

    Ich habe noch keinen Handschaum ausprobiert und das tolle Set würde ich
    gerne ausprobieren!
    Liebe Grüße Carmen

  6. Karin Karkutsch

    28. Januar 2018 at 18:13

    Vielen Dank für den tollen bericht,, bis jetzt habe ich noch kein Hanschaum benutzt er hört sich sehr gut an.

  7. Susanne Graw

    28. Januar 2018 at 18:13

    Hallo liebe Dani ,
    Ich habe noch keinen Handschaum benutzt , weil ich ihn bis jetzt noch nicht kannte. Dankeschön für den bezaubernden Bericht ♡ Ich bin jetzt richtig neugierig geworden ? Kkasse finde ich auch , das die Hände nach dem „einschäumen“nicht bappen und kleben ? das mag ich nämlich gaaar nicht ? liebe Grüße Susanne

  8. Diana

    28. Januar 2018 at 18:13

    Huhuuu…
    Ja,ich habe bereits den Handschaum von Balea genutzt.
    Finde es eine tolle Sache und sorgt öfters mal für erstaunte Blicke,wenn ich die Dose aus der Handtasche ziehe und mir den Schaum auf die Hand spraye?viele denken es wäre rasierschaum?
    Würde gerne mal den Schaum von Rossmann testen,leider haben wir keinen in der Nähe ?

  9. Viola Petersen

    28. Januar 2018 at 18:19

    Hab bisher noch nie Handschaum benutzt aber würde es sehr gerne mal ausprobieren ? würde mich sehr darüber freuen ?? Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel ??

  10. Nathalie Ruland

    28. Januar 2018 at 18:20

    Ich bin begeistert was du alles findest und raus zauberst.
    Handschaum kann ich immer gebrauchen im Job leben

  11. Sonja P.

    28. Januar 2018 at 18:23

    Ich hab noch nie von Handschaum gehört, demnach auch nicht benutzt. Aber ich habe großes Interesse daran, meine Erfahrungen zu erweitern ?
    Toller Beitrag…
    Liebe Grüße

  12. Ivonne Prenz

    28. Januar 2018 at 18:25

    Hallo meine liebe. Was es nicht alles gibt nein ich habe nur Cremes bis jetzt genutzt würde sehr gern mal probieren. Liebe Grüße Ivonne

  13. philip

    28. Januar 2018 at 18:30

    Bu
    Bisher noch nie Handschaum verwendet. Das wuerde ich gern einmal testen. Vanilleduft moegen wir auch sehr gern. lg philip

  14. Sandra Tittel

    28. Januar 2018 at 18:37

    Ich höre bzw lese zum ersten Mal davon gerade hier ??

  15. Sarah Jentsch

    28. Januar 2018 at 18:46

    Wow die sehen so traumhaft aus. Das würde ich gern für meine Tochter und ihre Freundinnen gewinnen ♡♡

  16. Eileen P.

    28. Januar 2018 at 18:50

    Leider bisher noch nicht, nur meine Kinder und die finden es prima zumal er sich gut dosieren lässt.

  17. Silke Lichter

    28. Januar 2018 at 19:07

    Nein, habe bisher nur Fußschaum benutzt davon war ich total begeistert daher muss ich unbedingt mal den Handschaum ausprobieren

  18. Elke Schadwill

    28. Januar 2018 at 19:28

    Einen Handschaum habe ich noch nicht benutzt. Das hört sich aber sehr spannend an. Ich bin ein großer Fan von den tollen Duschschäumen und sicher auch bald vom Handschaum.

  19. Daniela

    28. Januar 2018 at 19:38

    Ich habe bislang noch keinen Handschaum benutzt und würde ihn sehr gerne einmal ausprobieren 🙂

  20. Conny Schulz

    28. Januar 2018 at 19:39

    Handschaum habe ich noch nie benutzt, wäre toll zu testen!

  21. Jessica Broers

    28. Januar 2018 at 19:42

    Ich liebe Handschuh und meine Tochter bestimmt auch!

  22. Bea

    28. Januar 2018 at 19:43

    vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hab noch kein Handschaum bisher benutzt. Aber Dusch-Schaum. Ich finds total krass, sich damit einzuschmieren, das ist wie… Sahne auf der Haut, hihi

  23. Stephie helmert

    28. Januar 2018 at 19:44

    Nein aber ich würde gern mal testen

  24. Nadine Boden

    28. Januar 2018 at 19:45

    Süßes Design! ? Aber Handschaum kenne ich noch gar nicht. Würde ich aber gerne mal ausprobieren. ?

  25. Sandra Prothmann

    28. Januar 2018 at 19:49

    Ich habe noch keinen Handschaum benutzt, würde ihn aber sehr gerne mit meiner Tochter Sina testen.

  26. Benjamin Koroll

    28. Januar 2018 at 19:50

    Nein habe ich bislang noch nie benutzt da ich es bislang auch noch nicht kannte

    bk@bcproject.de

  27. Jessica

    28. Januar 2018 at 19:53

    Jaa und handschaum ist Klasse

  28. Birgit Höhn

    28. Januar 2018 at 20:04

    Ja, zieht schnell ein

  29. Simone Schmidt

    28. Januar 2018 at 20:13

    Danke für die Vorstellung.Ich hab noch nie Handschaum benutzt gerne würde ich das auch probieren.Leider gibt’s bei uns keinen Rossmann,da müßte ich über 25 km einfach fahren und das rentiert sich nicht,Aber vielleicht gibt’s das auch bei DM den hätte ich vor Ort.

  30. Daniela

    28. Januar 2018 at 20:21

    Ja, von Balea.

  31. Mirja

    28. Januar 2018 at 20:27

    Danke für die tolle Aktion handschaum ist klasse

  32. Michelle

    28. Januar 2018 at 20:32

    Ich hab sie noch nie benutzt und höre gerade auch zum ersten mal davon ?

  33. Simone Dittloff

    28. Januar 2018 at 20:33

    Ich kenne den Handschaum nicht. Würde aber gerne probieren.

  34. Manu Koe

    28. Januar 2018 at 20:43

    Ich hab bisher noch keinen Handschaum benutzt geschweige denn gewusst das es sowas gibt. Erinnert mich irgendwie in Schaumseife! Aber würde ich gern mal ausprobieren!

  35. Sindy

    28. Januar 2018 at 20:46

    Handschaum habe ich bisher nie benutzt. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. 🙂

  36. Silke

    28. Januar 2018 at 20:51

    Ich habe bisher noch keinen Handschaum benutzt, würde es aber gerne ausprobieren.

  37. Katrin

    28. Januar 2018 at 21:22

    Oh nun bin ich neugierig…. handschaum kenne ich noch nicht versuche gern mein Glück ?

  38. Claudia Schmidt

    28. Januar 2018 at 21:28

    Ich habe bisher noch keinen Handschaum benutzt. Wusste bis jetzt auch gar nicht, dass es sowas nun auch gibt :D.

  39. Marion Salentin-Gelhard

    28. Januar 2018 at 21:55

    Ich habe einmal Handschaum getestet, der zwar sehr angenehm auf der Haut war, aber unangenehm medizinisch gerochen hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  40. sigrid skubel

    28. Januar 2018 at 22:05

    HS
    Handd
    Der Schaum ist mir neu aber ich würdei
    Ich wuero mich sehr freuen die Produkte zu gewinnen weil ich sie nicht kenne

  41. Christine S.

    28. Januar 2018 at 22:16

    Danke für die Vorstellung – ich kenne Handschaum noch gar nicht – würde ihn aber gerne mal ausprobieren – denn dass er schnell einzieht und kein klebriges Gefühl hinterlässt hört sich vielversprechend an 😉

  42. Lisa Hofmann

    29. Januar 2018 at 00:00

    Ich habe leider noch nie Handschaum benutzt, deswegen bin ich umso interessierter am Gewinn ; )

  43. Martina L.

    29. Januar 2018 at 01:55

    Ich hab noch keinen Handschaum benutzt, aber ich würde ihn gerne mal ausprobieren. Das Set gefällt mir 🙂

    LG Martina

  44. Petra

    29. Januar 2018 at 05:27

    Handschaum kenne ich auch noch nicht, ich müsste ihn ausprobieren, um mir ein Urteil zu bilden ❤

  45. Sandra Damm

    29. Januar 2018 at 06:54

    Nein ich habe bis jetzt noch keinen Handschaum benutzt, würde ihn gerne aber mal testen ?

  46. Tanja Mai

    29. Januar 2018 at 10:47

    Handschaum kenne ich nur als Seife; war grad in der Stadt bei unseren rossmann gibt das Zarter Handschaum von Isana Young noch nicht, wie immer kommt bei uns alles viel später…..aber ich würde ihn gerne mal ausprobieren. Das Set gefällt mir ?

  47. Eva

    29. Januar 2018 at 11:56

    Bisher hab ich das noch nie benutzt, würde es aber durchaus gerne mal versuchen. Deshalb versuch ich hier gleich mal mein Glück!

  48. Katja Laudenbach

    29. Januar 2018 at 15:54

    Handschaum habe ich noch nie benutzt, ich kenne nur Duschschaum 🙂

  49. Petra Schestokat

    29. Januar 2018 at 23:02

    Handschaum kenne ich noch gar nicht, hört sich sehr gut an. Ich würde mich sehr freuen!

  50. Vanessa Reiner

    30. Januar 2018 at 11:07

    Ich habe bisher noch nie Handschaum genutzt 🙂

  51. Gabriele Kobes

    30. Januar 2018 at 16:58

    nein, bisher kenn ich nur Duschschäume, aber die liebe ich 🙂

  52. Monika

    30. Januar 2018 at 20:32

    Handschaum kenne ich gar nicht. Wird der wie Seife benutzt oder als Ersatz für Creme?

    1. DanivomDach

      31. Januar 2018 at 06:28

      Als Ersatz für Creme 🙂

  53. Steffi Mo

    8. Februar 2018 at 06:40

    Handschaum kenne ich noch nicht! Sehr spannend

  54. Imk€ Und€rhiLL

    12. Oktober 2019 at 22:00

    Bin kein Freund davon, weil bisher noch kein Handschuh den ich benutzt habe, gewirkt hat. Dann lieber Cremes

Leave a Reply